Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.07.2020, 12:49:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LV - Finale  (Gelesen 1321 mal)

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5442
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
LV - Finale
« am: 05.05.2017, 14:58:09 »
OwNu RenTner [8:1] Firestalker

OwNu wins the 55. WC3CL-Season. Congratulation!

Zitat
2-ON-2
BounD & yaBoltez [2:0] CorNoX & Passion
PG - TM
ToX & JokeRn. [2:1] Jehu & niGHT
GW - TM - TR

1-ON-1
ToX [2:0] CorNoX
AZ - EI
JokeRn. [0:0]  SpoKi
TS
BounD [0:0] remodemo
TM


Nachdem das Halbfinale still und leise zu Ende gegangen ist freue wir uns jetzt umso mehr auf ein echtes Kracherfinale! Willkommen zum Höhepunkt der 55. WC3CL-Saison!

Mit 74 Punkten erhoberte OwNu RenTner die Tabellenspitze, was zum direkten Finaleinzug führte. "Herausforderer" ist Team Firestalker, doch der Begriff klingt seltsam, denn natürlich treten die mit 63 Punkten ausgestatteten Wanderer als Titelverteidiger an. In der Saison gab es ein knappes 9:6 für OwNu, wir dürfen uns also auf einen tollen Clanwar einstellen!
« Letzte Änderung: 07.05.2017, 23:37:14 von Balnazza »
Ultima ratio regum!

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5442
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
Antw:LV - Finale
« Antwort #1 am: 07.05.2017, 16:51:24 »
Auf Wunsch der Teams wird der Start auf 19 Uhr verlegt.
Ultima ratio regum!