Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.01.2019, 04:53:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Um welche Uhrzeit soll zukünftig die WC3CL Sonntags starten?

18 Uhr (LineUp-Release: 17:45 Uhr)
28 (57.1%)
18:30 Uhr (LineUp-Release: 18:15 Uhr)
2 (4.1%)
19 Uhr (LineUp-Release: 18:45 Uhr)
19 (38.8%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 17.01.2014, 17:28:27

Autor Thema: [VOTE] Uhrzeitänderung  (Gelesen 1272 mal)

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5382
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Gamesports
  • Race:
[VOTE] Uhrzeitänderung
« am: 10.01.2014, 17:26:37 »
Wir haben nun längere Zeit hier darüber diskutiert und nun bitten wir zur Abstimmung.

Teilweise mitdiskutiert, nun aber nicht zur Auswahl stehen die Optionen eines Samstagspieltermins und eines freiwählbaren Spieltermins. Dies ist so, da wir Samstags keinen Support garantieren können (da die Supporter, wie viele Spieler auch, ihren Samstagabend anderweitig verbringen) und unser Skript für freiwählbare Spieltermine nicht ausgelegt ist, weswegen wir diese Option nur mit einer Kette von Notlösungen vollführen könnten, was wir schlicht ablehnen.

Der ein oder andere mag darüber traurig sein, aber wir sind überzeugt, damit den Konsens der meisten Spieler zu treffen.

Die Umfrage endet am 17.01.2014, um 17:28 Uhr
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 17:28:59 von Balnazza »
Ultima ratio regum!

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5382
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Gamesports
  • Race:
Antw:[VOTE] Uhrzeitänderung
« Antwort #1 am: 17.01.2014, 18:29:55 »
Antwortoption a) hat mit sowohl relativer als auch absoluter Mehrheit gewonnen. Es müssen zwar noch technische Details geklärt werden, aber overall steht einer Änderung der Startuhrzeit nichts mehr im Wege.
Ultima ratio regum!