Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.10.2019, 06:23:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013  (Gelesen 6716 mal)

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #30 am: 22.12.2013, 19:07:27 »
könntest jetzt spielen oder biste im cw ?
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #31 am: 22.12.2013, 19:12:28 »
jetzt erstmal cw joa, hinterher geht dann vllt noch

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #32 am: 22.12.2013, 19:49:13 »
bin auf filmeabend eingeladen, wenn du nix dagegen hast, würde ich gern verschieben

weiß aber net, wie balna da reagiert
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #33 am: 22.12.2013, 20:38:25 »
bin ab morgen bis neujahr erstmal weg
was schlägst du denn 21 uhr vor wenn du dann zum filmabend willst :S
« Letzte Änderung: 22.12.2013, 20:49:08 von Jehu »

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #34 am: 22.12.2013, 21:13:59 »
war alles spontan, dann lass jetzt einfach schnell spielen ?
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #35 am: 22.12.2013, 21:24:24 »
ja is grad noch wc3cl clanwar, danach geht noch

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #36 am: 22.12.2013, 21:25:04 »
also wenn du bis um 21:45 nix mehr schreibst, geh ich von aus, dass du einverstanden mit verschieben bist, müssen wir dann halt balna beseitigen zur not, aber wird schon
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #37 am: 22.12.2013, 21:25:49 »
ah lol da ist die antwort

wie lange dauert dein cw ?
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #38 am: 22.12.2013, 22:07:11 »
jetzt wohl letzte map vom 2on2
komm ins bnet 'clan fs'
« Letzte Änderung: 22.12.2013, 22:10:38 von Jehu »

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #39 am: 22.12.2013, 23:10:47 »
pota jehu 2:0

jehu hat 2mal random gespielt, für alle die jetzt verwundert schauen
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Ic3

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #40 am: 23.12.2013, 01:28:50 »
lol jehu arrogant..

Offline LdH.Phantom

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #41 am: 28.12.2013, 04:16:36 »
sorry im on vacation

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5440
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #42 am: 02.01.2014, 21:29:15 »
Um dies zu einem Ende zu bringen:
Am Montag, dem 6.1 um 19 Uhr werden die Tabellen geschlossen und die Begegnungen für die Zwischenrunde ausgelost. Was bis dahin also nicht ausgespielt oder als Defwin gefordert wurde, fällt aus der Wertung.
Ultima ratio regum!

Offline potamos

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #43 am: 02.01.2014, 21:50:40 »
die defwins die gegeben wurden, aber von dir nicht eingetragen wurden, was ist mit denen ?

>>> ich trau dir net so richtig ;)
Ihr wisst aber schon, dass RDekkers der anti.hackende UD Kumpel vom damaligen YuriBoyka ist, der auch ganz ganz oft jegliche Cups mit seinem anti.Laghack (als obs) anti.sabotiert hat ? W?rde den einfach aus prinzip NICHT permbannen ...

Da ist der (anti.)Bot also wieder :D

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5440
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
Antw:Spieltag 3 - 16.12.2013-23.12.2013
« Antwort #44 am: 02.01.2014, 22:00:15 »
die defwins die gegeben wurden, aber von dir nicht eingetragen wurden, was ist mit denen ?

>>> ich trau dir net so richtig ;)

Im Zweifelsfall nochmal genau dran erinnern, dann trag ich die auch ein.
Ultima ratio regum!