Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.03.2019, 07:09:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Welche Map hat dir am besten gefallen?

CK - Crystal Kingdom
2 (16.7%)
DR - Death Road
5 (41.7%)
NI - Nomad Isles
5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: NF#6 - Maps  (Gelesen 3447 mal)

Offline Narsilion

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 3452
    • Profil anzeigen
  • Race:
NF#6 - Maps
« am: 20.07.2013, 15:44:21 »
Maps
Im Mappool des "New Frontiers #6 (1on1)" sind folgende Maps:

Kurz:   CK, DR, NI

   CK - (2) Crystal Kingdom  (Mapper: lonepair)
  DR - (2) Death Road  (Mapper: lonepair)
   NI - (3) Nomad Isles  (Mapper: lonepair)

---


Über diesen Thread erfolgt anschließend auch die Bewertung und Diskussion der Maps.
Wir bitten jeden Teilnehmer, aber auch jeden anderen Interessierten darum, hier zumindest seine Rangliste der Maps zu posten. Anschließend darf beliebig diskutiert werden und auch Feedback zu den Maps angebracht werden, um diese zu verbessern. Ebenso wäre es super, die Gründe für euer Ranking zu erfahren. Ihr könnt einfach folgende Vorlage kopieren:
Zitat
1. Map A
2. Map B
3. Map C

Gründe: ...
« Letzte Änderung: 20.07.2013, 15:49:32 von Narsilion »
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen

Offline NobodyCanHearYo

  • Erfahrener User
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Antw:NF#6 - Maps
« Antwort #1 am: 23.07.2013, 20:28:32 »
Narsi zu lieb mal ein Feedback^^

1. Map Cristal Kingdom
2. Map Death Rod
3. Map Nomad Isles

Gründe:
Crystal Kingdom und Death Rod sind auch in der WEL dabei wo sie von Leuten wie Moon/Lyn gespielt werden. Gerde Crystal Kingdom scheint auch dort beliebt. Finde die map hat ein gutes Design und paar kreative Punkte (zertörbares Eis, andere Mercs mit Frostarmor). Negativ: Denke z.B. für human ist die map eher schwer zu spielen.

Death Road ist speziell wegen den aufweckbaren Skelett-Archern und bietet so paar taktische Möglichkeiten, trotzdem kann man recht gut exen und Distanzen sind gross, aber mit Portal geben sich kurze Wege. Negativ: Teilweise fast etwas imba die Skelett-Archer.

Nomad Islands: Kenn ich nicht gut, aber die Wege zwischen Basen sind extrem kurz. Also zwingt es einen umso mehr standard/unit heavy zu spielen. Für mich zu klein die map.. selbe map mit etwas verlängeren Dimensionen könnte besser sein.

Offline Still1

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:NF#6 - Maps
« Antwort #2 am: 23.07.2013, 21:59:10 »
Sehe ich sehr ähnlich wie Nobody.

ck und ni scheinen sehr solide zu sein und lassen keine direkte imbalance erkennen, bei dr noch etwas fraglich durch skellis etc. trotzdem gefällt mir dr bis jetzt sehr gut, hat einfach etwas.

Finde nomad auch etwas klein und durch die relativ harten creepspots wird viel mehr als standard spielen nicht wirklich zugelassen.

Allen in allem gefallen mir aber alle maps bis jetzt sehr gut.

my 2 cents

Offline Changer

  • Bereichsleitung
  • Beiträge: 645
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:NF#6 - Maps
« Antwort #3 am: 23.07.2013, 23:48:00 »
CK hab ich nicht spielen dürfen daher fällt die für mich raus.

Von DR bin ich einfach nur begeistert sie bietet viele neue Strategische Möglichkeiten und ist einfach was individuelles für sich mit dem man viel Anfangen kann. Weiß nicht was daran imbalanced sein soll mit den Skellis die gibts immerhin auf beiden Seiten.

NI ist an sich schön, aber zuuu klein! Also als Human ist FE gegen Undead unmöglich. Man könnte gut MK first spielen, aber mit natural expo direkt in der Mitte von Wald umgeben ist halt auch so hässlich :D. Vielleicht wein ich auch zu sehr gegen imba ud. Trotzdem wäre die Map ein bisschen größer viel besser. Man ist ja praktisch immer fast Close posi wie auf TR.