Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15.11.2019, 09:27:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ausspielfrist, Relegation, Playoffs  (Gelesen 3777 mal)

Offline Balnazza

• Projektleitung
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
Ausspielfrist, Relegation, Playoffs
« am: 21.06.2013, 04:37:00 »
Wie immer zu dieser Zeit gibt es hier einen kurzen Newsflash mit Terminen und Daten:

Ausspielfrist: Bis zum 26.6. um 23:59 Uhr müssen alle Spiele ausgespielt sein. alles, was bis dahin nicht ausgespielt wird, entfällt der Wertung!

Relegation: Die Relegation findet am 30.6. um 19 Uhr statt. Die LineUps der betreffenden Teams müssen 24 Stunden vorher bei uns eingegangen sein.

Playoffs: Das Halbfinale findet am 7.7., das Finale eine Woche später am 14.7, jeweils um 19 Uhr, statt. Auch hier müssen die LineUps jeweils 24 Stunden vorher bei uns eingegangen sein.
Ultima ratio regum!

Offline Buegeleisen

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
Antw:Ausspielfrist, Relegation, Playoffs
« Antwort #1 am: 22.06.2013, 01:45:32 »
sollten wir(StFO) die Rele erreichen/spielen müssen, werden wir in dieser nicht antreten! Dies ist allerdings keine Abmeldung. Liga 2 treten wir dann an. Wir steigen quasi nur freiwillig ab...

Gz an den 2. der zweiten Liga dann!

Offline Mae_Govannen

• Ehrenmitglied
  • Weltenbummler
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22.06.2013, 11:31:19 »
Wie kommt's? O_o
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

Du willst ein Meisterwerk sehen?

Offline sickandtired

• Kommunikativer User
  • blub
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22.06.2013, 12:17:04 »
Irgendwann wird nun mal immer der Punkt erreicht, wo 24/7 nicht mehr den fehlenden Skill ausgleichen kann.

Offline Buegeleisen

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22.06.2013, 13:00:30 »
naja wir haben keine Motivation Liga 1 zu spielen... Spiral ist gewechselt und er war so ca. der einzige in der letzten Saison der überhaupt mal ne Map geholt hat... Daher würden wir Rele eh absichtlich verlieren und dann brauchen wir sie auch gleich gar net erst zu spielen!

Offline NeickY

• Sehr engagierter User
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #5 am: 24.06.2013, 21:33:41 »
chris8 und maggo auch nich mehr so aktiv.. Kunzi inaktiv und joa was bleibt da groß? N blade der orgaskills aber keine gameknowledge hat, nen nerdigen home ohne talent, nen drizzt der noch nie was konnte, weil noch nie so richtig aktiv generdet und joa .. Also ich verstehs! Aber ich werd das stufo im kopf behalten wir es war! 3 starke spieler und massig kinder, alle auf ts und irgendwie auf ihre behinderte art lustig.

:)

Offline raise.

• Anfänger
  • ROAAAR
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #6 am: 25.06.2013, 00:04:42 »
thx für den spot @ stfo
[14:57:58] Mae_Govannen: [14:49] SuDD3R:

<<< sry raise, du kannst dir wirklich 0 vorwerfen lassen, hast alles richtig gemacht
[14:58:05] Mae_Govannen: du bist auch richtiger schleimscheißer oder?
[14:58:08] raise: : D
[14:58:18] raise: LLs so familiar!

Offline I_B4sH_YoU

• Kommunikativer User
  • 0
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #7 am: 25.06.2013, 08:15:15 »
chris8 und maggo auch nich mehr so aktiv.. Kunzi inaktiv und joa was bleibt da groß? N blade der orgaskills aber keine gameknowledge hat, nen nerdigen home ohne talent, nen drizzt der noch nie was konnte, weil noch nie so richtig aktiv generdet und joa .. Also ich verstehs! Aber ich werd das stufo im kopf behalten wir es war! 3 starke spieler und massig kinder, alle auf ts und irgendwie auf ihre behinderte art lustig.

Symphathiebezogene Dinge solltest du in diesem Fall eher für dich behalten.
StFo ist/war ein traditionsteam in der Geschichte der Wc3CL und hat die Liga bereichert. Da waren u.a. von deinen genannten Spielern genug andere, die auch wenn nicht noch mehr Anerkennung verdient haben.
Trotzdem sollte man in diesem Fall auf die Wortwahl achten, da ich diese für unangebracht halte.

Ich wünsche dem Team bzw. was davon übrig geblieben ist weiterhin viel Spass in der Liga. :-)

Offline Balnazza

• Projektleitung
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
« Antwort #8 am: 25.06.2013, 13:13:05 »
StFo hat die WC3CL tatsächlich sehr lange und sehr intensiv bereichert (für mich persönlich bleibt die Clanhymne ein Highlight!), aber noch ist ja nicht aller Tage abend. Ich glaube, jeder der großen Clans ist mal abgestiegen, aber eben auch oft genug wieder hochgekommen.
Ultima ratio regum!

Offline sickandtired

• Kommunikativer User
  • blub
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25.06.2013, 16:21:12 »
(für mich persönlich bleibt die Clanhymne ein Highlight!)
das verwundert jetzt nicht.

Offline Buegeleisen

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 25.06.2013, 20:16:05 »

junge warum so mad? Etwa immernoch, weil wir dich vom ts gekickt haben?... Kannst gerne wieder vorbei kommen!

ix deh

Offline NeickY

• Sehr engagierter User
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #11 am: 25.06.2013, 21:18:39 »
jap

Offline RM.RAGE

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 25.06.2013, 21:34:37 »

http://www.youtube.com/watch?v=OsD4Hz15F74
http://www.wc3cl.de/index.php?topic=61213.0

die ähnlichkeiten sind in der tat verblüffend!

btw sick altes haus, pax,weena, ich und andere rmler werden ein rm dota 2 team aufstellen, meld dich wenn du lust hast! wärst aufjedenfall sowohl menschlich als auch spielerisch ne bereicherung!

Offline I_B4sH_YoU

• Kommunikativer User
  • 0
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #13 am: 25.06.2013, 22:13:46 »

http://www.youtube.com/watch?v=OsD4Hz15F74
http://www.wc3cl.de/index.php?topic=61213.0

die ähnlichkeiten sind in der tat verblüffend!

btw sick altes haus, pax,weena, ich und andere rmler werden ein rm dota 2 team aufstellen, meld dich wenn du lust hast! wärst aufjedenfall sowohl menschlich als auch spielerisch ne bereicherung!

Ich bin für die Einführung von likes...
Alleine für das Posten des Links hast du dir ein fettes Like verdient... Ich musste wieder einmal lachen  :D :D :D

Offline Balnazza

• Projektleitung
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Balnas Bretterbude
  • Race:
« Antwort #14 am: 25.06.2013, 22:22:12 »
Es gibt eben Menschen, die zu ihren Hobbies stehen, und solche, die dies nicht tun. Mir eigentlich ziemlich egal, wie man dazu steht ;)
Ansonsten war das mit der Hymne schlicht darauf bezogen, dass es für einen Caster extrem angenehm ist, sowas spielen zu können.
Bei Clan RM hat der Zusammenhalt ja nie für so etwas gereicht, schade eigentlich.

Ansonsten aber auch gut, dass sich der Trend der Saison fortsetzt und es bereits nach vier Kommentaren ins völlige Offtopic abdriftet.
« Letzte Änderung: 25.06.2013, 22:27:07 von Balnazza »
Ultima ratio regum!