Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.06.2019, 21:00:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The Spring  (Gelesen 8928 mal)

Offline CoB-Wels

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 3950
  • Wuslywuu!
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #30 am: 26.11.2010, 10:22:18 »
nenn die map doch besser 0.2 anstatt 2.0 bevor die irgendwo mal im pool war, sonst erscheint fälschlicherweise der eindruck, dass die map schon bewährt ist oÄ und die Leute erwarten was fertiges und nichts, was noch in Arbeit ist. :/ Außerdem hast du so die bequeme möglichkeit, wenn die map dann in einen ligapool geht ihr die versionsnummer 1.0 zu geben und dann braucht sie quasi garkeine nummer hintendran, was ja am schicksten ist^^
Striving for destiny since 1999. ~ Be a true CoBby!

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #31 am: 26.11.2010, 15:15:58 »
 ???
ok. wels? ich check die message net XD warum nich 2.0 sondern 0.2? aber okay dann mach ichs so.


Zitat von: zoy
die creepspots sind io (vllt nen grüner mehr auf jeder seite)
Hab einfach aus den 2 gnollen ohne items 1 größeren und 3 kleine gnolle gemacht. sollte es aufheben.

Zitat von: Zoy
desweiteren find ich die startposi(vorallem die untere) ein bissl zu sehr in den wald gepresst.das kann man aufgrund der größe der map und der creepspots an den seiten wohl auch nicht mehr fixen.
kann ich fixen ... abra kadrabra simsalabim! *bunter rauch, qualm und son zeugs* "Forgotten River 0.3!



Zitat von: Zoy
was mir nicht gefällt sind die wohl gewollten unebenheiten an der taverne
das ding is. ich check nich was du meinst. maybe einfach neue map anschauen. behoben?


Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #32 am: 27.11.2010, 01:36:21 »
*push*