Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.06.2019, 20:52:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The Spring  (Gelesen 8927 mal)

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
The Spring
« am: 09.11.2010, 07:28:21 »
Ich möchte hiermit meine Karte vorstellen. Ich biete sie ganz unten auch zum download an.
Die Karte trägt den Namen "Die Quelle" oder auf engl. "The Spring". Ich habe die Texturpalette von Lordaeron-Sommer verwendet. Es gibt einen Fluss mit 2 Übergängen die mit Murlocs belegt sind und in der Mitte eine Taverne natürlich ohne Creeps. Die Spieler starten auf 1 Uhr/7 Uhr Position und haben pro Seite 2 Rote Creepspots. Jeweils an den Minen und an den Goblin Läden. Ausserdem befindet sich ein Goblin Labor auf jeder Flussseite.

An den Expansions...


An den Goblin Laboratories...


2 Übergänge nebst Taverne ...


Karte insgesamt...





Downloads:

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

10 downloads pro Mirror. Wenn die Downloads aufgebraucht sein sollten werde ich mit Freuden nochmals hochladen.
Bis dahin.

mfg Neicky

Offline project-70

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 675
  • Citybythesea
    • Profil anzeigen
    • oYo | Citybythesea
  • Race:
The Spring
« Antwort #1 am: 09.11.2010, 09:58:34 »
Also vom Gesamtbild her sieht die Map meiner Meinung nach sehr chic aus.

Offline NM3

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
The Spring
« Antwort #2 am: 09.11.2010, 10:30:20 »
Also vom Gesamtbild her sieht die Map meiner Meinung nach sehr chic aus.

nur nicht so schuechtern - geh ruhig auf die besonders guten Details ein plyx  8)

boa - wie ich meinen Taurenavatar wieder haben will */cast bloodlust*
« Letzte Änderung: 09.11.2010, 10:31:52 von NM3 »
- - - es ist nicht alles Holz was glänzt - - -



MyMapping Forum

Offline mARsch

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
The Spring
« Antwort #3 am: 09.11.2010, 13:19:17 »
ich mag neue maps

aber sehe ich das richtig, dass man nur zum Gegner gelangt, nachdem man die (für den Anfang relativ starken) Creeps getötet hat? Ok es gibt noch den Durchgang bei der Taverne, aber der scheint mir ziemlich schmal zu sein.

Die Shops sollten imo etwas mehr mittig platziert werden, so sind diese doch arg weit von den Startpositionen entfernt (zb entweder so wie auf amazonia oder besser noch sv wäre gut imo)

Nachher werd ich mir die Map vllt mal genauer angucken

----

Edit:

Ich hab eben ein game gegen Arius auf der Map gemacht

Meine Anmerkungen:
Der mittige Weg über die Taverne ist meines erachtens zu eng und zu zerschnörkelt
die Creepspots sind eigentlich überall zu stark, vorallem der rote Spot an der einzigen Expansion
Der grüne Spot gibt ein ToE und ist imo auch viel zu stark mit den gnollen und dem gift-Gnoll
Der Shop ist in der Tat zu weit entfernt

Also zusammenfassend meine Einschätzung:
- Grundsätzlich mag ich den Aufbau der Map
- Creeps überall zu stark
- Mittiger Weg zu eng
- Shop zu weit entfernt

Schreib mich an, falls du das Replay haben möchtest


« Letzte Änderung: 09.11.2010, 14:08:48 von mARsch »
fear the mighty marschi-mARsch

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
The Spring
« Antwort #4 am: 10.11.2010, 03:14:22 »
Alles klar danke schon mal für die Kritik ich nehms mir zu Herrzen und änder eben was ab.
Erstaunlich wenig wenn ich bedenk das ich nich sehr viel zeit reininvestiert habe ^^

das mit dem ToE is gewollt btw.

und ich dachte ich hör schon die "orc-lastig"-schreie wenn ich die shops zu nah in die mitte hol und den weg zum gegner noch kürzer mache.
Und die Stärke der Creepspots naja ich dachte es sollte ein Hammerspot geben. ^^


aber ich änder es kein ding. ^^

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
The Spring
« Antwort #5 am: 10.11.2010, 04:13:19 »
So hier nun also meine Veränderte Map. Ich habe jeweils die Labs mit den Shops getauscht und 3 Creepspots kompletterneuert. Ausserdem hat man nun auch oben 2 wege über den Fluss zur Auswahl.

Pro "Flussseite":

4x Grüne Creepspots
2x Orange Creepspots (Lab & Shop) + 2 Orange Creepspots (Murlocs)
1x Roten Creepspot (Expansion)

Die Karte insgesamt (soll die Veränderungen zeigen):


Download Mirrors:

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

mfg

Offline mARsch

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
The Spring
« Antwort #6 am: 10.11.2010, 13:45:16 »
Hast du auch was am roten creepspot an der expansion geändert? gerade den fand ich deutlich zu stark, da wird eine Fast-expansion dermaßen riskant und verlustreich. Wenn es nur eine einzige Expansion-möglichkeit auf der Map gibt, sollte diese imo nicht von einem roten Creepspot bewacht werden. (Ist imo eine Art regel für maps^^ die natural expansion wird von orange bewacht, und eine weitere Expansionmöglichkeit dann von stärkeren Creeps)
fear the mighty marschi-mARsch

Offline CoB-Wels

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 3950
  • Wuslywuu!
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #7 am: 10.11.2010, 14:31:52 »
weiterentwicklung der map "the spring" jetzt hier seperat!  :hamster:

--

das zitat noch aus dem andren thread:
zu "the spring":
-die mitte würd ich eher wie AI machen, heißt ein wenig gerade machen.
-der obere shop sollte auch noch an den "wasserweg" angeschlossen werden und generell beide shops ein wenig mehr in die mitte

--

die downloadmirrors funktionieren nicht, weil rapidshare mal wieder "überlastet" ist... :/
Striving for destiny since 1999. ~ Be a true CoBby!

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #8 am: 10.11.2010, 16:24:24 »
Zitat von: Zitat von: Wurst07
-die mitte würd ich eher wie AI machen, heißt ein wenig gerade machen.
-der obere shop sollte auch noch an den "wasserweg" angeschlossen werden und generell beide shops ein wenig mehr in die mitte

habs behoben ;) nur die naturals noch nich sry das mit den regeln nich gewusst ich überleg mir was.

scheiss Rapidshare....

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #9 am: 10.11.2010, 18:14:40 »
hm also ich kann die naturals so stark machen wie auf AI. dann mach ich aber ans lab nen roten spot.

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #10 am: 10.11.2010, 21:31:54 »
So Shops mit Labs getauscht.
Oben gibts 2ten Wasserweg.

Creeps an den Naturals leichter gemacht.

Mirror 1x7.to
Mirror 2x7.to
Mirror 3ul.to
Mirror 4fileserve.com

Offline Narsilion

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 3454
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #11 am: 10.11.2010, 23:43:25 »
NeickY dir sollte es eigentlich möglich sein unter Erweiterte Optionen Dateien anzuhängen. Maps können aber nur gepackt hochgeladen werden.
Damit sich die Free-Hoster Problematik erledigt.
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #12 am: 11.11.2010, 06:17:37 »
ah danke schön. habsch net gewusst ^^

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #13 am: 13.11.2010, 07:50:50 »
so hier nochmal mit überarbeitetem Item-set.

Grünen Creeps:

1x Gnoll-Wächter + 3x Gnoll Wilderer (100% auf lvl1 Permanent)

1x Gnoll Schläger + 2x Gnoll Wilderer (je50% auf lvl1 Powerup/lvl1 Random Permanent)

1x Oger Krieger + 3x Gnoll Wilderer (je100% auf lvl2 Powerup [no ToE])

1x Gnoll Auftragsmörder 1x Gnoll Schläger 3x Gnoll Wilderer (100% auf lvl1 Powerup + 100% auf lvl2 Permanent)

Orange Creeps:

1x Wald-Troll Warchief 1x Wald-Troll Shadowpriest 2x Wald-Troll Fallensteller 2x Wald-Troll (100% auf lvl4 Rechargable + 100% auf lvl2 Powerup[ToE])

1x Gnoll Aufseher 1x Gnoll Wächter 1x Gnoll Auftragsmörder 3x Gnoll Wilderer (100% auf lvl5 Permanent + lvl1 Powerup)

2x Murloc Nachtkriecher 2x Murloc Jäger 4x Murloc-Läufer (100% auf lvl2 Permanent + lvl1 powerup)

Rote Creeps:

1x Rotdrache 2x Großer-Rotdrache Welpe 1x Wald-Troll Hohepriester 3x Wald-Troll (100% auf lvl6 Permanent + lvl1 Powerup)
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 13:50:41 von NeickY »

Offline NeickY

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 882
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: The Spring
« Antwort #14 am: 13.11.2010, 13:56:26 »
hm der upload auf die seite hier geht nich

mir wird gesagt er wäre voll ich soll nen admin informieren...


also hier habs hochgeladen.

http://x7.to/5z338o
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 13:58:41 von NeickY »