Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.12.2018, 14:21:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mappooldiskussion zur nächsten Saison (34)  (Gelesen 15599 mal)

Offline Schaum1

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
Re: Mappooldiskussion zur nächsten Saison (34)
« Antwort #15 am: 28.10.2010, 11:28:59 »
2r wurde damals nicht umsonst aus dem mappool von blizz entfernt da immer der den vorteil hat der unten startet , ansonsten find ich den derzeitigen mappool gut.
"Moon hat grad im fight seine komplette armee verloren,es ist also noch alles offen"

Offline MAD)Schlumpfx

• Professioneller User
  • nomomnom
    • Profil anzeigen
    • http://www.mad-clan.com
« Antwort #16 am: 28.10.2010, 12:28:12 »
2r beste map ever. wie oldschool die immer war und wie geil. <3 2r
back in business

Offline Waa.RDekkers

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #17 am: 28.10.2010, 13:40:52 »
Zitat
y3 gs ist schon fair mit den toes am grünen spot.

jeder Spieler hat den gleichen grünen Spot vor seiner Base, von daher ist es schon fair. Das man nicht auf allen maps immer Luck haben kann ist ja sowiso klar. An sich ist der toe natürlich schon ein wenig imba, aber es gibt ihn ja auch auf anderen maps wie ei (in der nähe der exe) an grünen spots.

2r halte ich auch für ne super map (nur die taverne fehlt leider)
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 13:44:02 von Waa.RDekkers »

Offline NM3

• Sehr engagierter User
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 28.10.2010, 16:40:58 »
also wenn ihr echt so heiss auf 2R2 seid kann ich auch den hier reaktivieren:

http://www.wc3cl.de/index.php?topic=58026.0
- - - es ist nicht alles Holz was glänzt - - -

MyMapping Forum

Offline VaniLLa

• Erfahrener User
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 28.10.2010, 17:33:35 »
Zitat
y3 gs ist schon fair mit den toes am grünen spot.

jeder Spieler hat den gleichen grünen Spot vor seiner Base, von daher ist es schon fair. Das man nicht auf allen maps immer Luck haben kann ist ja sowiso klar. An sich ist der toe natürlich schon ein wenig imba, aber es gibt ihn ja auch auf anderen maps wie ei (in der nähe der exe) an grünen spots.

2r halte ich auch für ne super map (nur die taverne fehlt leider)

wenn selbst schon die wc3cl admins gs aus dem pool nehmen. heißt dies schon einiges und 2rivers ist natürlich auch schwachsinn genau wie ts und mv wenn man den balancing apsekt betrachtet.
es wird aber auch immer schwerer neue maps zu integrieren, weil sowieso keiner mehr trainiert und die map dann fast nie gepickt wird. alles sehr schwierig mMn.
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 17:36:31 von VaniLLa »
aN.Moon

Offline Sydney

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
    • interactive-eSports
« Antwort #20 am: 28.10.2010, 17:43:35 »
ich finde, dass ihr mit dem "2R imbalanced" krass übertreibt
sydney halt n Monster.
[...] halt wesentlich besser und intelligenter [...]

Offline NM3

• Sehr engagierter User
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 28.10.2010, 18:17:53 »
nee, die originalmap ist wirklich - und das sehr offensichtlich - unausgewogen, nur werden dabei nicht rassen, sondern Spawnpunkte benachteiligt.

Ich hab früher sehr gern auf 2R gespielt und mag die map auch heute noch sehr, aber das ändert nix an der "balance" der map.

Ich hab in meinem 2R2-Versuch eigentlich viele der probleme der map gelöst wie ich finde und auch ne Taverne drin, also einfach ma im Editor ansehen ... wirkt trotzdem noch sehr "2r-like"

MyMapping Forum

Offline mARsch

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 28.10.2010, 18:20:39 »
ich bin glücklich, wenn LD und DI im pool bleiben!
fear the mighty marschi-mARsch

Offline NeickY

• Sehr engagierter User
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #23 am: 29.10.2010, 00:38:30 »
BTN muss einfach überarbeitet werden ich finde die an sich voll geil aber es fehlt einfach die taverne. allgemein bin ich nich so angetan von den neuen maps sry:/

muss aber dazu sagen das ich auch nich viel auf denen gespielt hab oder viele spiele gesehn hab. ich als orga versuche auch jeden war irgendwie die neuen maps gegen bekanntere "spielbarere" maps zu tauschen und ne menge clans lassen sich drauf ein was mir auch zeigt das die maps im allgemeinen nicht so gemaocht werden.

ich werd selber ma eine machen und die hier posten, mal sehn wie sie ankommt.

bis dahin  ;)

Offline Sydney

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
    • interactive-eSports
« Antwort #24 am: 29.10.2010, 08:30:40 »
b2n auf gar keinen fall überar beiten, die map ist so wie sie ist perfekt oO  es muss auch mal maps ohne taverne geben (wie ja auch 2r!! :D)
und bezüglich der balance auf 2r: ich seh da höchstens im orc mirror nen vorteil, weil der untere früher an den shop ran kommt um sich n circlet zu kaufen, aber dann muss der obere orc halt mal was anderes spielen, als den standardmist, falls er ohne con nicht klar kommt.
n großteil der etablierten blizzardmaps ist unausgeglichener als 2r, zum beispiel TM. extrem stark für UD vs Nelv, weil sich die ecken schon mit 6 gargs creepen lassen, ud in dem mu sowieso massen davon hat und es pro ecke auch noch n fettes item gibt und dazu ne exe, die extrem gut geschützt ist. in jedem anderen match hat hu da nen fetten vorteil, weil das gobolab quasi ohne störung gecreept werden kann und man mit n bisschen glück und nem kleinem grünen spot schon lvl 3 ist, bevor der gegner lvl 2 erreicht ::)
nichts gegen die mapper, die sich an 2r versucht haben, aber ich würde die map gerne so haben, wie sie ist und nicht z.b. mit taverne
sydney halt n Monster.
[...] halt wesentlich besser und intelligenter [...]

Offline 6N.Bull

• Sehr engagierter User
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Firestalker
« Antwort #25 am: 29.10.2010, 10:39:52 »
man darf im CW maps tauschen wie man will? 0o
[20:45:28] <nooblolas> wir sind low? wir haben noah als orga und sind trotzdem besser organisiert... also peinlicher gehts net
[00:05]   LG]Ryan: wollten ja schon vor der saison zu lg aber jtt war zu der zeit nicht on und dann wars zu spät.

Offline NM3

• Sehr engagierter User
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 29.10.2010, 16:36:54 »
ja - ihr könnt auch Dota, oder Footmenfrenzy spielen, wenn euer gegner mitmacht  :keks:

MyMapping Forum

Offline NeickY

• Sehr engagierter User
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #27 am: 29.10.2010, 17:21:01 »
lololo

ich lass das einfach mal unkomentiert.

hab ne map die ich gerne vorschlagen möchte.^^

und zwar: TreasureIsland!

:D

Offline 6N.Bull

• Sehr engagierter User
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Firestalker
« Antwort #28 am: 30.10.2010, 14:29:56 »
2n2: finde GL aufgrund der balance und WL aufgrund der chokes nicht gut genug für nen ligapool.

1.: dein Avatar fällt nun weg :P
2.: was ist an GL unbalanced  :motz: ?

@Wels ich würde - wenn ich denn spielen würde - nicht auf verzerrten und vereisten Echoinseln spielen wollen  :-[
und dass anerkannte WC3CLuser VV gut finden ist ja wohl kein zu löschender Spam  :motz:
Hatte ich in nem andern Thread ja schon sehr ausführlich erklärt, da meinteste dann wäre eh zu spät, weil du nichmehr mappen würdest, hast den post also glaub auch gelesen gehabt. zusammenfassung: die creeps.
[20:45:28] <nooblolas> wir sind low? wir haben noah als orga und sind trotzdem besser organisiert... also peinlicher gehts net
[00:05]   LG]Ryan: wollten ja schon vor der saison zu lg aber jtt war zu der zeit nicht on und dann wars zu spät.

Offline VaniLLa

• Erfahrener User
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 09.11.2010, 17:07:57 »
bitte kümmert euch doch erstmal um die alten failmaps (GL) statt schon wieder neue zu bauen :/
wieso ist neo-lt eigentlich nicht im mappool ka wie unbalanced die ist, könnte man aber weiter bearbeiten es haben ja scheinbar viele bock auf lt.
aN.Moon