Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.09.2010, 13:29:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: PreCoverage 32!  (Gelesen 2271 mal)
Bereichsleitung
gogo creo, rock the FLOOR!
Profil anzeigen WWW
« am: 15.02.2010, 01:10:21 »

Wieder einmal präsentieren wir euch die Precoverage! Klickt einfach auf den entsprechenden Clan, um zu dem Eintrag mit LineUp, Statement und unserer Einschätzung zu gelangen

MAD Clan
Clan ohne Bestimmung
Legendary GamerZ
BloodBrothers
Precise-Gaming
Firestalker
FeaRcoMManD
dA-Gaming
Serenity Gaming
interactive eSports
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 17:10:55 von Balnazza » Gespeichert

Besser ein Ziel vor den Augen, als ein Brett vor dem Kopf!

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15.02.2010, 01:10:40 »

MAD Clan

Teamkürzel: MAD
Homepage: www.mad-clan.com
Letzte Saison: 1
Champion: * (Titelverteidiger)
Captain: Volrath, Paddy

Lineup:
Totalstillabuse
Reudigekatze
GrunZ
Skiller
DoubleEx
Knights
Volrath

Statement:
Nach dem Riesenerfolg in der letzten Saison freuen wir uns natürlich ganz besonders als Titelverteidiger ins Rennen zu gehen. Den Ruf als Fahrstuhlclan der Wc3cL haben wir wohl seit unserem letzten Aufstieg und den darauf folgenden Platzierungen hoffentlich nicht mehr Wink. Leider haben auch wir im Moment wieder mit einer Reihe von ungeklärten Inaktivitätsfällen zu kämpfen und konnten unsere Ausfälle bislang noch nicht so fix kompensieren wie andere Liga 1 Teilnehmer. Nichts desto trotz werden wir weiter mit Spaß an der Sache in alle Clanwars gehen und auch hoffentlich wieder ums Podium mitspielen, was bei diesem extrem ausgeglichenen Teilnehmerfeld immer schwieriger wird. Mit DA-Gaming dürfte ein weiterer Clans ins Oberhaus einziehen der mit dem Abstieg wenig am Hut haben wird und auch ansonsten einen recht netten Eindruck. Über die anderen beiden Aufsteiger kann ich derzeit noch nicht viel sagen, da mir die Spieler mit einigen wenigen Ausnahmen einfach zu Unbekannt sind, also mal schauen was von diesen an Gegenwehr kommt. In diesem Sinne auf eine spannende und faire Saison 32 und allen Teilnehmern der WC3CL Gl & Hf

Einschätzung:
Als Titelverteidiger geht MAD natürlich als Favorit ins Rennen. Der Verlust von Saurus an RD könnte sich jedoch durchaus noch auswirken. Die Leistungsträger sind jedoch noch am Start und auch die mögliche Qualifikation für die 1.BuLi sollten die MADen dazu motivieren, wieder Vollgas zu geben.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 17:16:33 von Balnazza » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15.02.2010, 01:10:45 »

Clan ohne Bestimmung

Teamkürzel: CoB
Homepage: www.cobbys.two4it
Letzte Saison: 2
Champion: *
Captain: Phoenix

Lineup:
Eloids
sKuli
Grim
Tapion
Lord
Trummler
Starlink
mARsch
Home
Vince
Nolison
Shen

Statement:
Ich möchte ja eigentlich nicht jede Saison das gleiche schreiben, aber ich habe langsam das Gefühl, dass ich daran nicht vorbei komme. Vorweg möchte ich sagen, dass uns die letzte Saison trotz der vielen Abmeldungen und unseres unrühmlichen Vizemeisterrekords eine Menge Spaß gemacht hat. Wir hoffen natürlich, dass es diese Saison mit genau so viel Freude weitergeht und sind erneut top motiviert die vorderen Plätze in Angriff zu nehmen. Welcher Platz am Ende dabei herauskommt scheint zumindest bei den Buchmachern ausgemachte Sache zu sein. Aber schauen wir mal wie die Saison verläuft, was FS sich diesmal zusammen dichtet und ob Balna zum Caster das Jahres avanciert. Denn nichts ist gewiss, außer die Ungewissheit. Wir wünschen natürlich unseren Konkurrenten eine gute Saison und hoffen auf viele faire und harmonische Clanwars.

Einschätzung:
Normalerweise würde jetzt hier stehen "Einschätzung können wir uns sparen, CoB wird eh Zweiter!". Dies ist zwar theoretisch möglich, jedoch scheint diesmal der Goldplatz noch ein wenig näher zu liege. Angstgegner sTa und GaB sind weg und CoB sammelt immer mehr internationale Erfahrung. Zudem darf man darauf hoffen, dass TapioN und Lord sich diese Saison besser präsentieren. Der erste MADenjäger ist also gefunden.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 22:57:28 von Balnazza » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15.02.2010, 01:10:50 »

Legendary GamerZ

Teamkürzel: LG
Homepage:
Letzte Saison: 3
Champion: **
Captain: Schaum1

Lineup:
armani
nooblolas
boka
Just-to-train

Statement:
Die nächste WC3CL Saison steht vor der Tür und LG hat im letzen Monat große Veränderungen vollzogen. Nach der Revolution bleibt genau der Kern zurück, der von Anfang an dabei war, und von jetzt bis Ende dabei sein wird. Alle internen (und externen) Probleme, die es während der Bundesliga gegeben hat, sind jetzt mit einer Person von uns gegangen.
Unser alteingesessener Orga Schaumi hat jetzt das Ruder in der Hand und kann auf ein derzeit 4 Mann starkes LU zugreifen. Nach ein paar strukturellen Veränderungen ist auch ein Teamcaptain alias nooblolas ernannt worden, was bisher in der CWL hervorragend klappt.

Mit der Humanspeerspitze, nooblolas und Boka, ist schonmal eine solide Basis gegeben.
Dann hat man noch 2 alte Hasen, die vielleicht nicht mehr das sind was sie früher einmal waren, aber unterschätzen sollte man sie auch nicht. Einzig und allein das 2. 2on2 ist ein wirklicher Schwachpunkt den wir noch versuchen zu beheben. Allerdings ist es schwer aus LG raus, bzw. rein zu kommen, aber uns wird schon was einfallen. Smiley

Neue Organisation, Harmonie im Team, wenn ich das alles zusammenzähle kommt ein Favorit auf die Meisterschale zustande und das ist genau das was wir wollen.

Es freut uns natürlich ganz besonders in der kleinen Familie WC3CL wieder dabeizusein, und auch wenn mittlerweile einige schwarze Schafe dabei sind, ist es mit den meisten Leute absolut in Ordnung.

Allen Teams maximale erfoLGe.
LG]Just-to-train

Einschätzung:
Der Umbruch hat LG zwar ihren BuLI-Platz gekostet, jedoch dafür die Motivation erhöht. Die legendären Süchtigen werden auch diese Saison wieder um den Titel mitspielen. Aufgrund des eher knappen Kaders wird diese Mission direkt an die Leistungen von Nooblolas und Boka gekoppelt sein. MAD und CoB sind schlagbar, doch der kleine Stab an Spielern könnte zum Problem werden.
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 20:42:10 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15.02.2010, 01:10:57 »

BloodBrothers

Teamkürzel: BB
Homepage: www.clan-bb.de
Letzte Saison: 4
Champion:
Captain: Methodman

Lineup:
Infinity
7years
Beijing
BL4deLord
destitute
need
Vitigis
Gaara
BuShIsMyHoMeBoY

Statement:
Die WC3CL macht immernoch sehr viel Spass. Der vergeht uns auch nicht durch die Abmeldungen von sTa, n2o und myFH. In der ersten Liga halten sich alte Haudegen wie FS, MAD, CoB, LG und StuFo. Dazu ein wenig Frischfleisch aus der 2. Liga um die Sache spannender zu machen smiling

Diesmal sind wir wohl das Mainz 05 der Bundesliga. Um oben mitzuspielen reichte es nicht, aber mit dem Abstieg hatten wir auch nicht wirklich was zu tun. Nun folgt die zweite Saison nach dem Aufstieg, das ist meistens die schwerste. Unterschätzen wird uns niemand mehr und unsere Erwartungen an uns selbst sind imens gestiegen. Das erschwert es die Leistung der vergangenen Saison zu wiederholen. Da wir keine Neuzugänge haben werden wir mit CoB, LG und MAD nicht mithalten können und müssen uns erneut nach unten orientieren und versuchen zwischen Platz 4 und 6 zu bleiben.

Einschätzung:
Letzte Saison hatte BB ganz klar einen Lauf. Diese Saison sollte man versucht sein, mehr zu reißen. Doch Hochmut kommt vor dem Fall, weswegen die Einschätzung von BB, Platz 4-6, durchaus machbar erscheint. Alles darüber hinaus wäre ein Bonus, den man sich hart erarbeiten müsste.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 00:02:54 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15.02.2010, 01:11:05 »

Precise-Gaming

Teamkürzel: pRe
Homepage: www.precise-gaming.de
Letzte Saison: 5
Champion:
Captain: Razor, Rokstar

Lineup:
Muffy
Edek
Sky
Boyzi
LMD
Cross

Statement:
Guten Tag Leute
Nach einem sehr guten Jahr 2009 für pRe gehts jetzt 2010 weiter mit der zweiten erstklassigen WC3CL-Saison, inzwischen in Saison 32. Was Aktivität, Motivation und momentane Verfassung angeht kann man sich nicht beschweren und in der Bundesliga sieht es so aus, als könnten wir evt sogar direkt aufsteigen - von daher blicken wir durchaus optimistisch in die neue Saison. Sich auf definitive Platzierungen festzulegen ist natürlich immer schwierig - am wichtigsten ist nach wie vor der Klassenerhalt, ein Platz auf dem Treppchen wäre aber natürlich auch nie verkehrt. Die Aufsteiger sind diese Saison bestimmt nicht übel, um ehrlich zu sein traue ich aber niemandem, evt abgesehen von dA, berechtigte Ambitionen auf die oberen Plätze zu - im Kampf um eine Top3-Platzierung geht es also vor allem wieder gegen alte Gesichter. Ob wir nächste Saison besser abschneiden als letzte, MAD seinen Titel verteidigen kann, oder CoB evt mal nicht Zweiter wird (dritter klingt doch auch gut) wird sich zeigen - bleibt nur zu hoffen, dass es nächste Saison nicht wieder so viele Abmeldungen gibt.
Also denn, wir wünschen allen unseren Mitkonkurrenten viel Glück, und hoffen auf eine faire und spannende 32te Saison.
Bis zum 28ten!

Einschätzung:
neben BB hat auch pRe letzte Saison ordentlich geschockt und auch in der 2. BuLi läuft es doch ordentlich. Mit seinem Erfolgs-2on2 Team und den starken Einzelakteuren Boyzi und Sky wird es für pRe möglich sein, oben mitzuspielen. Ob es jedoch auch für das Treppchen reicht, wird wohl stark von LG abhängen. MAD und CoB scheinen im Augenblick, zumindest in der WC3CL, nicht schlagbar.
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 20:46:07 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15.02.2010, 01:11:11 »

Firestalker

Teamkürzel: FS
Homepage: www.firestalker.de
Letzte Saison: 6
Champion:
Captain: Bull

Lineup:
OC
Bull
n4p0
Sense
n0d3
Saphi
Wind

Statement:
*pfeif*
Ich folge Balnazza
bis ich lieg im Sarg
folge seinem Ruf - zu schreiben

Im Winter kalt bei Nacht
hab ichs mir ausgedacht
wir werden die Saison - gewinnen

I take you
to the magic of that season
on a glory fight
where the players of tomorrow rape keyboards
in the wind of change

Im Winter kalt bei Nacht
hab ichs mir ausgedacht
wir werden die Saison - gewinnen

I take you
to the magic of that season
on a glory fight
where the players of tomorrow rape mouse
in the wind of change
*pfeif*

Hallo lieber Leser, nachdem du dich so langsam vielleicht gerade so wieder von der Wonne des obigen Stückes erholt hast, wirst du dich wohl wundern wie diese verkaterten Versager bitte Meister werden wollen. Dies ist uns allerdings selbst noch eher unklar und unwichtig. Jedoch besteht ein Grund von höchster Wichtigkeit, welcher seinerseits zwangsläufig dazu führt, dass dies Ziel erreicht wird: Bull möchte ein Interview.
Im Idealfall werden die berühmt berüchtigen wc3cl-CoPs erneut den zweiten Platz belegen, "never change a not winning team" wäre hier wohl ein passendes Motto, geführt vom Wels in der Brandung. Der heißt so, aufgrund seiner unbeirrbaren Einstellung zur Mappool-Findung, weswegen wohl erneut keine neue Map das Licht der Beliebtheits-Sonne erblicken wird und am Ende der Saison vom Kodo-Beast der Vergessenheit aufgefressen wird.
Ansonsten freut sich meine Wenigkeit immens auf die Rückkehr des Unternehmens Oldschool.inC mit Hauptsitz in Down Under und bin gespannt wie ne Hängematte, was die selbsternannten legendären Spieler so veranstalten werden, nachdem Sie aus der Arche ausbrechen konnten, die so lange Zeit ihre unfreiwillige "Heimat" war. Wohin die Maden auf ihrem weichen, gemütlichen Wollrad fahren werden steht auch noch in den Sternen, ich gehe aber mal davon aus, dass es innerhalb der 3 hellsten Sterne steht.
Abschließend wünsche ich allen Beteiligten an der kommenden heiligen Saison unserer geliebten wc3cl ein gutes Leben.
Statement, friday night, perfect at first sight, I like - I like. Fs best, stalk the rest, our fists in your chest, I like - I like.

Einschätzung:
"FS wir Relegation spielen, Bull wird sich über das Relegationssystem beschweren und anschließend wird FS durch die Rele flattern, nur um diesen Prozess danach zu wiederholen"
Leider ist diese Saison nicht wie immer, weswegen wir von der Redaktion es schwer haben, ohne die schönen Klischees auszukommen. FS hat letzte Saison stark aufgespielt. Sollte man das diese Saison wiederholen und auch mal mehr als einen CW lang die Gosukeule auspacken, ist sogar das Treppchen möglich. Das jedoch wird ein langer und steiniger Weg werden.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 17:20:48 von Balnazza » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 15.02.2010, 01:11:18 »

Serenity-Gaming

Teamkürzel: sRy
Homepage: www.serenity-gaming.eu
Letzte Saison: 7
Champion:
Captain: Halolo, BlaDe

Lineup:
FinaL_puNiSheR
Da Harle
Kunzi
HaKan
Dackelderandy
Amigo
Drizzt
Lektro

Statement:
Auf gehts, nun also bereits in die Season Nr. 32 - eine beachtliche Zahl wie ich finde.Nachdem wir letzte Saison nicht wirklich überzeugen konnten - und dann sogar in die Relegation mussten - hoffen wir natürlich, dass es diese Saison besser läuft. Die neuen Aufsteiger kann ich nicht einschätzen -  mal schauen wie sie sich schlagen.Unser Ziel ist es defintiv nicht diese Saison gegen den Abstieg zu spielen wir selber wissen, dass wir mehr können als letzte Saison. Trotzdem spielen auch diese Saison natürlich wieder starke Teams mit - die allesamt schon oft genug bewiesen haben was sie können. Ich persönliche hoffe, dass die tolle Coverage seitens der Wc3cl so weitergeführt wird und wir alle eine tolle Saison erleben.An dieser Stelle auch nochmal eine großes Dankeschön an die Admins der Wc3cl, die sich Woche für Woche Mühe geben - das muss auch mal gesagt werden.
Sollte es ein Managerspiel geben kann ich jedem nur empfehlen mich zu kaufen - denn ich kann nur sagen ich hole diese Saison mindestens 20 Punkte.
Mehr gibts an dieser Stelle nicht von uns.
Serenity Fighting!

Einschätzung:
Serenity enttäuschte letzte Saison ein bisschen, da sie zeitweise nur Hauchzart vom Direktabstieg entfernt waren. Die Relegation meisterte man jedoch und sollte nun mit neuer Energie die Saison angehen. Zwar fehlt Thief, aber der Rest ist am Start wie eh und je. Von den alten Clans ist sRy das noch am stärksten Relegations bedrohte, jedoch sollte man mit den Aufsteigern fertig werden können um das gesicherte Mittelfeld zu erklimmen. Und wer weiß, von da aus ist Platz 3 ja auch nicht mehr so wahnsinnig weit entfernt...
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 17:16:46 von Balnazza » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15.02.2010, 01:11:27 »

dA-Gaming

Teamkürzel: hYpe
Homepage: www.da-gaming.de
Letzte Saison: 1. (2B)
Champion:
Captain: Abuse, Final, B@sh, zonu

Lineup:
infinni
Wishous
lila_zeug
mack
onfire
show_u
tsui
maniac-
moy
seomon

Statement:
Ja endlich haben wir (dA-Gaming) es auch in die Königsklasse der Wc3cl geschafft! Wir erhoffen uns natürlich für uns persönlich eine erfolgreiche und spaßvolle neue Saison und der Klassenerhalt sollte mindestens drin sein. Ob es jedoch für die oberen Plätze reichen wird, werden wir sehen. Aufjedenfall wünschen wir auch den anderen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß an der neuen Saison und mögen die drei besten Clans am Ende auf dem Podium stehen. Soweit von dA-Gaming und man sieht sich. Mit Freundlich Grüßen dA-Gaming

Einschätzung:
Der Aufsteiger gibt sich schon vor der Saison sehr ambitioniert und die Vergangenheit zeigt, dass es sich auszahlt. So überzeugte dA schon in anderen Wettbewerben und manch ein alter Vertreter der Königsklasse wird sich warm anziehen müssen. Andere widerrum werden das Team schon in die Schranken weisen, aber ein Platz im Mittelfeld ist durchaus möglich.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 00:38:07 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15.02.2010, 01:11:33 »

FeaRcoMManD

Teamkürzel: fCoM
Homepage: www.fearcommand.de
Letzte Saison: 1. (2A)
Champion:
Captain: Gotch4

Lineup:
aerolz-
BowLingSoaDroCk
corni-
GoTch4
GoliaD
StuntS
Splinter:
Firewalker90
RrromaN
SiegFriedZ

Statement:
Wir freuen uns schon richtig auf die neue Saison. Wir werden auf einige alte Bekannte aus Liga 2 treffen, sowie auf die Top-Clans wie z.B. CoB, die schon seit Ewigkeiten in Liga 1 mitspielen. Ich bin gespannt, wie wir uns schlagen. Sicherlich wird uns in keinem Clanwar die Favoritenrolle zugesprochen, da wir Aufsteiger sind und zudem alle erwarten, dass wir den letzten Platz machen. Mir gefällt die Underdog-Rolle eigentlich, wir können niemanden enttäuschen, nur einige überraschen. Ich glaub nicht, dass wir so schlecht sind, wie manche behaupten.
Falls wir doch letzter werden sollten, genießen wir trotzdem diese Saison!
GL und HF an alle Mitstreiter!

Einschätzung:
Schon lange dabei und kontinuierlich nach oben gespielt: fCoM könnte man also als typischen WC3CL Clan bezeichnen. Man muss das Team aber wohl deutlich schwächer einschätzen als den anderen Direktaufsteiger. Wie wir unsere Aufsteiger kennen, sind sie aber für Überraschungen gut und halten sich nicht immer an unsere Einschätzungen. Was auch  gut ist, denn so etablieren sich, besonders in letzter Zeit immer wieder, neue Teams.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 00:42:43 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Bereichsleitung
Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15.02.2010, 01:11:38 »

interactive eSports

Teamkürzel: inC
Homepage: www.interactive-esports.org
Letzte Saison: 3. (2A)
Champion:
Captain: Sydney

Lineup:
ili
Fret
YaGami
aGu]F[12]33l00S
Ben

Statement:
Peng Peng Pow!! Fret will sich umbringen!! Mit solchen Ankündigungen ist nicht zu spaßen, deshalb gleich die Entwarnung: #Selbstmord wird erst gejoined, falls er gegen MAD)Katze verliert. Sollte nicht passieren, wären damit aber gleich beim nächsten Punkt: Falls ex-MAD)Suppe es durch unsere Trial schafft stehen wir in der kommenden Saison mit zwei, statt einem kompletten 2on2 Team da! Fehlt nur noch die Zusage von ili, nächste Saison wieder ganz da zu sein und wir hätten so wenig Angst vor dem Abstieg, dass wir WC3 sogar im Dunkeln spielen würden.
Und falls ili es nicht schafft lassen wir die Tür eben einen Lichtspalt auf und freuen uns auf die Relegation, soviel sollte trotzdem drin sein.

Einschätzung:
Ein alter Bekannter meldet sich in altbekannter Art und Weise zurück. Vor vielen Saisons meldete man sich aus der Königsklasse ab und verabschiedete sich in die Inaktivität. Doch dann das Comeback (wie immer) und nun befindet sich inC wieder in Liga 1. Doch auch wie damals wird es schwer für die Jungs ganz vorne mitspielen zu können. Spannende und unterhaltsame Spiele sind auf jeden Fall garantiert.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 00:22:40 von Narsilion » Gespeichert

Mein Blog
Professioneller User
youre grandmother knows where the hammer hangs !
Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 24.02.2010, 17:25:31 »

o)fret BEST !

Bin ich hier die Putze Huh?
Erfahrener User
Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 24.02.2010, 17:42:31 »

yeähh! Schönes pRe (lol.) -coverege.

Ich rieche einen epischen Diss.
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 18:45:02 von inC.NdG » Gespeichert
Anfänger
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 24.02.2010, 19:10:17 »

iwie fehle ich bei der auflistung der orga von dA... dabei bin ich doch der coolste von allen Tongue

Warte auf: Diablo 3
Fortgeschrittener User
Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24.02.2010, 19:17:05 »

wo bleibt managerspiel volrath
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: