Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.01.2019, 22:41:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2Rivers2: "Dire Brook" [in Arbeit]  (Gelesen 18354 mal)

Offline NM3

  • Moderator
  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Antw:2Rivers2: "Dire Brook" [in Arbeit]
« Antwort #135 am: 10.07.2012, 21:29:39 »
Da die Map aktuell noch im Pool ist, erlaube ich mir hier mal einen Necro. Habe nur die aktuellsten kommentare gelesen also pardon, wenn was schon genannt/diskutiert wurde.

- Ist an den Exen absichtlich so viel unbebaubares Terrain (auch das unter den Bäumen)?
 ja - frag mich nicht warum - ist zu lange her, weiss nur dasss ich damit irgendwie rumgedoktert habe

- Die Exe für den unteren liegt ca. 50% weiter entfernt als die obere, das scheint mir schon sehr viel. Klar ist die Map an sich nicht ganz glatt, aber der Fall im Einzelnen ist schon happig.


- Der Flachwasser-Übergang zwischen den beiden Hauptinseln ist etwas lieblos gestaltet und die Terraintypen wirken auch durcheinander.
- Im Wasser könnte man noch ein paar Doodads/Schiffe verteilen.
bei den 2 kommentaren muss ich dir wohl recht geben, allerdings sei mir bitte vergeben, da der Übergang ein echter Krampf war und ich HASSE BLUMEN - just kidding
nee hast schon recht - aber es beeinflusst ja nicht das gameplay.


- Die Map scheint ziemliches Gold für Air zu sein, war das auch die Ansicht der Spieler?
 Jo - schon 2R war als ich noch gespielt habe eine map auf der häufig Air gespielt wurde - hatte man damals auch nicht in jedem spiel ...


bei meinem ersten Post seit 2 Jahren dicke grüße an alle denen meine Name was sagen sollte - freue mich echt zu sehen dass es euch noch gibt und 3 meiner maps im mappool sind

mfg NM3
« Letzte Änderung: 14.07.2012, 11:51:19 von Narsilion »
- - - es ist nicht alles Holz was glänzt - - -



MyMapping Forum