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25.03.2019, 11:15:08

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Autor Thema: Allgemeine Custom-Map-Liste *in Arbeit*  (Gelesen 4120 mal)

Offline CoB-Wels

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Allgemeine Custom-Map-Liste *in Arbeit*
« am: 26.11.2009, 15:52:29 »
*in Arbeit*

Nur Maps, die bereits in irgendwelchen Ligen gespielt worden sind.

  AI - Ancient Isle / Ahneninsel (2)  (download!)
  AW - Alleyway / Gasse (1.4)  (download!)
  AZ - Amazonia  (download!)
  DT - Death Trap / Todesfalle (1.1)  (download!)
  FG - Forgotten Garden / Vergessener Garten (2) (download!)
  FT - Frostbite Trail / Frostbeulen Fährte (2.5) (download!)
  GL - Gul'dans Legacy / Gul'dans Vermächtnis (1.4b)  (download!)
  HP - Hushed Paradise / Verstummtes Paradies (1.07) (download!)
  LD - Land Divided / Geteiltes Land (download!)
  PI2 - Plunder Isle / Plünderinsel (2) (download!)
  SD - Snow Drop / Schneesenke (1.3) (download!)
  SM - Silver Moon / Silbermond (download!)
  US - Uthers Slumber / Uthers Schlummer (download!)
  WF - Wellspring Forest / Bornwald (1.2 / 1.2.1)  (download!)

posted plz, wenn noch maps fehlen!
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 18:54:08 von CoB-Wels »
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Offline Kaerlighed

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Re: Allgemeine Custom-Map-Liste *in Arbeit*
« Antwort #1 am: 02.01.2010, 12:25:44 »
Geht es hier nur um Maps, die von der Wc3cl kreiert worden sind?

Offline Mae_Govannen

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Re: Allgemeine Custom-Map-Liste *in Arbeit*
« Antwort #2 am: 02.01.2010, 19:55:04 »
Nur Maps, die bereits in irgendwelchen Ligen gespielt worden sind.
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

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Offline Mae_Govannen

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Re: Allgemeine Custom-Map-Liste *in Arbeit*
« Antwort #3 am: 06.01.2010, 18:06:08 »
2-Spieler-Map Illidan's Arena wird bei der IEL/WHL gespielt. Imo ein totaler fail, weil man die Exe des Humans nicht verhindern kann (zu langer Weg und durch den Wald komplett abgeschirmt vom Gegner) und dann der Shredder im Goblin Laboratory eher innerhalb als außerhalb der Base wartet.
http://www.ieleague.com/beta/index.php?option=com_content&view=article&id=120:delay-and-new-map&catid=1:latest#comments

Is das gleiche Tileset wie Gul'dans Legacy oder Deserted Isles, wobei ich im ersten Moment gedacht hab, man hätte DI nur etwas umgebaut. So wie die Map (IA) grad ist, ist sie ein totaler Fail und hätte viel besser durch GL oder DI (oder andere Maps hier) ausgetauscht werden können.
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

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