Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.01.2019, 04:47:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kartenforum beantragen  (Gelesen 2857 mal)

Jukka

  • Gast
Kartenforum beantragen
« am: 25.07.2009, 14:47:12 »
Du bastelst an einer eigenen Karte und benötigst dafür ein eigenes Entwicklungsforum? Kein Problem!
Bei uns bekommst du es. Schicke dazu einfach eine E-Mail mit entsprechendem Betreff an wels[at]wc3cs[.]de und nenne uns den Namen deiner Karte(n), sowie deinen Forennick.

Du bekommst:
* ein eigenes Unterforum, in dem du deine Karte der Community vorstellen kannst
* Moderatorenrechte in deinem Kartenforum

Du gibst:
* uns ein Versprechen ab, dass du als Moderator nur Spams, Flames & Werbung aus den Forum löschst
* uns ein Versprechen ab, dass du deine Karte weiterentwickelst und die Community auf dem Laufen hältst

Solltest du an deiner Karte nicht mehr weiterbasteln und die Entwicklung in die Hände eines anderen legen wollen oder aber dein Forum nicht mehr benötigen (oder einfach nicht mehr aktuallisieren), dann gib uns doch bitte kurz Bescheid.
Wie du dein Kartenforum aufbaust, bleibt dir überlassen, übersichtlich sollte es aber schon bleiben. Du kannst Themen fixieren (dann stehen sie immer oben!) oder/und abschließen (dann kann außer dir keiner darin schreiben).

Karten, die in solchen Kartenforen entwickelt werden, dürfen nicht von Dritten bearbeitet werden, es sei denn, der jeweilige Mapper gibt dazu die explizite Erlaubnis (die Frage dazu muss über sein Kartenforum gestellt werden!)
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 02:23:15 von Jukka »