Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.01.2021, 09:45:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Clan sucht Spieler  (Gelesen 59051 mal)

Offline oceans

• Fortgeschrittener User
  • Non Fare L'Indiano
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Clan sucht Spieler
« Antwort #120 am: 17.06.2013, 19:31:32 »
Hallo an alle,
wir bauen wieder unseren Clan [Brothers in Arms]BiA auf ,suchen Leute die mitorganisieren und spielen oder nur spielen wollen.Das ganze Clan Equipement steht auch im Fokus.Wir fangen wieder von neu an,schlagen eine neue epische Seite ein.Im Vordergrund stehen eine aktive Member Guild ,Training und auch Ligen.Alter ab 12 Jahre.

Gleichzeitig könnt ihr auch Ideen einbringen für internen Clan Realm bzw. auch neben Ligen und Training eure Ideen für den Clan einbringen .

Wenn ihr Motivation  für WC3  TFT habt, für die Leute,die es schon ewig spielen oder für die Leute,die erst damit anfangen,meldet euch bei uns @bnet oder per pm hier.

Die wenigen von uns einschließlich mir bieten zumindest volle Aktivität im Bnet an, heißt nichts andres:Wir werden voll dabei sein.

Greetings und mfG Oceans.

"Einmal WC3,immer WC3"
"Das Ankh sei mit euch"

« Letzte Änderung: 17.06.2013, 19:42:11 von oceans »

Offline I_B4sH_YoU

• Kommunikativer User
  • 0
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #121 am: 05.07.2013, 18:28:51 »
Hallo :-)

Team U2ndeads sucht aktuell noch einen oder auch zwei Spieler für die kommende Saison. Die Interessenten können sich gerne bei mir melden. Testgame wird vorausgesetzt.
Das Team ist mit starken internationallen Spielern besetzt. Die Team-ID ist 913, falls sich jemand die Spieler des Teams anschauen möchte.
Zudem spielen wir auch SAWL.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
U2.BasH

Offline SaD.KaLLi

• Anfänger
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 05.08.2013, 18:30:51 »
Tachchen. Wir suchen noch 1 - 2 Spieler.

Würden erst wieder neu einsteigen, also werden nicht unbedingt High-Skiller gesucht, aber wenn du trotzdem einer wärst, würde es auch nicht schaden! ;-)
bei Interesse dann kontaktier mich in Skype: kalli_ger

Offline raise.

• Anfänger
  • ROAAAR
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #123 am: 12.08.2013, 11:30:51 »
Hallöchen verbliebene WCIII Comunity,

wir suchen immer noch Verstärkung für unser Team. Natürlich suchen wir sowohl Spieler als auch Personen die noch Spass am organisieren eines ClanWars haben. Ausserdem suchen wir jemand der gerne News schreibt.

Kurz zu uns:
Wir sind ein Rudel aus 8 Leuten und haben uns vor 2 Seasons zusammen gefunden.
Seit Januar 2013 mischen wir tatkräftig in der WC3CL und Warcraft Welt wieder mit. Unser Team zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sich die meisten schon Jahrelang kennen und bereits in 1 oder 2 Teams zusammen gespielt haben. Somit sind wir alle alte Hasen..aehh Löwen!
Im Moment treiben wir unser Unwesen in Liga 1A. Wir sind aber durchaus daran interessiert auch ein zweites Team auf die WC3CL loszulassen.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier eine PM schicken oder unser Kontaktformular auf der Homepage benutzen. Ausserdem bin ich oft via Skype (rrraise) zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch !

www.Lethargic-Lions.de
« Letzte Änderung: 12.08.2013, 11:38:53 von raise. »
[14:57:58] Mae_Govannen: [14:49] SuDD3R:

<<< sry raise, du kannst dir wirklich 0 vorwerfen lassen, hast alles richtig gemacht
[14:58:05] Mae_Govannen: du bist auch richtiger schleimscheißer oder?
[14:58:08] raise: : D
[14:58:18] raise: LLs so familiar!

Offline Manuscha

• Anfänger
    • Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 09.10.2013, 20:34:44 »
Hallo Zusammen.

Wir (SoDW) suchen skilled 1on1 und 2on2 spieler, der nächste Saison in div 1 jede woche 6-0 macht. Erfahrung als Spieler in einem chinesischem oder koreanischem progamerteam erwünscht.

Bitte bei mir oder bei Ryan einfach per PM melden.

Grund für den Gesuch ist, dass bei uns ein Spieler Internetprobleme hat die schwer zu beheben sind und der Rest an der Spritze hängt !!

Greets
Clan SoDW

Offline NeickY

• Sehr engagierter User
  • Wo Geld keine Rolle spielt, wird die Welt entweiht
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #125 am: 28.10.2013, 02:35:46 »
Ich inserier dann auch mal wieder.

Mich hat zur nächsten Saison unser talentiertester Eigenreputationsvernichter verlassen. Daher heisst es nun als für mich Spieler suchen, finden und per Knebelvertrag BiA einverleiben.

Nun stellen sich mir zwei einfache Fragen:

Wer hat noch Bock in der Szene ?
Wer hat Bock auf Neicky ?

Denke da fallen schon bei der ersten Frage ne Menge leute durchs Raster aber beim zweiten ist es dann wirklich haarig.

Aber vielleicht, ganz vielleicht kann ja der geneigte Leser beide fragen mit "JA" beantworten. In dem Falle möge er sich bitte bei mir melden!

grüße

Offline I_B4sH_YoU

• Kommunikativer User
  • 0
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #126 am: 05.11.2013, 17:48:03 »
Servus miteinander,

Wir, Team Hangover, kommende Saison Liga 2, suchen noch ein paar Spieler, die nach Lust und Laune am Wochenende als Wc3 zocken möchten. Egal ob/ihr 1on1 oder 2on2 spielen möchtet.
Unser Team ist gemixt aus deutschen und teils auch ausländischen Spielern. Dementsprechend ist auch die Skillverteilung ausgewogen, von low bis high.
TS vorhanden, facebook Gruppe entsprechend auch, um die CWs zu planen.
Die Möglichkeit eure Games zu streamen/casten, besteht natürlich auch.

Sofern wer Bock hat bei uns mitzuspielen, kann er sich gerne bei mir melden.
Über Forum, GGC: B4sHSt4R oder auch via skype: vallabillyayo (bei add bitte nick dazu schreiben oder entsprechend wc3).

Dankeschön & viel Spass  ;)

LG B4sH

Offline oceans

• Fortgeschrittener User
  • Non Fare L'Indiano
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #127 am: 22.11.2013, 21:20:00 »
Heyho,

ich suche noch für unser derzeitiges Team  für kommende Saison 45 einen zuverlässigen 2v2 Spieler.
Bitte über pm melden.

mfG Oceans

Offline Merlekiller

• Fester Mitarbeiter
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://clan-iG.de
  • Race:
« Antwort #128 am: 23.11.2013, 17:01:40 »
Hey,
Wir die Chiller suchen auch noch einen fähigen 1on1 Spieler für Liga 2 und evtl. noch ein 2on2 Team.
Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir melden :)

mfG Merlekiller

Offline JokeRn.

• Erfahrener User
  • JokeR^39
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #129 am: 25.11.2013, 16:41:19 »
Dem schließe ich mich an,
Team Sunrise , Liga 2a sucht noch aktive spieler für 1on1 und 2on2 bei interesse pm oder in w3arena whispern. acc : Tresspass
Mfg
spearmintkr said (Today 17:11):
hihi

spearmintkr says (17:11):
are you jokern.?

JokeRn39 says (17:11):
yes
hey

spearmintkr says (17:12):
nice to meet you

Offline Koboldmaki

• Fortgeschrittener User
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 30.11.2013, 13:53:07 »
Clan Porta Noctis in Liga 2a sucht auch noch nette aktive Spieler für 1on1 und 2on2, wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mich per pm oder (vor allem nachmittags) in w3arena erreichen.

Offline oceans

• Fortgeschrittener User
  • Non Fare L'Indiano
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #131 am: 07.12.2013, 20:38:49 »
Hi an alle,
ich suche noch einen Administrator für den kommenden BiA-Cup.
Aufgabenbereich wäre Registrierungsannahme,also Leute zu listen für die Cups, + Referee.
Bitte melden bei mir (Über pm wenns geht).

Offline KuR1

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #132 am: 21.05.2014, 19:15:12 »
Hallo liebe Rollstuhlfahrer und Freunde des e-Sports!

freudig zelebrieren wir heute bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen unseren Aufstieg in die erste Liga 8). :keks:
Eine Hürde genommen, kommt schon die nächste auf uns zu. Leider haben wir nur ein sehr kompakten Kader und könnten uns alters- und krankheitsbedingte Ausfälle nicht leisten (Kommt bei Rentnern ja auch mal vor) und Zeit hat man wenn man erstmal in Rente ist ja eh nicht mehr.
Falls euch auch morgens beim Aufstehen der Rücken zwickt oder ihr einfach nur Bock habt in einer spaßigen Truppe zu zocken seid ihr herzlich willkommen.

P.S.: Ablösungen oder Gehaltszahlungen können wir uns von unseren dürftigen Renten leider nicht leisten, aber wir zahlen mit viel Freude, Spaß und Humor und vllt gibt es auch mal 1-2 Getränke wenn man mal wieder in der schönen niedersächsischen Landeshauptstadt zu einer ansändigen Orgie zusammen kommt  :D

Mit alternden Grüßen
KuRi

Offline FresH

• Anfänger
  • Glaub an dich
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 23.05.2014, 20:17:57 »
@KuR1
Bin & werde zwar nicht zum clan gehören, aber wenns zu den "1-2 Getränken" in unserer schönen Altstadt kommt, dann sag mir bescheid  :D

Offline KuR1

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
  • Race:
« Antwort #134 am: 24.05.2014, 01:22:44 »
haha, ok^^