Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.01.2021, 00:05:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Clan sucht 2D-Designer  (Gelesen 10215 mal)

Offline WarGoD]KraToS

• Kommunikativer User
  • Ein orc ist schlauer im dumm sein als man glaubt.
    • Profil anzeigen
Re: Clan sucht 2D-Designer
« Antwort #30 am: 14.08.2009, 10:53:59 »
Also Gimp kommt an Längen nicht an PS CS4 ran du kannst in Gimp nicht mit Vektoren arbeiten was die Arbeit bzw. die weiter Verarbeitung wenn du zb. ein Logo 3D animieren möchtest, sehr erschwert.

Offline WarGoD]KraToS

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 14.08.2009, 20:36:13 »
Wenn du aber das Logo in 2D in PS erstellt mit vorgestellten Vektoren, erspart es dir ein Haufen Arbeit es bei Illustrator oder Inscape 3D zu animieren ;P

Offline WarGoD]KraToS

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 14.08.2009, 21:43:25 »
mein ICH nicht sondern die Profis von Ayrede Cinematics und ich glaube die wissen schon was sie machen wenn man gelernter 3D-Designer ist und Audio-Designer ^^

Offline reneromann

• Bereichsleitung
  • WC3CL-Techniker
    • Profil anzeigen
    • http://home.pages.at/takuya03
« Antwort #33 am: 14.08.2009, 21:51:50 »
Ich find es eigentlich (als nicht-Designer) interessant, dass Logos zuerst pixel-basiert entworfen werden sollen, um danach vektorbasiert abgebildet zu werden. Das ist doch doppelter Aufwand - warum nicht gleich vektorbasiert - Da stellt sich mir dann die Frage, ob man sich da nicht doppelte Arbeit generiert - ich programmier doch auch nicht erst in Basic um dann den Code in C++ umzuschreiben, sondern arbeite direkt in C++...
Einmal Schami - immer Schami :P
---
Zitat
<datenritter> Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse ein
- German Bash #277441
---
Für Supportanfragen bitte eine E-Mail an support@wc3cs.de senden

Offline WarGoD]KraToS

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 14.08.2009, 21:56:56 »
Programmieren ist ne andere Sache ^^ ich programmiere auch in Pascal um es dann in Delphi umzuschreiben aber ich rede ja genau davon das sie es Vektorbasiert erstellen rene :P 2D Vektorbasiert in PS CS4 und dann 3D in Illustrator generieren. :D

Offline Sin89

• Kommunikativer User
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://Clan-SoU.de
« Antwort #35 am: 14.08.2009, 22:00:49 »
TheMa WHerE?????
Ich reg euch auf mit meiner Art,weil ich sage was ich sag.Tja so bin ich! Ich sauf wie ein Loch und nehm Drogen, demnächst kauf ich mir ein Loft in den Tropen!Ich kann nix dafür so bin ich, so mies ,so dreckig ,so scheiße,so billig ,so hübsch, so ghetto ,so killah ,ja so bin ich.

Offline Arvedui

• Anfänger
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 14.08.2009, 22:03:08 »
wer von ayrede hat eigentlich eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium. Auf der Seite oder auch auf deren eigenen (privaten) Homepages bekommt man ja kaum seriöse, aussagekräftige Infos zu den Personen.

Offline WarGoD]KraToS

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 14.08.2009, 22:14:29 »
Also ich weiß von 2 Personen das sie es haben ^^ aber ich will da auch nichts sagen was ich nicht zu 100 % weiß :D schlimm genug das sie jetzt schon 150 für ein clanmovie verlangen