Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 07:19:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [U] Ausgefallene UD Bo´s / Strats  (Gelesen 2081 mal)

Offline zelle

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 313
  • 1
    • Profil anzeigen
[U] Ausgefallene UD Bo´s / Strats
« am: 20.07.2008, 19:47:25 »
Da ich wieder angefangen habe zu zocken, und gerade dieses Forum hier gesehen habe, hab ich Lust bekommen mal ein paar meiner Bo´s zu posten, die etwas ausgefallener sind :D Werde das nach und nach ergänzen. Ob es jemanden interessiert, ka :D Die Bo´s sind alle sehr speziell und Situationsbezogen.

#1 UD Tavern Hero Bo für 2on2 TR (mit HU Ally)

- Akolyt bauen

- Gruft + Shop bauen

- Akolyt bauen

- Zigurat bauen

- Altar bauen

(immer sobald Gold/Wood vorhanden ist)


Sobald Shop steht, Rucksack erforschen. (meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt dieses Feature)

Von nun an Ghoule pumpen. Sobald Gold vorhanden ist 2. Zigurat bauen.

Sobald der Altar steht Skelette im Shop kaufen, gegen Ne/Orc im 2on2 zusätzlich noch Dust. Dann Tavernen Hero holen (vs Orc empfielt sich FL, gegen NE Tinker) und gleich auf einem Weg auf zum Gegner. Einen Ghoul sollte man am Holz lassen, den Rest senden. Gegen NE empfielt es sich eine 2. Gruft zu bauen, nachdem man den Hero hat.

Die Bo ist auch gut, um im 1on1 den NE auf einer 2 Spieler Map sehr schnell zu rushen. Wenn man den Tinker holt und zurückläuft um Items zu kaufen, und wieder losrennt verliert man unnötig Zeit. Rucksack Upgrade kostet kaum etwas (50gold 25wood). Der Vorteil liegt auf der Hand :) Gegen NE im 1on1 auf jeden Fall die 2. Gruft bauen.
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 14:21:05 von Jukka »