Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.12.2020, 07:27:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [H] UD vs HU  (Gelesen 8249 mal)

Offline FerryO

• Anfänger
  • I LOVE PANDA
    • Profil anzeigen
[H] UD vs HU
« am: 15.04.2008, 19:02:14 »
ich finde diese undeads rocken ab gegen humans, find mit dem erzmagier da first iwie net so toll  :|

macht mal nen kleinen vorhschlag wen man da noch so first spielen könnte, oder nennt mir eure eigen erfahrungen

danke im vorraus

mfg Ferryo =)
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 14:23:57 von Jukka »
Panda rox

Offline Adusoron

• Kommunikativer User
    • Profil anzeigen
Re: UD vs HU
« Antwort #1 am: 16.04.2008, 21:18:08 »
Ich hab damals immer recht gerne MK 1st mit 2 Rax Footies gespielt und versucht den Gegner dann im Early Mid mit Defend Footies und Towerrush zu ownen. Hat meistens recht gut funktioniert. Am besten den MK erstmal bis Lvl 3 creepen (Skillung: Bolt, Bash, Bolt). Ein DK-Harras sollte mit ein bißchen Surroundmanagement der Footies durch den stunning Bolt kein Problem sein.

Fand die Strategie eigentlich immer recht entspannend. Im Late hatte ich immer das Problem, dass mich der Ud mit Mass Destroyern geowned hat, wenn ich nicht gerade eine Fast Exe durchbekommen habe und rechtzeitig aus ca. 3-4 Workshops Gyros gepumpt habe. Diesem Müll geht man jedenfalls mit der Taktik konsequent aus dem Weg. :)

Offline SworD

• Anfänger
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01.09.2008, 14:12:56 »
kommt drauf an auf welcher map du spielst wenne auf ts z.b spielst kommt der am doch gut .. denn da kann man creepen mit footys und mit dem am selbst inner ud base stressen gehen ;) aber auf ei sollte man doch den mk dann vorziehen wenn du weißt das dein gegner der hero owner ist ;). Falls MK :

mk möglichst so hoch wie möglich+expansion+gyros und knights... dann sollte des alles funktionieren und 2nd pala wäre auch toll und mit dem nen heal pot und invu pot kaufen/finden. falls dein gegner auf abbos kommt bolte sie zuerst wech dann steht der da mit dk only als meele ;D oder falls seine armys gesplittet ist aufn lich
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Wo gestern eine Leber war, steht heute eine Minibar

Offline EyE

• Ehrenmitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01.09.2008, 14:28:31 »
Um auf den "AM" zurückzukommen, er kann auch ein sehr guter Hero gegen Undead sein. Entweder du machst eine exe mit "AM" oder "MK" oder falls du sowas schwer findest, einfach techen. Den "AM" schön auf Level 3 creepen, soweit das möglich ist und den "MK" als Secound Hero adden.Nachdem du Level 3 bist, einfach den UD harassen gehen, dh. Producing Buildings kicken und natürlich den Shop.  Auf dem Weg zum T3 Tech solltest du schon 2 Griffons Averies haben und dann fleißig Hawks und Griffons pumpen. Der Pala sollte auch als 3ter Hero geaddet werden.
Mit Boldt und Heal brauchste dann keine Angst mehr vor Fiends zu haben.

Diese Strategie hat mir immer sehr gefallen.

Yeah Buddy! Light Weight Baby!
Ain't nothin' but a peanut.

Offline raY

• Fortgeschrittener User
  • <3 www.w4sp.de <3 !Love and Hate!
    • Profil anzeigen
    • Wild 4 eSports
« Antwort #4 am: 24.10.2008, 11:10:41 »
mk darf man spielen , aber man sollte midgame iwann gewinnen , denn wenn banshees da sind hast verloren... magic shield IMBA
~~Wer kämpft kann verlieren- Wer nicht kämpft , hat schon verloren!~~ ||| www.w4sp.de ||| Stay until the end!

Offline Der_Rasenmaeher

• Fortgeschrittener User
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://
« Antwort #5 am: 24.10.2008, 11:19:47 »
Paladin lvl 3 creepen und dann mit dem nur noch nerven gehen... dann kannste schön entspannt mass griphons bauen. Am besten ist es, nebenbei noch mit dem MK und footies zu creepen, und n paar tower in die base zu bauen. Das funktioniert auf kleinen maps oft ganz gut.

Offline raY

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
    • Wild 4 eSports
« Antwort #6 am: 24.10.2008, 11:45:44 »
Jo pala level 3 ako lame ist hart :) Schön mit staff un so :)
~~Wer kämpft kann verlieren- Wer nicht kämpft , hat schon verloren!~~ ||| www.w4sp.de ||| Stay until the end!

Offline fortuna-Fan.

• Erfahrener User
    • Profil anzeigen
    • Porta Noctis
« Antwort #7 am: 24.10.2008, 12:12:23 »
Also Hero MK oder Pala sind ja schon mal eine gute Wahl, wen der Human dann noch eine  exe und seine  „paar Tower baut“ und auf mass tanks geht hat der Ud eigentlich keine schnitte mehr. Ist glaube ich eine der ältesten tacke. Im spiel Human Vs Undead .

Meine Meinung bzw. die einigste die ich kann mit hu xD
Clan Porta Noctis [NoX]

Die Fortuna ist mein Verein mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein da kannst du jeden in Deutschland fragen F95 ist einfach nicht zuschlagen

Offline Fabster

• Anfänger
  • Akb.4bkn1cker
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 24.10.2008, 13:06:44 »
es spricht fast niemand towerlame an ^^ wie kommt ein ud z.B. gegen mass tower an fastexp und main an.
wenn der hu gut is kann man exe höchstens delayn
und dann kann man fast nich mehr gewinnen vllt kann mir mal jmd als UD helfen :D

GGC Acc Akb.4bkn1cker

Offline UND.tot

• Professioneller User
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 24.10.2008, 13:18:12 »
es spricht fast niemand towerlame an ^^ wie kommt ein ud z.B. gegen mass tower an fastexp und main an.
wenn der hu gut is kann man exe höchstens delayn
und dann kann man fast nich mehr gewinnen vllt kann mir mal jmd als UD helfen :D

Weißte was viel mieser ist :P?
Wenn der UD Towerrush macht xD!

Also back to Topic:
MK First ist schon fies gegen UD und Fastexe ist eigentlich Pflicht dann nur noch auf die Einheiten vom UD reagieren und GG :P! 1. MK 2. Pala 3. Bloodmage Verbannen, Bolt, Holy Light, fast so cool wie Coil Nova!^^
oma bashed euch alle @ kecksebacken.de :)

Offline raY

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
    • Wild 4 eSports
« Antwort #10 am: 24.10.2008, 14:14:02 »
Tjo antimagic shield von banshees wirkt ggn human mit mk/pala wunder :) und was macht man vs human exe? naja zuerst delayen -> worker kicken so gut es geht und wenn man dann mal back muss schickst halt einfach kurz 3 ghuls oder so hin bevor tower feritg sind die kicken nochmal worker... und wenn einer ext -> gegenexen...

Offline Der_Rasenmaeher

• Fortgeschrittener User
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 24.10.2008, 15:17:37 »
Ich bin davon nicht überzeugt... Wenn der ud fiends hat und man die tower nicht gleich durchkriegt, wird es sehr schwer, die fast exe zu halten. Auf Karten wie tm würd ich persönlich jedenfalls keine fe empfehlen.

Offline raY

• Fortgeschrittener User
    • Profil anzeigen
    • Wild 4 eSports
« Antwort #12 am: 24.10.2008, 16:18:10 »
die sache ist: am 3 foots mit defend hat der dk ohne level 3 und t2 nicht viel zu melden

Offline Mae_Govannen

• Ehrenmitglied
  • Weltenbummler
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 24.10.2008, 18:08:03 »
Ja gut, aber der Hu macht auch keinen dmg ;)
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

Du willst ein Meisterwerk sehen?

Offline Der_Rasenmaeher

• Fortgeschrittener User
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 25.10.2008, 11:46:30 »
naja du musst eben so lange verhindern, dass der hu genug tower kriegt, bis du selbst dessis hast... und das geht sehr schnell, wenn du es richtig machst.