Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 07:04:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [N] NE vs. Orc (in Lost Temple)  (Gelesen 2554 mal)

caber

  • Gast
[N] NE vs. Orc (in Lost Temple)
« am: 01.05.2007, 14:09:24 »
Hi, ich wollt gern ma wissen, wie man am besten mit den NE vs. Orc spielt (speziell auf Lost Temple), da ich da ständig loose.
hunts dauern ziemlich lange und archers kann ich gegen grunts in die tonne haun
der BM kann mit nem grunts wirklich sehr schnell creepen und dann mächtig harras machen, während ich mit dem DH bissl rumrenne, aber nicht wirklich creepen kann
also postet mal pls
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 14:10:52 von Jukka »

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
NE vs. Orc (in Lost Temple)
« Antwort #1 am: 02.05.2007, 12:17:24 »
Normalerweise sind Archers die Wahl gegen Orc. Natürlich erfordert es was an Micro, aber da Mass Exen und Mass Dotts/Archers+healscrolls auf LT sehr gut geht, kann man das wählen. Ich empfehle ne Fast Exe mit dem Tree + Wisps + Archers während du non-stop mit dem DH den Blm burnst und nervst. Wenn da grunts nebenbei creepen kann dir das egal sein, hauptsache der Blademaster ist beschäftigt.
Alternativ ist es auch gut auf LT hunts zu gehen, da die Karte gross ist und Geschwindigkeit ein Vorteil. Wenn du mit gutem Micro ordentlich Druck machen kannst mit 4 hunts + DH die ganze Zeit nerven, währenddessen auf die gewünschten Units techen. Ob du gewinnst ist Micro bedingt. Meistens ist es in niedrigeren Skillniveaus (weiss ja nicht wie gut du bist) besser eine Strategie aufs Creepen auszulegen, z.B. mit Kotg + 4 Hunts und dann auf normale units techen etc., also eine Macro taktik mit Creepen zu machen, als die ganze Zeit mit DH versuchen zu wollen den Gegner zu nerven. Wenn du es nicht schaffst den Gegner low level zu halten mit DH oder einfach abzulenken, hast du ganz miese Karten und dann lohnt sich ein DH meistens nicht, besonders da Bears/Dryds imo eher zweite Wahl sind, also Rejuv DH keine Rolle spielen wird.

mfG, Morvan

Offline Massac

  • Anfänger
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: NE vs. Orc (in Lost Temple)
« Antwort #2 am: 02.02.2009, 11:34:38 »
word
UnikAt GaminG e.V. Squad Manager