Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 07:37:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [U] Untote VS Orcs....best of Tactics???  (Gelesen 5853 mal)

pred1980

  • Gast
[U] Untote VS Orcs....best of Tactics???
« am: 02.02.2007, 22:00:33 »
Hallo,

ich bitte mal um eure Meinung zu diesem DUEL der Rassen?
Kurz und knappe Antworten wie ihr das Match als UD gewinnen würdet wäre klasse ;-)
Wie stellt ihr euch gegen Tauren an?

GruŸ pred
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 14:22:04 von Jukka »

Svenbo

  • Gast
best of tactics???
« Antwort #1 am: 04.02.2007, 20:40:09 »
Ich bin zwar kein erfahrener UD gamer trotzdem weis ich wie ich ein orc mit tauren schlagen würde.......!:zzz: Als erstes würde ich mir den DK als hero holen,und danach  einige spy's machen...........mit denen geh ich creepen in der zeit tech ich zu tier 2.Wenn der tech fertig is bau ich 2 schlachthäuser und ein Tempel der Verdammten
( aus diesem bilde ich 5-10 banshees aus).....und tech sofort danach auf tier 3!Wenn er auf tier 3 ist kann es los gehen,......ich baue 4 Obsidian-Statuen und danach mind. 8 Monstrositäten..........ich warte bis er in meine base kommt....bashe ihn mit meiner armee (banshees haben den skill "Verkrüppeln") und mache einen schnellen counter und zerstöre seine base!


so würde ich das machen..................danke!:pro:


MFG SvEnBo:D

Kiljaedin

  • Gast
Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #2 am: 15.02.2007, 20:53:45 »
Wenn der Gegner Tauren macht, dann kann man das mit dessi kontern, da tauren auch grossen schaden gegen Magieschaden machen.

Aber ansonsten lässt man den Gegner erst gar nicht so weit kommen, der orc müsse dazu viel viel Gold ausgeben und Zeit, die man meistens gegen UD gar nicht hat, im normalen Fall.


was macht man gegen orc ...

Die erfolgreichste Methode :

Man macht nen normalen fiend bo (graveyard + Crypt) und man nehmen den deathknight als hero. Dann pumpt man 2-3 fiends und techt anschliessend auf t2. Währenddessen pumpt man weitere Spiders (völlig klar) und creept auf Level 2

Als nächstes geht ihr mit 5 spiders in die Gegnerbase und versucht zu nerven, macht wenn möglich burrows kapput, oder die angefangenen Bestiarien. Kommt der Gegner, wieder back, dann wieder go etc ...

Da der Gegner noch keine Riders hat, muss man auch keinen Angst haben, die Burrows anzugreifen, und evtl auch noch Peons dabei zu kicken.

In dieser Phase ist t2 schon längst fertig, und der Lich ist drausse, Man hat den Gegner schon in dieser Zeit schon längst unter Druck gesetzt und besitzt auch sicher schon 6-8 Spinnen.

Die Erstfertigkeit für den Lich ist Frostarmor, damit man, falls der Gegner versucht, einzelne spiders durch focus zu töten, diese mit armor und coil auferrecht halten kann

Vorteile in solch einer Situation :

Längeres Angreiffen der andere spiders, während der angegriffene schaden auf sich nimmt

Das wichtigste ist hierbei noch zu erwähnen: GEH NICHT AUF T3


Verusch noch eingraben und web zu erforschen...

Das blödste was einem passieren kann ist, wenn der TC auf level 3 ist .. dann ist praktisch nur GG, da der Stomp alles zurnichte macht und der TC selbst genüügend Mana hat es zu spellen :frown:  


woww... jetzt hab ich ne Menge geschrieben, jedenfalls ist das die sicherste Taktik gegen orc, die anderen sind zu riskant, und brauchen mehr timing.

mfg :motz: :( :P

Offline Sir_Dalamar

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-fp.de
Re: best of tactics???
« Antwort #3 am: 16.02.2007, 15:12:34 »
Zitat
Original geschrieben von Svenbo
Ich bin zwar kein erfahrener UD gamer trotzdem weis ich wie ich ein orc mit tauren schlagen würde.......!:zzz: Als erstes würde ich mir den DK als hero holen,und danach  einige spy's machen...........mit denen geh ich creepen in der zeit tech ich zu tier 2.Wenn der tech fertig is bau ich 2 schlachthäuser und ein Tempel der Verdammten
( aus diesem bilde ich 5-10 banshees aus).....und tech sofort danach auf tier 3!Wenn er auf tier 3 ist kann es los gehen,......ich baue 4 Obsidian-Statuen und danach mind. 8 Monstrositäten..........ich warte bis er in meine base kommt....bashe ihn mit meiner armee (banshees haben den skill "Verkrüppeln") und mache einen schnellen counter und zerstöre seine base!


so würde ich das machen..................danke!:pro:


MFG SvEnBo:D


Unlustig.





Pred:
Mach Destroyer. DK/Lich. Fertig.
(Das ist zumindest die Kurzfassung.)
Oldschool User.

Vierte Dark Ranger auf Northrend.
1.14 - das waren noch Zeiten!

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #4 am: 16.02.2007, 17:13:36 »
War früher mal berüchtigt für mein DK 5 ghuls tech zu mass 1:3 dests mit mass healscrolls. Aber leider wurde diese Taktik stark verschlechtert durch den armor malus, den Blizzard den dests in irgendeinem Patch verpasst hat.
Deswegen spiele ich meistens (wenn überhaupt noch) DK mit fiends aus dual rax und pushe dann mit Naga auf tier2. Zerstöre Bestiarien und kicke grunts und versuche Zeit für meine dests zu gewinnen. Auf non-tavern maps hilft meistens nur CL, DK + fiends + dests und viel Micro.

Offline Sir_Dalamar

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-fp.de
Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #5 am: 17.02.2007, 13:09:27 »
Hat sich das Spiel seit 1.14 derart verändert? Kann ich mir kaum vorstellen. Andererseits ist es lange her.
Oldschool User.

Vierte Dark Ranger auf Northrend.
1.14 - das waren noch Zeiten!

Offline zelle

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 313
  • 1
    • Profil anzeigen
Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #6 am: 23.02.2007, 14:22:20 »
Ich spiele 2 Strategien.

Auf kleinen Maps spiele ich Lucifers Strat nach, mit der er auch Spieler wie Grubby schlagen konnte, sprich:

Beastmaster, 2 Rax Ghouls/Fiends und Fastexe. Auf EI und TS sehr gut spielbar. Wichtig ist der Frosttower in der Base und ein sinnvolles Placement, da man auf den Coil verzichten muss und Akoharass eben gefährlicher wird ^^. Mit der Strat nach der Exe viel Druck machen beim Orc, auf T2 2 Statuen für Heal und Mana und 2nd Hero DK oder den Firelord (Mass Summons geben dem Orc dann den Rest ^^, Anmerkung: Gegen BM keinen FL, wird sonst totgenuked..., dann lieber DK und durch BeM Falke und Coil den Gegner-BM nuken)


Auf 4Spielermaps (TM, TR, etc..) spiele ich DK, Fiends, Lich, Statuen (Dessy) und manchmal Wyrms auf T3 (Hier aber 0/3 Armorupgrade) DK und Lich schnell hochleveln um später für nen ordentlichen Heronuke zu sorgen :D. Hier sollte man im  Midgame eher creepen und ansonsten defensiv spielen. Gegen Raider/Grunt und TC Stun zieht man ansonsten den kürzeren ^^

Immer wichtig gegen Orc: Exen scouten und Massair frühzeitig verhindern

Offline ScAre

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #7 am: 15.07.2008, 15:15:54 »
Timing ist alles, ganz egal, ob ihr DK (late) fiends spielt, oder ghuls first, oder early dk mit fiends. Ohne richtiges Timing, micro, und (ganz wichtig!) macro, läuft keine strategie, und ich denkmal das sind die 3 wichtigsten gründe warum wir gegen orc verlieren.

MoD-ZeRo

  • Gast
Re: Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #8 am: 15.07.2008, 20:41:50 »
Hat sich das Spiel seit 1.14 derart verändert? Kann ich mir kaum vorstellen. Andererseits ist es lange her.

Ja, hat es.

Offline BugsT

  • Anfänger
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #9 am: 11.08.2008, 23:49:42 »
das einzigste was du gegn nen orc brauchst is dl lvl 3 lich lvl 2 nen paar fiends und gutes micro

wenn du lusti bist mach noch abos vieleicht noch ein bis 2 dessis zum dispeln

das wars:D
beet the best or be like the rest

MoD-ZeRo

  • Gast
Re: Untote VS Orcs....best of Tactics???
« Antwort #10 am: 11.08.2008, 23:57:16 »
das einzigste was du gegn nen orc brauchst is dl lvl 3 lich lvl 2 nen paar fiends und gutes micro

wenn du lusti bist mach noch abos vieleicht noch ein bis 2 dessis zum dispeln

das wars:D

du meinst sicherlich DK lvl 3? ^^