Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 07:16:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [N] Probleme gegen Banshees  (Gelesen 5826 mal)

[DW]Macfrag

• Gast
Probleme gegen Banshees
« Antwort #15 am: 28.11.2006, 11:25:44 »
Zitat
Original geschrieben von coldarchon
ne so meinte ich das nicht, auf dem weg zur einheit wird die banshee abgelenkt und der gegner muss alle wieder neu anvisieren.

taunt bringts doch nur bei Nahkampfunitz oder greifen auch range den Mg dann an O_o

zero-lead0r

• Gast
Probleme gegen Banshees
« Antwort #16 am: 28.11.2006, 12:07:31 »
hey du kommst auch aus gelsenkirchen?^^

ich auch :>

gaudi

• Gast
Probleme gegen Banshees
« Antwort #17 am: 28.11.2006, 12:29:31 »
Zitat
Original geschrieben von [DW]Macfrag
taunt bringts doch nur bei Nahkampfunitz oder greifen auch range den Mg dann an O_o

alles was in der taunt-range is

coldarchon

• Gast
Probleme gegen Banshees
« Antwort #18 am: 29.11.2006, 16:12:48 »
10 Einheiten die um den MG herum stehen, deswegen auch Banshees die gerade versuchen Bären zu possessen, da ich mal annehme der Giant steht in der ersten Reihe. Also Fearie Dragon einschalten, die erste Banshee versucht zu übernehmen, splash damage auf alle anderen Banshees, Taunt, die anderen Banshees werden abgelenkt, werden neu angesetzt, und sobald die erste Banshee wieder versucht zu possessen entsteht genug splash damage um das Mana der anderen unter 250 zu bringen. Und dann hast du mehr Melee als er und nutzt wahrscheinlich kurze Zeit später deinen Staff auf den Giant.

Allerdings habe ich noch keinen gefunden der mir sagen konnte, und es auch noch nicht selbst ausprobiert, wie mana flare genau bei possession funktioniert. Denn es gibt nen damage cap bei flare, aber banshees nehmen wärend des spells mehr Schaden. Und auch wenn der Schadensbonus erst nach der Ausführung wäre, wie ist es dann bei splash?

[DW]Macfrag

• Gast
Probleme gegen Banshees
« Antwort #19 am: 29.11.2006, 17:46:56 »
Zitat
Original geschrieben von zero-lead0r
hey du kommst auch aus gelsenkirchen?^^

ich auch :>

Ge FTW

Zitat
alles was in der taunt-range is

wusstsch gar net. Man lernt halt nie aus