Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.09.2020, 11:14:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pessimistenthread  (Gelesen 78856 mal)

Offline Feindbild Mensch

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Pessimistenthread
« Antwort #30 am: 15.09.2005, 23:29:38 »
Hab mir mal ein bissel angehört, ist ja nicht einmal Metal.:(

Muh-Master

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #31 am: 15.09.2005, 23:45:09 »
ach xD klingt irgendwie wie volksmusik..... trotzdem sollte man sich das nich antun weil sonst geht es bei uns wieder in den untergang

Thoradin

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #32 am: 16.09.2005, 00:16:11 »
SUGAR !!

Offline mulletbullet

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Pessimistenthread
« Antwort #33 am: 16.09.2005, 07:36:42 »
Zitat
Original geschrieben von Herr der DDinge
Das schlimmste am RL ist, dass NPD-Plakate runterreiŸen als Vandalismus geahndet wird, nur weil irgendeinpaar korrupte Vollidioten im Bundestag vor ein paar Jahren gegen das NPD-Verbot gestimmt haben.


Ich würde vorschlagen das du dich mit dem thema mal auseinandersetzt bevor du hier sowas erzählst^^
Give peace a chance!

lamba

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #34 am: 16.09.2005, 11:15:08 »
Die neue Müllermilch schmeckt nicht so gut wie die Alte ;(

Schaaraoch

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #35 am: 16.09.2005, 13:49:13 »
Ich finde Politiker sind sehr Kompetente Leute die aber zu unfähig sind das zu vollbringen was sie wollen, weil ich vorschläge einfach nur zu inkompetent sind.:frown:

Und ich bin vorgestern blind geworden als ich die Zeitung gelesen habe, weil da Bilder aus der Schulzeit von Angela Merktnichts drin waren.:frown:

Herr der DDinge

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #36 am: 16.09.2005, 14:09:46 »
Zitat
Original geschrieben von mulletbullet
Ich würde vorschlagen das du dich mit dem thema mal auseinandersetzt bevor du hier sowas erzählst^^


NAZI xD

Nerithos

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #37 am: 16.09.2005, 14:42:56 »
Ich finde Politiker sind sehr Kompetente Leute die aber zu unfähig sind das zu vollbringen was sie wollen, weil ich vorschläge einfach nur zu inkompetent sind.

Ich finde Schaaraoch ist ein in jeder Hinsicht sehr kompetenter Mensch, nur leider ist er zu inkompetent für die deutsche Rechtschreibung und Grammatik

oder

Was zur Hölle wolltest du damit sagen? ^^

Die Nazi-CD`s sind Mist, sollte man etwa so behandeln wie Naziplakate.

Wenn man sie verbannt hat wie soll man sie dann noch verbrennen? UNœBERLEGT!

Schaaraoch

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #38 am: 16.09.2005, 14:46:16 »
Was willst du den hören? Sagen wir es so die Politiker sind kompetent, aber nicht unbedingt in den Dingen die sie ausüben.

Und deine Rechtschreibung und Gramatik ist auch nicht die beste.:frown:

Denn es heiŸt EIN sehr kompetenter Mensch.:frown:

Nerithos

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #39 am: 16.09.2005, 17:32:45 »
À

Offline Adusoron

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Pessimistenthread
« Antwort #40 am: 16.09.2005, 17:58:06 »
Hmm von dieser CD hab ich ein paar Passagen im TV gehört... echt krank sowas...

Naja um aber den eigentlichen Sinn des Threads nicht zu verfehlen:
Es wird sowieso alles schlimmer, also warum irgendwo drüber aufregen !? :frown:

Nerithos

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #41 am: 16.09.2005, 19:52:56 »
In den nächsten fünfzig Jahren wird der œberwachungsstaat in Sichtweite rücken ... Ich glaube nicht dran (!) Ha! Ich bin ein Optimist.

Schaaraoch

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #42 am: 16.09.2005, 20:58:52 »
Sowas passiert mir öfters.:ugly:

Ich meine IHRE nicht ICH.:D

Und ich fasse es auch nicht pöse auf da ich weiŸ das Menschen nicht perfekt sind ausser du.:D

Btw ich sehe schon 1984 rückt näher(!)

Nerithos

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #43 am: 16.09.2005, 21:04:46 »
ich bin SOWAS von perfekt mit meiner perfektion könnte man ganze lagerhallen füllen ... vorrausgesetzt irgendein inkompetenter spassel hat die lagerhallen so konstruiert das sie kein füllvolumen haben

Schaaraoch

  • Gast
Pessimistenthread
« Antwort #44 am: 16.09.2005, 21:14:38 »
Ich fühle mich mit dem inkompetent mal nicht angesprochen.:ugly:

Btw ich habe grade ein Gummibärchen in einer Cola-Flaschen Tüte von Haribo gefunden!!!111 Das schreit nach einer Verschwörung.:frown: