Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.12.2020, 09:15:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [U] Warum spielt ihr UD???  (Gelesen 12085 mal)

[DW]Macfrag

  • Gast
Warum spielt ihr UD???
« Antwort #15 am: 14.02.2006, 15:40:31 »
Roflig sind humans leicht zu rushen, wenn der hu ahnung von miltias hat kannste jeden rush gg hu knicken würdsch sagen (harrassen geht natürlich gut gg schwächere gegner, aber z.B. würd ich nie Tod harrassen gehen, da is der surround vorprogramiert)

P@nth0n

  • Gast
Warum spielt ihr UD???
« Antwort #16 am: 15.02.2006, 12:31:32 »
was heiŸten harassen :confused:

hab mir noch nit alle begriffe gemerkt weil ich erst seit kurz internet hab

P@nth0n

  • Gast
Warum spielt ihr UD???
« Antwort #17 am: 15.02.2006, 13:33:09 »
sry hab das forum mit den erklärungen für die ganzen wörter jetzt erst gefunde:doh:

Antarchotron

  • Gast
Warum spielt ihr UD???
« Antwort #18 am: 26.02.2006, 15:29:13 »
wenn ich gegen NE spiele , das Aufsüiesen vom Cryptlord ist gegen Archer am Anfang derbe imbe weil er a) damaged b) sichtbar macht

Auserdem macht diese Hit&Run Taktik ( Thx morvan :D) riesen spaŸ

Exodus2

  • Gast
Warum spielt ihr UD???
« Antwort #19 am: 05.10.2007, 03:28:41 »
Weil undead nicht stundenlang an der baustelle steht
weil man die in der zeit wieder gold sammeln lassen kann wärend das gebäude baut
weil sie nicht wie nachtelfen 1 einheit pro baum mit 5 holz machen
weils spielerisch am leichtesten ist
weil man durch die ersten 3 sachen schon nen vorteil hat
weil ich evil bin xD :o :motz: :D

Offline zelle

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 313
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #20 am: 20.07.2008, 19:49:11 »
Hero Nuke macht extrem viel Fun (3 Heroes), zudem sind Ghoule nice Units, macht einfach fun die zu spielen und Gegnerunits und Heroes zu surrounden :D

Offline Ch1ck3N_Sp1ck3R

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • 3stGaming Website
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #21 am: 20.07.2008, 20:09:28 »
ich spiel ud weil man unsere ziggurats mit einem zapper vernichten kann  :wall:
[16:21] MT-DerZerfetzer: deine mama is frontsänger bei irgendsoner band mit soner japanischen stadt und hotel oder so
 [16:22] Ch!ck3n: japanische kampfhörspiele?

Offline CoB-Wels

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 3950
  • Wuslywuu!
    • Profil anzeigen
  • Race:
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #22 am: 20.07.2008, 20:12:18 »
hab damals mit UD angefangen, weil ich keine Lust auf mehr als 5 Worker hatte. Mich hat schon bei StarCraft angekotzt dass man undefinierbar weiter worker pumpen musste. ich konzentrier mich lieber auf strategie, taktik und movement. (und den DL fand ich lustig^°)
Striving for destiny since 1999. ~ Be a true CoBby!

Offline Once)

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Starcraft II TV
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #23 am: 20.07.2008, 23:36:28 »
türlich is definierbar wie viele Worker du bei Sc bauen musst: einfach bis zum ende des spieles :P
Ich hab damals mit UD angefangen, da ich keine lust hatte groß mein aa zu micron und da mit en Fiends ne ganz gute möglichkeit hatte :)

Offline BugsT

  • Anfänger
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #24 am: 11.08.2008, 23:47:17 »
ud macht einfach nur spaß
coil rot nova tot
:D:D
beet the best or be like the rest

Offline XantoR

  • Fortgeschrittener User
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #25 am: 11.10.2008, 17:41:46 »
hab die kampagne vor über 6 jahren gespielt und fand die von den UDs einfach am besten!
in den berichten, die ich vorher gelesen hab, fand ich UD übrigens eher beschissen..^^

MoD-ZeRo

  • Gast
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #26 am: 11.10.2008, 18:12:53 »
Hab mit nem Kollegen am Anfang Dual Undead 2 Rax Ghoulz mit DL/DK Aura gespielt.. seitdem nimmer gewechselt :D

Offline Volrath

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #27 am: 11.10.2008, 19:08:36 »
Nix gg dich exodus2 aber zu meinen nur weil man mit ud nur noch 2 "worker" ( die ghule scheint ihr ja alle nicht mitzurechnen) produzieren muss hat man deswegen noch lange keinen vorteil, schon gar nicht aus ökonomischen gründen^^ aber ich weiß ja nicht wie vertieft du schon in das spiel bist :)
Ich spiel Ud aus sryle gründen, weil die Untoten Horden einfach am geilsten aussehn und auch die krassesten Waffen haben imo :)

Offline Sc3.ColdY

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
  • Now Clan 3pic, Sc3 died
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #28 am: 08.11.2008, 13:10:45 »
Bei UD gibts nicht sooo viele unitz ... im gegensatz zu den hu , wo es zu viele gib t :D:D
dahier sind auch hu UND ud meine mainraces ;)

Offline Sc3.ColdY

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
  • Now Clan 3pic, Sc3 died
    • Profil anzeigen
Re: Warum spielt ihr UD???
« Antwort #29 am: 08.11.2008, 13:12:16 »
UD ist einfach geil wegen wegen schellen bauen und Heros:pro:

:mad: human is LANGWEILIG:mad:

:D die sind auch immer leicht zu rushen:D

du willst human mit UD rushen ? ... gegen was für noobs spielst du denn oO ?