Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 06:57:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [U] Der grosse UD-Replay-Thread  (Gelesen 8980 mal)

just_baad

• Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #15 am: 02.07.2005, 17:07:37 »
@ Remind vs Lucifer:
Ein einziger AP und Moonwells halten ne menge Fiends, Statues und überlegene Lich + Dk ab...da beschwere sich ein NE noch mal über schwache Heilmöglichkeit....
Dazu kommt noch Imba-Staff und GG

WcZocKeR

• Gast
« Antwort #16 am: 15.04.2006, 16:10:29 »
http://www.clan-lhw1.de/index.php?act=replays&act2=show&typ=fungames&seite=1

Das ist ein krankes Spiel von mir (Ich bin der Ud) der andere konnte es einfach nicht ertragen das er verliert .. trotzdem wollte ich wissen wie ich gespielt habe etc. Das Relay von mir uist das wo der 1. Spieler "Me (ud)" heiŸt und der 2. "der noob (ne)" pls kommentiert mal ...
thx 4 help

Muh-Master

• Gast
« Antwort #17 am: 15.04.2006, 16:36:42 »
zuviele unnötig verschwendete Coils, Micro sollte sehr stark verbessert werden und spiel mehr mit Gruppen man sah immer wenn du was gebaut hast da deien einheiten doof rumstanden bzw einer nach dem anderen getötet wurde

WcZocKeR

• Gast
« Antwort #18 am: 15.04.2006, 17:35:06 »
http://www.clan-lhw1.de/index.php?act=replays&act2=show&typ=fungames&seite=1

Das ist ein krankes Spiel von mir (Ich bin der Ud) der andere konnte es einfach nicht ertragen das er verliert .. trotzdem wollte ich wissen wie ich gespielt habe etc. Das Relay von mir uist das wo der 1. Spieler "Me (ud)" heiŸt und der 2. "der noob (ne)" pls kommentiert mal ...
thx 4 help

Muh-Master

• Gast
« Antwort #19 am: 15.04.2006, 17:38:09 »
siehe über diesem sinnlosen 2ten post 8[

WcZocKeR

• Gast
« Antwort #20 am: 15.04.2006, 18:27:36 »
lol  sry wollte keinen doppelpost ... bin ausversehen zweimal auf den antwort button gekomen -.-
Dann nochmal zum Replay wo waren da verschwendete coils? Hab keine geshen ... Klar ich weiŸ das mein Micro nicht gut ist, was soll ich machen? Irgendwas mit Gruppen? Habs nicht vertsnaden sry ...
mfg

Muh-Master

• Gast
« Antwort #21 am: 15.04.2006, 19:03:46 »
Also du hattest am Anfang nen dk mit Full hp aber fast keinen Mana... nimm lieber den dk am anfang zum blocken in der Mitte ist doch nen Heilbrunnen also spar dir das Mana und leg Gebäude etc auf Hotkeys ( bei mir 7-0) dann brauchste nicht immer zwischen base und Arme hin und her scrollen, ausserdem wenn du Statuen verwandelst mach das nach einander so kannste von den anderen mit den zerstörern das Mana absaugen und so schon am Anfang den Splash und extra dammage benutzen

Offline LordMorvan

• Kommunikativer User
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
« Antwort #22 am: 15.04.2006, 19:24:56 »
Na, wenn dieser Thread noch lebt, will ich mal auch wiedermal ein Replay posten.

2on2 Replay

Nemesis666

• Gast
« Antwort #23 am: 11.11.2006, 22:54:46 »
Hey Leutz ich würd mir gern die replays angucken hab aba kein wc3 immoment drauf :doh: un wollt fragen mit welchem player das geht

Offline LordMorvan

• Kommunikativer User
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
« Antwort #24 am: 11.11.2006, 23:00:14 »
Geht leider mit keinem player, da das sonst immens viel grössere Dateien wären.
Du kannst dir alternativ aber meine Videos (bzw. hier) anschaunen oder Vods runterladen.

mfg