Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.12.2020, 07:48:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [U] Der grosse UD-Replay-Thread  (Gelesen 8990 mal)

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
[U] Der grosse UD-Replay-Thread
« am: 16.04.2005, 15:52:59 »
Hier kommt der von vielen Seiten gewünschte rep-thread.
Hier könnt ihr eure Replays hineinstellen, wenn:

  • ihr tipps von mir oder den anderen UD-Usern haben wollt
  • ihr ein replay äusserst spannend oder gut findet, das mit einem UD ist.
  • ihr gerne progamer reps sehen wollt, die ich hier reinstellen werde.

HF.

Progamerreps:[/b]

1.18
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 14:19:24 von Jukka »

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #1 am: 16.04.2005, 16:06:10 »
Der œbersichthalber ein doppelpost:


Wollte ausserdem noch n spannendes 2on2 Match von mir und Sternburg.GoKd posten, ich (UD), er HU und die gegner Orc und HU

Mass-Nuke[/URL][/list]

darksense~

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #2 am: 16.04.2005, 16:08:44 »
Es heisst GoKd ffs ! und Sternburg, nicht Sternenburg. Me aka enttäuscht (!)
Zu schade das die strat oft net klappt wegen zuviel melee seitens des gegners 8[

GRAC

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #3 am: 17.04.2005, 11:40:50 »
Wie sieht dat hier aus

http://wariii.gamigo.de/Replays.php

Karte is (12) Acidophilus hier der link zum runterladen
http://maps.worldofwar.net/maps.php?id=7224

Hier auch nochmal der link für detailansicht

http://wariii.gamigo.de/Replays.php?action=2&replay_id=6803&sid=ada7b80ebeab5765a6e11287fe09e998
« Letzte Änderung: 17.04.2005, 13:02:38 von GRAC »

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #4 am: 17.04.2005, 11:50:31 »
Noch nie gehört von dieser Karte... ausserdem verlinke doch bitte die Deatailansicht und nicht den Replaybereich ~~

GRAC

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #5 am: 18.04.2005, 21:05:12 »
kann mir net mal einer helfen ????

DaS_BrOt_2MaL

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #6 am: 19.04.2005, 12:33:04 »
@grac: ich versuch grad zum 4ten mal die map zu dl, um deiner Bitte nachzukommen... aber der lässt mich net dl "server busy" -> error... also wirst du dich noch gedulden müssen, oder mir nen anderen dl-link schicken ^^

GRAC

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #7 am: 22.04.2005, 20:52:42 »
kann jetzt noch mal einer schauen obs geht ??

DaS_BrOt_2MaL

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #8 am: 22.04.2005, 21:00:34 »
in der detailansicht hab ich immer noch keinen dl-button... normal????

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #9 am: 26.04.2005, 14:41:24 »
@grac: uploade doch mal n replay auf einer normalen ladder map.
@all nur nicht so bescheiden: Ich konnte den Leute im Orcforum auch schon helfen, auch wenn es nur kleine details sind... spielentscheidend können sie trotzdem sein --> lieber hier mal das replay uploaden (http://www.warcraft3.de ---> Replay hochladen (meistens müsst ihr euch noch anmelden) und hier verlinken) und dann siegen ^_Âð

Wenn ihr immernoch probs habt gegen NE kann ich hier ja mal n paar reps reinstellen. Kann natürlich auch Replays on demand machen ;D

mfg, LordMorvan

DaS_BrOt_2MaL

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #10 am: 26.04.2005, 15:01:53 »
@ morvan: ich wollte hier schon schier helfen, aber alle fraglichen replays kann ich nich dln , da fhelt der dl button oder ich bin blind :confused:

I_N1GHT_I

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #11 am: 27.04.2005, 23:41:03 »
also ich wär froh wenn ihr mir hier en paar tipps zu meinem playstyle geben könntet etc.
i know gg. orc spielt man normalerweise fiends aber ich spiel es neuerdings so weil ich besser mit klar komm im early :/
frohe mich über jede konstruktive Kritik!
hier zum replay

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #12 am: 28.04.2005, 11:21:28 »
Schaus mir gleich an ;D !

edit:
  • FE kannst du als alternative noch dazunehmen, wenn du etwas riskieren willst.
  • Der Gegner war etwas schwach, da er keine tier2 units (ausser catas) benutzt hat. Weiss nicht genau, wie du gegen FS+TC+raiders+wyvs klargekommmen wärest.
  • Gib dem DK ne Healingpotion, da er sonst viel zu anfällig ist auf ensnare + ff.
  • Wenn du schon nen DL mit Aura besitzt, wäre es nicht schlecht noch n paar ghuls zu nehmen, das sind dankbare chain und wave abhalter und ganz klar stark gegen raiders, falls der gegner schlau genug gewesen wäre solche zu bauen ^_Âð
  • Du solltest mit einem ghul bei seiner natural exen-mine vorbei schauen, sobald er creept, denn normalerweise versuchen die Orcs auf LT immer dort zu creepen (+ maybe FE)
  • Die Fiend upgrades solltest du, sofern du keine ghuls dazu spielst, gegen mass units (also ohne 2nd hero) klar mind. 1:1 upgraden, da du sonst maybe überrannt worden wärest (wenn der gegner etwas micro gehabt hätte).
  • Du hast sleep manchmal nicht benutzt, z.b. als der FS am zurückrenenn war, hättest du ihn schonmal sleepen können, somit hättest du keine feind an den burrows/units verloren. Ausserdem kann man starke units ebenfalls sleepen (kodos/tauren etc.).
mfg, LordMorvan

edit: OMFG, dass nenn ich mal imba NE (!)
Lucifer vs Remind

Ich sage nur GG NO RE.


rS.PhilMiraldO vs Spirit_moon

I_N1GHT_I

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #13 am: 28.04.2005, 15:10:27 »
thx :) werd ma es nächste mal versuchen dran zu denken. hab selber kein plan warum der so schlecht war. immerhin lvl.24 -.-
aber naja ich will mich ned beschwern :)

Gwendoline

  • Gast
Der grosse UD-Replay-Thread
« Antwort #14 am: 25.06.2005, 18:01:34 »