Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2020, 08:05:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [O] >Orc vs Human Strategy Guide<  (Gelesen 35835 mal)

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #150 am: 19.01.2005, 13:27:48 »
Tower>wölfe.
Daher ist das max. gegen PC "gut".
Jedoch ist hero only gegen PC auch möglich unddas ist trotzdem nicht gut 8[(!)

womit gesagt werden würde, dass ich diesen thread für leute die im Bnet spielen gemacht habe.
Btw, die wölfe geben deinem gegner mehr xp, als du riegst durch den economy vorteil--> nachteil 8[

Yocker5

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #151 am: 19.01.2005, 15:20:08 »
Na ja soo viel XP geben die Wölfe auch net, da sie meistens vom Arcane Tower gekillt werden und somit keine XP geben.

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #152 am: 19.01.2005, 16:01:58 »
Stop (bei mir W) ist shcnell erreichbar(muss jedoch ununterbnrochen geklickt werden :/) und so knn man scih mit einer militia schnell xp kriegen...

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #153 am: 20.02.2005, 16:44:14 »
Sry für doppelpost und dass ich eine "ur"-alten thread wiederhervor hole, aber eigentlich könnte man diesen thread ja antackern. In letzter zeit habe ich wieder ein paar mehr leute gesehen wie sie über HU geheult haben.
Und eigentlich ist er doch ganz hilfreich.

my 2 cents.

edit: wenn eerie und hamster nichts dagegen haben, werde ich diesen thread antackern ^_Âð

IC][Crack

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #154 am: 21.02.2005, 00:55:02 »
der is so ewig lang, da würd ich lieber n neuen machen^^
das liest sich doch kein depp durch^^

NM-InsN.jud3

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #155 am: 21.02.2005, 08:57:02 »
Da muss ich Crack allerdings recht geben.
Wenn man nicht von Anfang an mitgelesen hat, dann hat man (so gehts zumindest mir) keinen Bock diesen ganzen Thread durchzulesen :|

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #156 am: 21.02.2005, 10:40:47 »
Man muss ja nicht den Thread, sondern den ersten post lesen ^_Âð
wenn man dann noch mehr will, kann man weiterlesen.

NM-InsN.jud3

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #157 am: 21.03.2005, 12:23:45 »
Mir ist der erste Post schon fast zu lang :D ^^ (hab ihn natürlich trotzdem gelesen ;) )

[DW]Starfox

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #158 am: 28.03.2005, 18:06:07 »
Zitat
Original geschrieben von IC][Crack
das liest sich doch kein depp durch^^


Doch, einer ^^

btw. Ganz schön xD auf Double Shop kam ich bisher noch nicht wirklich ^^ Aber ich will mal den T1 Rush versuchen ^.~ Vorallem @ LT hab ich immer Probs gg Hu, ich will verhindern dass der ne Exe kriegt, lauf zu ihm und dann stehen da schon 4 Tower+Exe :ugly:

gg Hu sind Raider übrigens sehr geil (Würde man nicht glauben, ist aber so!), TC lvl 2 (Stomp!!!, Aura) ... mit SoS+Aura fetzen Raider schneller als man es sich vorstellen kann, MK wird ensnared, Mit dem TC einmal Stomp, dann zu den Castern, die erhalten durch Siegeatk der Raider ExtraDMG ... nochmal Stomp, tot, weg.
Auch schön wenn man mit TClvl2-4 in die Gegnerische Basis läuft(also mit Raidern), einen Hof/Sanktum/Sonstwas kickt und wieder abhaut ... das ist schneller down als der Gegner sich Tpn kann ...
Ich spiel trotzdem Shams, weil das die Gosus auch machen xD Auch wenn ich weder mit Purge noch mit LS wirklich umgehen kann (Ensnare > Purge(um Units zu slowen). Purge ist IMO nur gg summoned Units sinnvoll ... und son WE geht im ff sowieso sofort drauf (zumindest das lvl1 WE und die meisten skillen We/Aura/Bliz/Bliz/Aura oder Bliz)und bei LS ... in die Caster, dann zieht er einen Weg; in die Rifler, dann läuft er mit dem vor und ich dmge meine eigenen Units, beim TC sowieso)
... und mit Catas komm ich nicht klar xD

~ Soviel von mir (was hab ich jetzt eigentlich geschrieben? Schon wieder vergessen :ugly: )

gaudi

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #159 am: 28.03.2005, 18:31:56 »
Sicherlich sind 2 bis 3 Raider super praktisch, aber ich hab als hu nur gute Erfahrungen damit gemacht, denn das Gold fehlt meistens dann an anderer Stelle.

Für die paar mal ensnare lohnt es sich einfach nich, da shams vielseitiger sind und wenn man den Goldvorteil mit einberechnet reicht purge als ensnare Ersatz locker aus.

Gegen Elfen und UD lohnen sich raider eigentlich auch nur mehr oder weniger, weil man aus dem Bestarium gleich noch praktisch Kodos oder wyvern pumpen kann. Macht aber niemand gegen Menschen.

IC][Crack

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #160 am: 25.10.2006, 14:52:01 »
was mir grad so auffällt durch irgendein link von dir, morv, auf den thread hier ^^

das heiŸt scroll of speed, net tome of speed 8[

myFx.ChAoS

  • Gast
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #161 am: 24.03.2007, 23:31:21 »
Erst ma groŸes Dankeschön :) hier werden ma die orc starts richtig gut erklärt!!! muss zugeben hab das mim doppel shop vorher auch net gewusst^^

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
>Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #162 am: 25.03.2007, 13:21:58 »
Ist zwar etwas älter der Thread, aber die Strategien sind immernoch völlig brauchbar in Orc vs Human. Tier1-Pushing ist besonders gegen Fast exe auf LT brauchbar, im Lategame gegen mass air Human sollte man einfach auf zerkers oder mass bats umsteigen.

Offline schlutz

  • Anfänger
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: >Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #163 am: 16.07.2008, 21:04:15 »
Da smit dem Double Shop werde ich auch mal ausprobieren, aer wer mal auf lamen gg Human Lust hat kann sich auch mal Bm sh und dann aus 2 Raxen Wyvern bauen. Diese tac ist sehr lustig, und wenn man den Am oder Mk früh beim creepen stört, hat er es umso schwerer. Allerdings solte bei den ersten 2 Wyvern bereits ein go mit :4 Gruntz 2 Wyvern bm und sh mit hex gemacht werden.

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Re: >Orc vs Human Strategy Guide<
« Antwort #164 am: 08.03.2009, 21:15:02 »
oldschool <3