Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15.11.2019, 09:27:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Der ultimatiefe-TV-Thrätt!  (Gelesen 38214 mal)

OutsiderXE

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« am: 26.08.2004, 11:18:15 »
Ein Thread zum Diskutieren eurer Lieblingsserien (und vielleicht sogar Hassthemen)

Folgende Themen sind erlaubt:
Buffy
Angel
Simpsons
Futurama
Alle Kinderserien die Anfang-Mitte der Neunziger auf RTL liefen (K-RTL).
Columbo

Folgende Themen sind nicht erlaubt:
Alles was aktuell auf ProSieben läuft (bis auf die oben genannten/bis auf das Wochenendprogramm).
Realilty-Serien
Soap-Serien
Alles was zur Zeit auf RTL2 läuft.
Gerichtsshows.:|

Die Liste wird sekündlich aktualisiert, so dass WB immer einen Grund hat euch zu bannen:D .

big b

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #1 am: 26.08.2004, 11:46:37 »
ICH WOLLTE DEN THREAD MACHEN!!!!!!!

futurama

Licid

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #2 am: 26.08.2004, 11:53:58 »
willow ist die tollste 8(

DarkClaw

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #3 am: 26.08.2004, 11:59:38 »
Ach es gibt Verbotsthemen, ui wie übel, btw ich kann und darf auch bannen und es gab sogar mal ne zeit, da hab ich die Banliste angeführt, naja lassen wir die Erinnerungen ;)

Simpsons sind natürlich kult, und ich glaube je älter man wird desto besser werden die Simpsons, man lernt erst dann das Sozialkritische richtig zu deuten und verstehen.

Futurama hab ich mir nie stetig angeschaut, deshalb isses schwer n Statement drüber abzugeben, aber lustig ists schon, wenn ichs denn mal schaue.

Um mal zu den guten alten Serien zu kommen, ich find ja Anime an sich nicht schlecht und kann ja verstehen, dass sowas wie Pokemon und Yu-Gi-Oh ganz gut ankommt, aber dass jez fast nurnoch solche Serien laufen, vor allem halt auf RTL 2 ist doch wirklich traurig.
Ich will wieder die Zeit, wo noch Spiderman und Co. auf dem Bildschirm liefen. Aber nein sowas ist ja heute anscheinend nicht mehr angesagt, genau wie RTL seinen Samstagvormittag dazu verdonnert hat die dämlichen Wiederholungen von den noch viel dämlicheren Soaps zu zeigen, pfui, sag ich nur. Dafür haben sie Zeichentrickserien rausgenommen, die wirklich noch Stil hatten.

Weiterhin mahcts mir mitlerweile Angst in welcher Welt von Kinderunterhaltung wir heutzutage leben, die Kinder lernen am Ende noch zu sprechen wie ein Pokemon, omg. Ich wünsche mir echt die Zeit mit der Augsburger Puppenkiste zurück, wo Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer noch wirklich schöne Abenteuer durchlebten.

Naja, die Zeiten sind wohl ein für allemal vorbei :(

Naja ich will hier aber auch mal eine andere Serie ansprechen die vor langer Zeit mal Pro7 lief:

Babylon 5, ich weiŸ habs schonmal woanders angesprochen, aber wer kennt sie, wer hat sie geschaut und wie findet er sie?
Bitte n paar Statements :)

Das soll erstmal reichen :)

Edit: Achja*festhämmer* is ja n wirklich wichtiger Thread :)

Licid

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #4 am: 26.08.2004, 12:04:30 »
is doch nicht schlimm das der trend jetzt anime sind. ich mein würde es den kindern nicht gefallen würden sies nicht schauen und für den sender sind anime 2 mal gut da sie so gut wie immer für mädchen und jungs geeignet sind. ( was man von zB batman nicht sagen kann)
sprechen verlernen sie sicher dadurch auch nicht ;), wenn was vermittelt wird dann ist es freundschaft ( in jedem anime in jeder sendung OO)

OutsiderXE

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #5 am: 26.08.2004, 13:53:08 »
New Spider-Man läuft auf RTL! Samstag Morgens um 6.00 .. (oder warÂôs Sonntag).

Na ja, jedenfalls weil Spider-man auch für mich zur Zeit total boomt habe ich mich umgesehen ob es eine Fortsetzung dieser Serie gibt. Hier nochmal zur Errinerung was in den letzten Folgen passiert ist: [spoiler]Die Hexe und ihr Freund haben die besten Spider-Mans aus allen Dimensionen versammelt um Carnage davon abzuhalten mit so einer Super-Maschine alle Universen zu vernichten, was sie dann auch geschafft haben... letztendlich erzählt die Hexe Parker dass MJ doch nicht tot ist... Ende.[/spoiler]

Nun, die Fortsetzung heisst Spider-Man Unlimited in der [spoiler]Der Sohn von Jonah Jameson, der Astronaut John, eine Erde entdeckt die unserer total ähnlich sieht. Als er dort landet bemerkt er dass Tierartige Menschen die Oberhand haben und Menschen die absolute Unterschicht sind. Spider-Man folgt ihm 6 Monate später, und alle seine 13 Abenteuer (Folgen) besteht er auf diesem Planeten.[/spoiler]

Diese Serie ist nicht gerade eine Fortsetzung wie man sie sich gewnscht hätte, Spider-man ist anders, die Gegner sind anders, die private Ebene von Parker ist anders und auch der Zeichenstil ist anders. Und ratet mal warum die Serie abgesetzt wurde... Digimon musste eingeführt werden um gegen Pokemon bestehen zu können...

DarkClaw

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #6 am: 26.08.2004, 14:32:35 »
Ich hab ja auch nur gesagt, dass zu viele Anime unsere Fernsehlandschaft etwas entstellen, wobei die meisten Animes neben dem Freundschaftsaspekt auch den Wettkampfaspekt sehr stark innehaben, da das aus ihrer japanischen Herkunft herrührt.

Finde es halt im mom zu stark überladen das ganze...

Zwackel

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #7 am: 26.08.2004, 16:24:09 »
was auch total rockt ist pinky & brain :D davon muss pro7 mal die rechte kaufen und dann p&b, futurama und simpsons hintereinander 8[

DarkClaw

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #8 am: 27.08.2004, 00:01:44 »
Stimmt des is goil und jez eine gute Nacht :)

OutsiderXE

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #9 am: 27.08.2004, 00:44:16 »
Was wollen wir denn heute Abend machen DarkClaw?

Licid

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #10 am: 27.08.2004, 01:14:57 »
buffy roque most 8D

quilombo

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #11 am: 27.08.2004, 01:16:19 »
king of queens ab 9. september auf kabel-1 =[

kkb-yal

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #12 am: 27.08.2004, 06:11:28 »
ich kann mich mit buffy nicht mehr anfreunden, ganz am anfang war's ja noch alles gut und schoen, aber mittlerweile kommt mir das manchmal wie so ne beziehungsshow vor, und das mag ich nicht :|

dickes gogo fuer olympia (eurosport, die englischen kommentatoren scheinen mehr ahnung zu haben O_o )

big b

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #13 am: 27.08.2004, 09:08:29 »
digimon rox (!)

da is wenigstens mehr action drin :D, aba die digitationen sollten die ma kürzen

episode 1&2 sindsupa aba 3&4 sind kagge

boah bin ich kränk O_o

DarkClaw

  • Gast
Der ultimatiefe-TV-Thrätt!
« Antwort #14 am: 27.08.2004, 11:13:17 »
Zitat
Originally posted by OutsiderXE
Was wollen wir denn heute Abend machen DarkClaw?


Ahjo nur noch n bisle Olympia geschaut hab ich geschaut, achja und danach hab ich À