Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.12.2020, 09:12:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [N] Dr gegen UD 8)  (Gelesen 15166 mal)

Skyless

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #15 am: 18.05.2004, 15:35:10 »
Reps wären echt gut, wenn die Rep-Sektion wieder funzen würde.

Die DR wurde doch noch sogar verstärkt, indem man ihr mehr bewelichkeit "verlieh".

Wäre die ganze Takke nich so microintensiv würd ich sie ja spielen nur des DR willen :frown:

Aber so, bleib ich doch lieber beim DH:D

Offline Veldryn

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Smile and Die
Dr gegen UD 8)
« Antwort #16 am: 14.07.2004, 13:59:53 »
Bei den Nachteilen steht ja, dass der DR durch viel Air (was viele UDs in letzter Zeit machen) ausgekontert werden kann, ist er da dennoch zu gebrauchen? (siehe JesTerÂôs Frage) oder sollte man sich auf Warden/Panda verlassen?

O_o

Finde DR durchaus gut, fragt sich nur, ob sich das lohnt (vll. kann man ja Gargs etwas unterdrücken eben durch offensives Spielen, kA).
.: aka DarkAngel :.
http://smileanddie.com/

Licid

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #17 am: 29.07.2004, 18:40:33 »
ich scout vorm hero erst ob ghuls oder fiends und bei fiends nehm ich dr und bei ghulen den panda first :)

Metal Warrior

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #18 am: 28.08.2004, 22:44:00 »
hm ich finds komisch das stille kaum genutzt wird, seit ich tft spiele (über n jahr) hab ich immer
1.stille
2.lebenssauger
3.stille
usw. gemacht, stille ownt einfach nur
(starfall/blizzard... unterbrechen ; caster dauerhaft auŸer gefecht setzen)

Endymion

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #19 am: 28.08.2004, 23:29:56 »
Ja, aber es bringt, ganz im Gegensatz zum Pfeil weder beim Creepen, noch beim harassen, noch bei der Harass Abwehr irgendetwas ^^
Und auch in den ganzen Phasen, in denen man den Gegner nicht sieht hat man quasi keinen Nutzen ihn Silence als Main Skill.

Deswegen wird auf jeden Fall der Pfeil dazugeskillt, bzw als der wichtigere Skill gewertet.

Licid

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #20 am: 31.08.2004, 20:39:50 »
ich spiel dr nur gegen ud und die ham kaum caster ;)

im 2on2 3on3 udn 4on4 skilli ich eh immer ba/stille ba/stille/stille/ulti/ba

8D/(D(D(D(D(/D/D//7D8D
8D

Pater-M

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #21 am: 08.01.2005, 09:36:13 »
Wenns keine Taverne gibt, dann probiert doch mal single warden. Mit dem hab ich gute Erfolge erzielt. Besonders weil Single Heros in 1.17 schneller steigen.

DaS_BrOt_2MaL

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #22 am: 26.04.2005, 21:23:57 »
jo also wenn mein Gegner dr geht, denk ich mir als ud eigentlich immer "ja" ^^

kommt auch noch auf Gegner-skill an, klar, aber generell hab ich gegen Dr weniger Probs als vs Warden

lissy

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #23 am: 29.04.2005, 18:23:14 »
weil die dr wie gesagt schwer zu bedienen ist ;)

bzw nice guide!!

Offline LordMorvan

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 357
  • Warcraft III Strategie & DotA
    • Profil anzeigen
    • DJ Morvan
Dr gegen UD 8)
« Antwort #24 am: 29.04.2005, 19:02:49 »
Wenn man bedenkt, dass solche unnötigen Kommentare fast jahre nach dessen fertigstellung hier noch hin gepostet werden, sollte man ganz klar mal sagen, dass ChoBo hier maybe mal fürs rechte sorgen sollte.
Ausserdem stinkt eigenlob, licid :ugly:

lissy

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #25 am: 12.06.2005, 10:42:00 »
nerven stinkt auch!??!!!!

BeTzL

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #26 am: 28.07.2005, 17:04:59 »
joa die tactic hört sich ganz gut an aba ich hab sie noch nich probiert...naja mal schaun

Offline Sir_Dalamar

  • Anfänger
  • Beiträge: 0
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-fp.de
Dr gegen UD 8)
« Antwort #27 am: 29.07.2005, 10:57:58 »
DR hat Style. Hab massig Human mit DR/Necro verhauen ganz einfach weil alle zu dumm waren statt Priests auf Mortar zu gehen ~~

Auf jeden Fall hat der Hero Stil.
Oldschool User.

Vierte Dark Ranger auf Northrend.
1.14 - das waren noch Zeiten!

[DW]Macfrag

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #28 am: 30.07.2005, 12:08:25 »
dr taugt in tgs mit mehreren uds auc hganz schön was, Ein dk ne dr und dann gehts los.

DarkCharon

  • Gast
Dr gegen UD 8)
« Antwort #29 am: 17.08.2005, 20:22:22 »
dr als 1st hero erst hunts dann dryads bears und auf den kampf :)
dryads gegen flieger (ein paar archers wegen gargoyles die ziehen bissel derb bei dryads ab wegen stichangriff) bears zerhauen die spiders dryads die nix zum tun haben oder einfach nich an gegner ganz rankommen skeletts dispeln am besten die skelettmages zuerst können dryads auch ganz schnell ownen

bin begeisterter dr-only-gamer ich nehm sie immer auŸer bei human da passt die irgendwie net rein.

dr is überhaupt ein anti-caster-held wegen silence, greift auf distanz an und ich bevorzuge groŸenteils distanzkämpfer und anticaster  :)