Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.12.2020, 07:57:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [N] Nachtelfen Strat Übersicht  (Gelesen 29315 mal)

N811bash0r

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #15 am: 30.06.2004, 14:11:05 »
Hmm habt Ihrs schonmal mit "Fast Spell Immune" probiert ???

Hero: Kotg/Potm
Units: 4 Huntz zum Creepen (fast EXE) / oder zur Rush- Abwehr

Dann wärend dem Creepen Ausbauen.
MG's und Drys pumpen (immer noch creepen) ... dann noch en paar ferries und für die MG's Spell immunity und Festhaut erforschen ...

Wenn man alles richtig gemacht hat sind beide Helden lvl5 ...

wenn man lustig ist noch en paar chims bauen und dann angreifen ... OWNT œBELST!

Darkfirelord

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #16 am: 30.06.2004, 14:56:15 »
Mgs sind meiner meinung nich magic immun!!!Nur gegen bestimmte zauber irgendwas kann man noch auf die zaubern!!!(glaub ich :D)

N811bash0r

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #17 am: 30.06.2004, 15:07:00 »
Mhh ... da kann man doch was erforschen so weit ich weiss ... also ich hatte noch nie probleme, dass meine MG'S von Magieeinheiten angegriffen wurden ...

Endymion

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #18 am: 03.07.2004, 11:12:14 »
Omg, entschuldige, aber man merkt das du Lan-Spieler bist ^^
Deine Zusammenstellungen sind manchmal garnicht so schlecht, aber ihr scheint mir 50 Mins no rush Spiele zu spielen xD

In einem normalen Spiel bin ich froh wenn ich nur die Hälfte der Units habe die du teilweise aufzählst.

Und zu den Mgs.
Diese bekommen mit ihrem T3 Upgrade eine Magieresistenz die der der Heros gleicht... bzw die selbe ^^
Das heiŸt aber lange noch nicht das sie Immun gegen Magie wären.

N811bash0r

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #19 am: 05.07.2004, 08:31:35 »
Zitat
Und zu den Mgs.
Diese bekommen mit ihrem T3 Upgrade eine Magieresistenz die der der Heros gleicht... bzw die selbe ^^
Das heiŸt aber lange noch nicht das sie Immun gegen Magie wären.[/qoute]

Mhh, OK. Ist aber immerhin etwas. Den Rest erledigen dann die Drys.

Zitat
Omg, entschuldige, aber man merkt das du Lan-Spieler bist ^^


Lol? wie kommste jetzt da drauf. Ich zocke wenns hoch kommt jedes 1/4 Jahr auf ner Lan.

Zitat
In einem normalen Spiel bin ich froh wenn ich nur die Hälfte der Units habe die du teilweise aufzählst.
 


Du musst ja nicht alle Einheiten Massig Pumpen. Es kommt eben auf eine gesunde Mischung an. Und Es muss ja nicht sein das der Gegner immer Harassen tut. Wenn du gut in der Verteidigung bist, muss es nicht sein dass diese Taktik nicht aufgeht.

Licid

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #20 am: 05.07.2004, 12:57:30 »
nur wird dich kein human so leicht mit einer fe und nur 4 huntz auf tier 3 mg's + chims kommenb lassen :p besonders nicht auf turtle neben dir ^_Âð

N811bash0r

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #21 am: 05.07.2004, 13:43:37 »
Mhh ... ja gut ... des könnte en Problem werden.

Es kommt halt auch immer auf die Situation an. Wenn man merkt dass es knapp wird, kann man die Taktik auch umwerfen. Oder den Gegner mit Harassen beschäftigen.

Licid

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #22 am: 05.07.2004, 19:27:55 »
wenn dein gegner (wird bei Human im mid sein weil da ihre stärke liegt) mit mass irffles+we lvl 2 +mk priest und mortar ankommst ist es nicht so leicht mit 4 , gar 10 huntz+2 unupgegradete mgs ihne zu besiegen oder die strat umzuschmeiŸen :p

MoepReaper

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #23 am: 25.07.2004, 08:25:59 »
ja würde ich die ganzen abkürzungen verstehen dann könnte ich da eine taktik von bestimmt gut gebrauchen :D

NeoKain

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #24 am: 14.11.2004, 14:51:17 »
kann mir bitte jemand sagen, wie ein ordentlicher double rax build aussieht (spiel erst seit kurzem n811)?

[sh@Dow]

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #25 am: 14.12.2004, 12:01:22 »
Zitat
Originally posted by NeoKain
kann mir bitte jemand sagen, wie ein ordentlicher double rax build aussieht (spiel erst seit kurzem n811)?


1. wisp - altar
2.-5. wisps - miene
6. wisp - moonwell
7. und 8. wips - holz
9. wisp miene
dann bis 19 supply alle wisps - holz

bei 150 holz - aow und hh bauen
bei den nächsten 40 holz - moonwell
bei den nächsten 60 holz - 2nd aow

zwischendurch noch einen wisps, so dass man mit hero und wisps, wenn die 2 aow stehen bzw. in produktion sind, auf insgesamt 18 supply kommt.

so funzt es recht ordentlich bei mir. falles jemand noch eine bessere bo für double aow hat, würde mich das auch interessieren.

michaeI

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #26 am: 14.12.2004, 12:23:57 »
ich mache es genau so nur dass ich huntresshall und aow bei 160holz baue .. =) und ich gehe immer dann auf 20 supply mit den wisps ..

[sh@Dow]

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #27 am: 14.12.2004, 22:29:53 »
Zitat
Originally posted by michaeI
ich mache es genau so nur dass ich huntresshall und aow bei 160holz baue .. =) und ich gehe immer dann auf 20 supply mit den wisps ..


Mmmh, mit den 160 holz macht sinn. aber 2 zusätzliche wisps halte ich für zuviel. das sind 120 gold, die man in den tech auf tier2, in den ne-shop oder in die nächste hunt investieren könnte. m.e. sind 8 wisps für holz bis tier2 ausreichend...

Lord-Deathwing

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #28 am: 14.12.2004, 22:45:21 »
Zitat
Originally posted by [sh@Dow]
Mmmh, mit den 160 holz macht sinn. aber 2 zusätzliche wisps halte ich für zuviel. das sind 120 gold, die man in den tech auf tier2, in den ne-shop oder in die nächste hunt investieren könnte. m.e. sind 8 wisps für holz bis tier2 ausreichend...

Nur wenn du geharasst wirst und dir 2-3 wisps draufgehen bist du heilfroh wenn du bist 20 sup gemacht hast ( wenn du schon im tech bist ) ich mach auch meistens bis 19-20 sup wisps .

[sh@Dow]

  • Gast
Nachtelfen Strat œbersicht
« Antwort #29 am: 15.12.2004, 19:46:51 »
yo, das macht sinn - m.e. aber nur auf kleineren maps (2R, PI). auf gröŸeren maps verteile ich die wisps meistens zum scouten auf der map (z.b. wiesenwogen, GN oder LT) recht gut. allerdings kommt bei mir hinzu, dass ich fast nur 2vs2 AT spiele und bisher sind mir dabei selten die wisps gekillt worden. aber beim 1vs1 stimme ich dir grundsätzlich zu.