Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09.12.2019, 05:51:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie bastel ich einen beschissenen nickname?  (Gelesen 47037 mal)

MacEifer

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« am: 16.01.2003, 19:56:19 »
Tja, da ich gestern mal in deu-1 auf europe war, hab ich mich gefragt, wo kommen die ganzen bongonamen her?
Ich hab dann mal ca. 4-5 seiten in der memberlist von wc.de angeschaut, und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

1: Bösartigkeit/Verrücktheit ausdrücken

Folgende attribute stehen dem nicklosen verlierer zur auswahl:

Dark
Evil
Bloody
black
Crazy
Doomed
Psycho
Real
Pain
usw.

2: Spackiges hauptwort

Slayer
Killer
Warrior
Lunatic
hunter
Nemesis
Assassin
Stalker
Berserker
Virus

3: Modifikationen

Da der pool für nicks bis hierhin sehr begrenzt ist, muss natürlich der anschein der individualität gewahrt werden.

A ) Austauschbare Variablen:
A=4
E=3
T=7
O=0
I=1
D=I)

B ) Caps sind natürlich mitten im namen viel geiler als Vorne, oder an sonstigen logischen stellen.

C ) Ein sonderzeichen irgendwo im Namen zeigt deutlich an, dass der Name schon vergeben ist.

Unser beispiel CS-Kind, das auf WC3 umgesattelt hat, weil sein einziger freund ihm versprochen hat, ihn dann nicht mehr so oft zu verprügeln, kommt bis hierher zu hochgeilen nicks wie

Blo_0dyN3M3S1S

Aber halt, ein spaten kommt selten allein. Wo wir beim wichtigsten währen, dem ordentlich verhunzten clantag.

Wichtig: Clantags vorne sehen beim AT oder im channel cool aus, und sind deshalb dringend hinten anzubringen. ebenso ist der "_" unterstrich wesentlich bekloppter als zB der bindestrick, oder die klammer, ob nun eckig oder nicht. Dieser ist unbedingt zu verwenden.

So sieht dann zB ein richtig blöder Name so aus:

NeM3SiS_RfT

Gegenüber

RfT]Nemesis[

Ein Unterschied wie tag und nacht.
« Letzte Änderung: 05.05.2004, 01:51:11 von MacEifer »

Dee Kay [WWC]

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #1 am: 16.01.2003, 20:04:25 »
Lol, aber du hast recht. Bestes und berühmtestes Besipiel ist CrazyAssassin. :D

MacEifer

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #2 am: 16.01.2003, 20:07:42 »
vorsicht, vorsicht, dein clantag steht hinten. pass auf dass du net auf die schiefe bahn rutschst ;)

Dee Kay [WWC]

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #3 am: 16.01.2003, 20:09:42 »
ähhmm ööhhm das ist kein Clan Tag. Das sind meine Inizialien. :D

Ja-Kahl

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #4 am: 16.01.2003, 20:40:02 »
:D Tolle Anleitung

Hätte ich nicht bereits Ja-Kahl in allen möglichen Variationen würd ich glatt diese Angaben verwenden. :D

TheEvil

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #5 am: 16.01.2003, 22:52:49 »
Danke für das Lob an meinen einfallsreichen Nick :D
Leider habe nur eins der aufgelisteten Wörter verwendet und zusammen geschrieben hab ich den das nur, weil ich nicht wusste, dass Leerzeichen erlaubt sind.

Meine normalen Nicks, die ich auf LANs verwende, waren im battle.net leider alle schon vergeben.:(

Du hast vergessen, dass viele eine Zahl hinter den Namen setzen.

GODs-Equipo

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #6 am: 16.01.2003, 23:39:45 »
mach besser schnell zu und lösch den Thread bevor Dark4ngel kommt:rofl:

Caldrin

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #7 am: 16.01.2003, 23:53:44 »
Aber das "Crazy" bei CrazyAssassin ist doch auch nur Clantag? Es ist zwar ausgeschrieben, aber es gibt AFAIK einen Crazyclan. Bin mir aber nicht 100% sicher.....

TheEvil

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #8 am: 16.01.2003, 23:56:58 »
von |)4Rl<@|\|G3|_ hab ich im bnet auch schon mindestens 5 verschiedene variationen gesehen (accounts mit clan-tag nicht eingerechnet) :rolleyes:

nichts gegen unseren mod *unschuldigemieneaufsetz*
:D

MacEifer

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #9 am: 17.01.2003, 00:08:26 »
Ja, crazy is bei Ass-ass-in nur der clantag. Is trotzdem n spacken.

Aquatar

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #10 am: 17.01.2003, 00:39:20 »
Nice:gut:
(und kommt der Realität erschreckend nahe).

Erinnrung

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #11 am: 17.01.2003, 01:15:15 »
lol    n1

TengriLethos

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #12 am: 17.01.2003, 02:01:50 »
tja genauso siehts aus Hauptsache ist, der Nick
muss cool sein, er muss Englisch sein und vor allem muss er zeigen: seht her ich bin :fies:

Carlos

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #13 am: 17.01.2003, 03:44:12 »
Trifft die Sache eigentlich ziemlich genau.
Hab auch schon öfter die fast identische Erfahrung gemacht:

12jähriger, in der Regel männlicher Möchternweltherrscher, der sich nicht traut alleine zum Bäcker zu gehen, im Internet aber der GröŸte ist hat genug von cs(meist weil die neue Anticheat-Technologie funktioniert und er plötzlich nurnoch verliert) und heult so Lange seinen Eltern die Ohren voll bis sie ihm endlich WarCraft kaufen(er hatte es zwar schon Lange, aber er brauch ja den Key...).

Er denkt sich eine möglichst furchteinflössende Gestallt aus, und schlägt im wörterbuch die englisch Bedeutung nach.

Er denkt sich ein möglichst furchteinflössendes, zu der Gestalt möglichst absolut nicht passendes Adjektiv aus und schlägt es wieder im Wörterbuch nach.

Standartaustausch der Buchstaben gegen Zahlen.

Er informiert sich über den besten Clans Deutschland und kopiert deren Clantag. Faken ist schliesslich cool und mit nem guten Tag haben bestimmt alle Angst und verlassen den Server gleich freiwillig.

Dann muss noch das eigene Profil bearbeitet werden. Obere Zeile für beliebige Beleidigungen, untere für einen Counter der Discloses anzeigt. Das heisst, eigentlich zeigt er alle loses an, denn unser Held verliert nie weil er schlecht war, nur weil er discs hatte, seine Allys scheisse waren oder der Gegner gecheatet hat.

Dann kann endlich das erste Spiel gestarten und laut "rush!!!" gefordert werden. Wenn man ihn dann nach 15 Minuten bittet doch mal einen Hero zu bauen, bekommt man sämtliche englischen Schimpfworten an den Kopf geworfen die der kleine Auswendig gelernt hat, bevor er dann meine Basis angreifft und disct.


Ich liebe Sie wirklich!
Nur gut, dass ich nie 12 war ;)
Dafür hab ich aber auch immer tierisch langweilige, nicht wirklich furchteinflössende, und überhaupt absolut uncoole Nicks, aber damit muss ich jetzt wohl leben.

Recrehal

  • Gast
Wie bastel ich einen beschissenen nickname?
« Antwort #14 am: 17.01.2003, 06:03:39 »
Ich finde die geilsten Namen wären :beer: :doh: und :dbz: aber leider geht das mit dem DOppelpunkt nicht :rolleyes: