Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.03.2019, 06:50:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, war unsere schöne Page heute leider einige Stunden down. Zwar hat sich unsere Technik dem sofort angenommen, dennoch funktionierte die Seite nicht zum Beginn des Spieltags. Daraus resultiert nun folgende Sonderlösung:

Der gesamte Spieltag wird auf morgen Abend verschoben! Das bedeutet, dass ebenfalls erst am Montag um 17:45 Uhr die Lineups released werden. Natürlich erwarten wir nicht, dass ihr einen Spieltag an einem Montag ausspielt, weswegen wir euch über Ostern Zeit dafür lassen. Ebenfalls werden sämtliche Fristverlängerungen, die heute Abend ausgelaufen wären, bis Mittwoch verlängert.
Leider ist auch das Ticketsystem derzeit noch deaktiviert, wir hoffen aber, dass zeitnah in den Griff zu kriegen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls es Probleme oder Fragen gibt, meldet euch in den Kommentaren zu dieser News oder direkt per PN an Balnazza.

13 Apr 2014 - XLVI - Spieltag 5


Hangover [3:0] AJADMDIRCGJ-Gaming
OwNu so Cabi [4:5] Wrath and Madness
Firestalker [7:8] Chiller-Gaming
Deutschlands kranke Horde [7:2] interactive-eSports

Cast: Fs vs. cG (ab 18:30 Uhr)

Nach der Mitte folgt das Ende...oder irgendwie so. Egal, wir begrüßen euch zum 5. Spieltag der 46. WC3CL-Saison!

Gestartet wird mit einem Kellerduell. Das der Aufsteiger OveR dort involviert ist, ist irgendwie nachvollziehbar, die Schwäche von SoDW, immerhin Vizemeister, ist jedoch verwunderlich. Trotzdem sicherlich ein gutes Match.
Ebenfalls eher in der unteren Tabellenregion angesiedelt ist das Spiel zwischen OwNu und WaM. Erfahrungsgemäß werden hier die wichtigen Punkte gegen den Abstieg verteilt.

Der souveräne Tabellenführer Fs empfängt heute den extrem starken Aufsteiger cG. Für uns das klare Topspiel!
Den Abschluss bilden mit DkH und inC zwei Playoffteams. Der Rekordmeister hinkt noch etwas hinterher, während der Dritte der vergangenen Saison sich auf einem bequemen zweiten Platz befindet. Hier ist Spannung garantiert!

Den Cast übernimmt wieder einmal guhl_rush, allerdings diesmal etwa eine halbe Stunde später.

06 Apr 2014 - XLVI - Spieltag 4


AJADMDIRCGJ-Gaming [5:7] Wrath and Madness
Hangover [2:13] Firestalker
interactive-eSports [13:0] OwNu so Cabi
Chiller-Gaming [1:5] Deutschlands kranke Horde

Cast: inC vs. OwNu (VoD online)

Es ist schon wieder soweit, wir erreichen die goldene Mitte der 46. WC3CL-Saison, den 4. Spieltag!

"Mittig" ist eine gute Umschreibung für die Begegnung zwischen SoDW und WaM. Beide Teams stehen genau in der Mitte der Tabelle, im absoluten Niemandsland. Dort wollen sie natürlich raus, aber ohne nach unten abzurutschen.
Das genaue Gegenteil von "ausgeglichen" ist das Spiel zwischen dem Schlusslicht OveR und dem Tabellenprimus Fs. Hier sind die Rollen klar verteilt, Überraschung eher unwahrscheinlich.

Das Topspiel des Spieltages ist definitiv das Aufeinandertreffen zwischen inC, dezreit Dritter, und OwNu, Vierter. Für beide Teams ein wegweisendes Match, da beide Seiten natürlich auf die Playoffs schielen.
Überraschend stark zigt sich weiterhin der Aufsteiger cG, derzeit auf dem zweiten Platz. Mit dem Rekordmeister und amtierenden Champion DkH kommt nun allerdings ein ganz großes Kaliber. Das dürfte spannend werden!

Jetzt steht auch der Caster fest, it is...*trommelwirbel* guhl_rush!

30 Mär 2014 - XLVI - Spieltag 3


Firestalker [14:1] AJADMDIRCGJ-Gaming
Wrath and Madness [1:8] interactive-eSports
Deutschlands kranke Horde [7:2] Hangover
OwNu so Cabi [9:6] Chiller-Gaming

Cast: *entfällt*

Ein freundliches "Hallo" zum 3. Spieltag der 46. WC3CL-Saison!

Äußerst stark in die Saison gestartet sind die Jungs von Fs. Der heutige Konkurrent SoDW verfügt über große Qualität, kämpft aber etwas mit verschleppten Punkten. Dennoch hat das Spiel einiges an Potenzial.
Ein schönes Mittelfeldduell dürfte die Begegnung zwischen WaM und inC werden. In solchen Spielen werden die wichtigen Punkte gewonnen!

Auch richtungsweisend könnte das der heutige Tag für DkH werden. Gewinnt man gegen den Aufsteiger OveR, dürfte man sich langfristig wieder auf dem Treppchen festsetzen. Aber auch das aktuelle Schlusslicht wird hier Punkte holen wollen, um den Aufzugeffekt zu vermeiden und um den eigenen Ansprüchen zu genügen, schließlich ist man im Oberhaus angetreten, um langfristig den Rekordmeister zu entthronen.
Schlussendlich haben wir da noch das etablierte Team OwNu, welches gegen den bisher stark auftrumpfenden Aufsteiger cG ran muss. Für beide Teams ist die Partie wichtig, um sich besser zu positionieren.

Aufgrund einer kosmischen Verschwörung sind unsere beiden Caster heute Abend leider verhindert, weswegen ihr ausnahmsweise ohne auskommen müsst :(

23 Mär 2014 - XLVI - Spieltag 2


AJADMDIRCGJ-Gaming [6:6] interactive-eSports
Firestalker [7:8] Deutschlands kranke Horde
Chiller-Gaming [13:2] Wrath and Madness
Hangover [5:7] OwNu so Cabi

Cast: Fs vs. DkH (VoD online)

"Dies war der erste Streich und der zweite folgt sogleich"
Getreu diesem Mottos begrüßen wir euch zum 2. Spieltag der 46. WC3CL-Saison!

Für Streiche sind die Jungs von SoDW ja bestens bekannt, derzeit hat ihnen das allerdings noch nicht soviele Punkte eingebracht. Ganz anders schaut es da bei inC aus, die derzeit auf dem Treppchen rangieren. Dennoch sind beide Teams als relativ gleichstarke einzuschätzen, weswegen hier bestimmt Feuer drin ist.
Feuer ist natürlich die ideale Überleitung zu Fs, derzeitiger Tabellenführer. Noch feuriger wird es, wenn dann noch der Rekordmeister DkH dazu kommt. Spitzenspiel, dein Name ist gefunden!

Wem das alles zuviel Action ist, der kann sich auch einfach cG zuwenden. Der Aufsteiger lässt es langsam angehen, ganz anders als der heutige Kontrahent WaM, ebenfalls ein Aufsteiger, aber hier ist doch etwas mehr Adrenalin am Start.
Wenn all das dann OveR ist, guckt man eben bei OwNu zu. Dieser schlechte Wortwitz wird ihnen gratis bereitgestellt, versprochen.

Da Abwechslung sein muss, wird diesmal guhl_rush für euch am Start sein!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
01:50:25 New York
06:50:25 Berlin
07:50:25 Moskau/Moscow
3 Gäste, 0 Mitglieder