Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.01.2019, 03:40:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
Ab heute ist die Anmeldephase zur 46. WC3CL-Saison eröffnet! Von jetzt an, bis zum 13.03.14, um 23:59 Uhr könnt ihr euch für die kommende Saison einschreiben.
Wie immer wollen wir euch darauf hinweisen, dass ein erneutes Eintragen euer Team wieder austrägt, sprecht euch also ab, wer die Anmeldung übernimmt und checkt regelmäßig, ob ihr noch in der Liste der eingetragenen Teams seid! Ferner erinnern wir daran, dass jedes Team sich neu einschreiben muss, egal ob man bereits letzte Saison dabei war oder nicht. Vergesst dies bitte nicht!

Der Saisonstart ist am 16.03.2014

Teilnahme-Bedingungen:
  • eingetragene BNet-Nicks
  • Mindestanzahl von 4 Spielern
  • kein Spieler spielt nebenbei für ein anderes Team/Clan in einer anderen Liga

Conditions of participation
  • listed BNet-Accounts
  • at least 4 players in teamsheet
  • No player is playing for another team/clan in another league

There is a small tutorial how to register and manage your account.

24 Feb 2014 - Saisonende XLV



1. D e u t s c h l a n d s k r a n k e H o r d e
2. AJADMDIRCGJ-Gaming
3. Firestalker

Am Ende der 45. Saison blicken wir auf einige schöne Spiele, eine überraschende Tabelle und natürlich einen verdienten Sieger zurück. Der Rekordmeister Deutschlands kranke Horde hat mal wieder zugeschlagen und sich in einem starken Finale durchgesetzt.
Natürlich präsentieren wir euch auch wieder die Bestenliste sowie das Allstarteam:

Allstar-Team S45
Fs.Still - Fs.N4p0 - DkH.Orcworker
DkH.Starshaped & DkH.WarchiefRich - Fs.Bull & Fs.Wind

Wir gratulieren allen Spielern, allenvoran natürlich Still, der seinen Titel verteidigen konnte! Die gesamte Bestenliste (erstellt von "mighty" Changer) gibt es HIER!

Zum schluss gibt es hier noch die Liste der Gruppensieger:

Ligagruppen-Sieger S45
2A: Wrath and Madness
3A: RenTner Bande
4A: RUN Players

Gratulation!
Wir bedanken uns bei allen Spielern und wünschen euch eine schöne Saisonpause! Die neue Saison startet am 16.3, die Rückmeldung wird voraussichtlich am 3.3 diese Woche starten!

Zu guter Letzt präsentieren wir euch hier noch den Saisonrückblick von Balnazza.

14 Feb 2014 - XLV - Finale

AJADMDIRCGJ-Gaming [3:8] Deutschlands kranke Horde

Wir gratulieren DkH zum Titel!

Zitat
2-ON-2
nooblolas & Just-to-train [0:0] Starshaped & WarchiefRich
TM
Ryan & Shady [1:1] Rain & Flegontov
CG - TM - PG (pp)

1-ON-1
speciaL [0:2] WarchiefRich
TM - TR
Shady [2:1] Rain
EI - LR - AI
Ryan [0:2] Flegontov
DR - AZ

Cast: guhl_rush

An diesem Sonntag steht es an, das große Finale der 45. WC3CL-Saison! Dabei treffen mit AJADMDIRCGJ-Gaming und Deutschlands kranke Horde die beiden besten Teams der Hauptrunde aufeinander!

Dabei vermieden es beide Teams, gegeneinander zu spielen. Bis auf eine Teilbegegnung blieb der Clanwar unausgespielt. Dies wird es diesmal natürlich nicht geben, drücken vor dem Feind ist nicht!
Ansonsten steht hier der extrem starke Aufsteiger gegen den Rekordmeister, was zusätzliche Spannung versprechen dürfte. So oder so, eines der beiden Teams wird die BloodBrothers beerben, die diese Saison nicht mehr angetreten sind.

Freuen wir uns also auf einen würdigen Saisonabschluss, mit der wohl auch ein bisschen die Vorfreude auf die neue Saison geweckt werden darf!

07 Feb 2014 - XLV - Halbfinale

Deutschlands kranke Horde [8:2] Firestalker

Zitat
2-ON-2
Starshaped & Warchiefrich [0:0] Bull & Wind
GW
Rain & Flegontov [1:0] niGHT & Jehu
CG

1-ON-1
Warchiefrich [2:0] N4p0muk
SV - DI
Rain [2:1] Wind
LR - AZ - EI
Starshaped [2:1] ToRReN
TR - DR - DI

Cast: guhl_rush

Wie immer folgt auf die Relegation der Beginn der Playoffs, konkret also das Halbfinale!

Nachdem keines der drei Teams, die in der letzten Saison den Meistertitel ausgespielt haben, dabei ist, treffen in der Vorrunde wieder zwei altbekannte Teams aufeinander. Der Rekordmeister Deutschlands kranke Horde hat zuletzt erstmals die Playoffs verpasst, ist aber nun wieder bester Dinge, einen weiteren Titel zu erobern. Die Firestalker wiederum haben ja fast schon die traditionelle Aufgabe, diesen Ambitionen entgegen zu wirken, auch wenn es in der Saison eine herbe 5:10-Klatsche gab.
Obwohl die Begegnung natürlich Finalpotenzial hat, geht es lediglich darum den Herausforderer für AJADMDIRCGJ-Gaming zu finden. Aber das ist ja noch eine Woche entfernt.

Ic3 [0:0] Still

potamos [0:3] Yagami

Turniergrid

Nach einigen terminlichen Problemen und Verzögerungen sind wir nun endlich bei den Halbfinalen der WC3CL Masters V angekommen. Von 16 Spielern sind vier übrig geblieben. Zwei Direktinvites und zwei Spieler aus dem 3. Qualifikationsturnier. Manch einer wird deshalb das Spiel zwischen Ic3 und Still auch ohne Beteiligung von DkH als vorgezogenes Finale bezeichnen. Im anderen Spiel geht Yagami als Favorit ins Feld unter anderem auch deshalb, weil sich potamos bisher nicht in den Playoffs beweisen durfte.
Die Ausspielfrist ist der 17. Februar. Wir wünschen viel Erfolg.

Für die Spieler Terminfindung
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
21:40:47 New York
03:40:47 Berlin
04:40:47 Moskau/Moscow
7 Gäste, 0 Mitglieder