Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.01.2019, 03:57:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40

06 Apr 2014 - XLVI - Spieltag 4


AJADMDIRCGJ-Gaming [5:7] Wrath and Madness
Hangover [2:13] Firestalker
interactive-eSports [13:0] OwNu so Cabi
Chiller-Gaming [1:5] Deutschlands kranke Horde

Cast: inC vs. OwNu (VoD online)

Es ist schon wieder soweit, wir erreichen die goldene Mitte der 46. WC3CL-Saison, den 4. Spieltag!

"Mittig" ist eine gute Umschreibung für die Begegnung zwischen SoDW und WaM. Beide Teams stehen genau in der Mitte der Tabelle, im absoluten Niemandsland. Dort wollen sie natürlich raus, aber ohne nach unten abzurutschen.
Das genaue Gegenteil von "ausgeglichen" ist das Spiel zwischen dem Schlusslicht OveR und dem Tabellenprimus Fs. Hier sind die Rollen klar verteilt, Überraschung eher unwahrscheinlich.

Das Topspiel des Spieltages ist definitiv das Aufeinandertreffen zwischen inC, dezreit Dritter, und OwNu, Vierter. Für beide Teams ein wegweisendes Match, da beide Seiten natürlich auf die Playoffs schielen.
Überraschend stark zigt sich weiterhin der Aufsteiger cG, derzeit auf dem zweiten Platz. Mit dem Rekordmeister und amtierenden Champion DkH kommt nun allerdings ein ganz großes Kaliber. Das dürfte spannend werden!

Jetzt steht auch der Caster fest, it is...*trommelwirbel* guhl_rush!

30 Mär 2014 - XLVI - Spieltag 3


Firestalker [14:1] AJADMDIRCGJ-Gaming
Wrath and Madness [1:8] interactive-eSports
Deutschlands kranke Horde [7:2] Hangover
OwNu so Cabi [9:6] Chiller-Gaming

Cast: *entfällt*

Ein freundliches "Hallo" zum 3. Spieltag der 46. WC3CL-Saison!

Äußerst stark in die Saison gestartet sind die Jungs von Fs. Der heutige Konkurrent SoDW verfügt über große Qualität, kämpft aber etwas mit verschleppten Punkten. Dennoch hat das Spiel einiges an Potenzial.
Ein schönes Mittelfeldduell dürfte die Begegnung zwischen WaM und inC werden. In solchen Spielen werden die wichtigen Punkte gewonnen!

Auch richtungsweisend könnte das der heutige Tag für DkH werden. Gewinnt man gegen den Aufsteiger OveR, dürfte man sich langfristig wieder auf dem Treppchen festsetzen. Aber auch das aktuelle Schlusslicht wird hier Punkte holen wollen, um den Aufzugeffekt zu vermeiden und um den eigenen Ansprüchen zu genügen, schließlich ist man im Oberhaus angetreten, um langfristig den Rekordmeister zu entthronen.
Schlussendlich haben wir da noch das etablierte Team OwNu, welches gegen den bisher stark auftrumpfenden Aufsteiger cG ran muss. Für beide Teams ist die Partie wichtig, um sich besser zu positionieren.

Aufgrund einer kosmischen Verschwörung sind unsere beiden Caster heute Abend leider verhindert, weswegen ihr ausnahmsweise ohne auskommen müsst :(

23 Mär 2014 - XLVI - Spieltag 2


AJADMDIRCGJ-Gaming [6:6] interactive-eSports
Firestalker [7:8] Deutschlands kranke Horde
Chiller-Gaming [13:2] Wrath and Madness
Hangover [5:7] OwNu so Cabi

Cast: Fs vs. DkH (VoD online)

"Dies war der erste Streich und der zweite folgt sogleich"
Getreu diesem Mottos begrüßen wir euch zum 2. Spieltag der 46. WC3CL-Saison!

Für Streiche sind die Jungs von SoDW ja bestens bekannt, derzeit hat ihnen das allerdings noch nicht soviele Punkte eingebracht. Ganz anders schaut es da bei inC aus, die derzeit auf dem Treppchen rangieren. Dennoch sind beide Teams als relativ gleichstarke einzuschätzen, weswegen hier bestimmt Feuer drin ist.
Feuer ist natürlich die ideale Überleitung zu Fs, derzeitiger Tabellenführer. Noch feuriger wird es, wenn dann noch der Rekordmeister DkH dazu kommt. Spitzenspiel, dein Name ist gefunden!

Wem das alles zuviel Action ist, der kann sich auch einfach cG zuwenden. Der Aufsteiger lässt es langsam angehen, ganz anders als der heutige Kontrahent WaM, ebenfalls ein Aufsteiger, aber hier ist doch etwas mehr Adrenalin am Start.
Wenn all das dann OveR ist, guckt man eben bei OwNu zu. Dieser schlechte Wortwitz wird ihnen gratis bereitgestellt, versprochen.

Da Abwechslung sein muss, wird diesmal guhl_rush für euch am Start sein!

15 Mär 2014 - XLVI - Spieltag 1


Deutschlands kranke Horde [6:6] AJADMDIRCGJ-Gaming
interactive-eSports [9:6] Chiller-Gaming
OwNu so Cabi [3:12] Firestalker
Wrath and Madness [11:4] Hangover

Cast: inC vs. cG (VoDs online)

Grützi, servus und ein herzliches Willkommen zum 1. Spieltag der 46. WC3CL-Saison! Wir dürfen uns, zusammen mit euch, an insgesamt drei Divisionen voller Spaß und Spannung erfreuen. Doch nun genug der Vorrede, hinein ins Vergnügen!

Aus irgendeinem Grund hat unser Skript Freude daran, die letzten Finals als Startbegegnungen auszuspucken. Deswegen treffen gleich am ersten Spieltag der Meister DkH und der Zweite SoDW aufeinander. Wie schon im Finale erwartet uns hier ein harter, aber auch etwas ungewöhnlicher Fight.
Erfreuen dürfen wir uns auch, wenn mit inC einer der Oldies auf den Aufsteiger cG trifft. Ein Favorit ist nur schwer auszumachen, man darf also gespannt sein.

Glücklicherweise klappte es bei OwNu in letzter Sekunde noch mit der Anmeldung. Gegen Fs dürfte Glück ebenfalls nicht schaden, auch wenn beide Teams sich wohl eher auf ihre Erfahrung verlassen werden.
Den Abschluss bilden dann wieder zwei Aufsteiger, nämlich WaM und OveR. In Liga 2 konnten beide Teams brillieren, doch im Oberhaus werden die Karten bekanntermaßen neu gemischt!

Um euch nicht ganz so alleine in die Saison starten zu lassen wird sich Balnazza mal wieder auf den Stream begeben und für euch casten!

Zuletzt haben wir noch einige Ankündigungen und Erinnerungen für euch:
1)Bitte denkt daran, dass der Beginn eines Spieltages von nun an um 18 Uhr ist.
2)Wir haben wieder ein Supportticketsystem! Sendet eure Fragen und Probleme einfach an support[at]wc3cs.de
3)Von nun an gibt es einen gemeinsamen WC3CL-Channel, auf dem alle unsere Caster aktiv sind. Den Link dazu findet ihr weiter oben in dieser News!

11 Mär 2014 - Masters V - Das Finale


Still [3:0] Yagami

Turniergrid

Nach langer Zeit können wir endlich das Finale der der WC3CL Masters V verkünden. Nachdem sich Yagami eindrucksvoll mit 3:0 gegen potamos durchsetzen konnte, war das zweite Halbfinale leider von technischen Problemen und einem Defwin geprägt. Dennoch können wir ein spannendes Finale erwarten, in dem man nur ungern jemanden als Favoriten benennen möchte. Die Ausspielfrist ist der 25. März. Wir wünschen viel Erfolg.


Für die Spieler Terminfindung
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40
21:57:08 New York
03:57:08 Berlin
04:57:08 Moskau/Moscow
4 Gäste, 0 Mitglieder