Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.05.2019, 02:48:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fragen zu Routern  (Gelesen 27571 mal)

Tobi3000

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #90 am: 14.08.2005, 16:37:14 »
immer wenn ich die ports freischalte,wie es in dem angetackertem thread steht,kann ich zwar hosten,aber es entstehen haufenweise neue bugs.

1.wenn ich ein spiel hoste,kann nur jedes 2. mal jemand sich einklinken.
2.wenn ich ein spiel hoste,disconnecte ich bin bnet nach ner minute.
3.wenn ich ein game joinen will,habe ich jedes 2. mal ein joinbug und wenn das n laddergame ist,kriege ich n loss in meine stats (siehe meinen angegebenen acc)
4.wenn ich ein spiel hoste und ich das spiel dann wieder schlieŸe und ich in den chatchannel komme,ist meine friendlist komplett leer,die clan list ist komplett leer oder die channellist ist komplett leer.
dies tritt ma so,ma so in verschiedenen varianten auf.
einma wird NUR die friendlist nicht angezeigt,beim nächsten ma wird die friendlist und die channelist nicht angezeigt,beim andern ma wird die clan list und die channellist nicht angezeigt.
das ist immer unterschiedlich.
5.wenn ich ein spiel erfolgreich gejoint bin,ohne das n joinbug auftritt,dann passiert jedes 2. mal,dass ich kurz nach spiel start das spiel für mich beendet ist und ich ins scorefenster komme,ohne das ich überhaupt gespielt habe.


hat hier irgendjemand ne idee wie mans lösen kann?

ich hab n netgear router wgt624.
« Letzte Änderung: 15.08.2005, 11:45:58 von Tobi3000 »

FpG.firewizard

  • Gast
Ports frei schalten
« Antwort #91 am: 22.08.2005, 13:10:15 »
Hi leute ich brauch drigends eure hilfe ich hab ein router von siemens den Gigaset SE515DSL  (mit WLan) und weis nicht wie ich dort die ports freischalten kann!!!:doh: :heul: Könnt ihr mir helfen?? Thx schon mal im voraus :D

Imba_Chicken

  • Gast
Meine Fresse
« Antwort #92 am: 26.12.2005, 22:42:36 »
Da wenn du Englischkenntnise hast dann tu ma was da steht

http://world-editor-tutorials.thehelper.net/firewall.php

Jetzt müsste es keine fragen geben

~close~

[bin zwar kein admin aber das wollt ich schon immer mal schreiben ]:)

Tobi3000

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #93 am: 26.12.2005, 23:06:23 »
aber gut,dass du dir die freiheit mit deinen 3 posts nimmst und 1. für alle sprichst "jetzt müsste es keine fragen mehr geben" und 2. einen link postest und denkst alle probleme sind gelöst und 3. du denkst,du hast das recht n close zu beantragen.

[bin zwar kein antiwannabe admin aber das wollt ich schon immer mal schreiben] :)

Imba_Chicken

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #94 am: 26.12.2005, 23:34:05 »
1. -_-" jetzt reg dich net auf ich hab ein Link gepostet worin von wc3 Experten erklärt wird wie man Posten kann [Sogar mit bilder :D ].

 2.Wir Sind in einen wc3 Forum um über wc3 zu diskutieren und SpaŸ zu haben , und nicht um andere zu kritisieren [ auser bei replays imma druf ;D ! ]

3. Ich hab nur su wenig posts weil ich mich erst vor ner 1 u 1/2 Stunde registriert hab

4. wenn du die wörter Admin und bin nicht schreiben kannst dann lasses

5.Würd ich mich mit 63 Beiträgen in nicht ganz 2 Jahren über die anzahl nicht anderer Lustig machen

Zitat
bin zwar kein antiwannabe admin aber das wollt ich schon immer mal schreiben]
« Letzte Änderung: 27.12.2005, 21:31:55 von Imba_Chicken »

Chef-Koch13

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #95 am: 28.05.2006, 20:40:43 »
Ich hab ne FritzBox SL Wlan und wie muss ich es da alles machen wenn das mir jemand erklären könnte wär es super.
Danke

Ihr könnt mich auch über ICQ anschreiben wär glaub besser
192-832-525
Danke
« Letzte Änderung: 28.05.2006, 20:46:27 von Chef-Koch13 »

P_great-apple

  • Gast
==>GAR KEIN router<==
« Antwort #96 am: 02.06.2006, 14:51:07 »
öhm...
also ich hab GAR keinen router, und ich kann trotzdem nich hosten^^....:confused:
wie das ?:doh:
sry wenn das schon mal jemand gefragt haben sollte...;)
und thx schon mal für die tipps/antworten

chl

  • Gast
routing mit d-link
« Antwort #97 am: 06.08.2006, 23:03:46 »
da hier kaum jemand konstruktive hilfe bietet, hab ich mein problem selbst gelöst und mich jetzt doch hier angemeldet um zum. einen lösung zu posten:

um mit einem d-link DI524 (ähnl. modelle wohl auch) spiele im bnet hosten zu können
braucht man nur auf der routerkonfigurationsseite (meiŸt default ip in browser eingeben: 192.168.0.1) bloŸ bei den erweiterten einstellungen auf den punkt anwendungen klicken.
dort ist möglicherweise schon battlenet als menüpunkt vorhanden, aber deaktiviert. einfach das icon rechts in der liste anklicken (nicht den müllkorb *g*) und dann im oberen bereich auf aktivieren klicken. ansonsten braucht man battlenet lediglich als neue anwendung registrieren und danach aktivieren.

cvjm

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #98 am: 26.08.2006, 19:56:46 »
eine n00by frage!
was ist die routerkonfigurationsseite????

ich check das nähmlich net :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

freeeze.at

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #99 am: 31.08.2006, 00:11:57 »
Hi,
Will jetzt endlich mal hosten, hab nen D-LINK router und würd gern wissen was ich machen muss um hosten zu können PLZ HEEELLLP

loaDeT1

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #100 am: 23.10.2006, 16:44:21 »
also ich hab das gleiche problem wie viele andere auch. nur habe ich den port schon lange freigeschaltet und sogar den ip-filter komplett deaktiviert. ich habe den "Gigaset SE515 dsl" router und ich muss sagen die option ist echt beschissen. es würde mich freuen eine hilfestellung zu bekommen :confused: komm nicht weiter hosten ist unmögklich :doh:

Norsi

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #101 am: 17.08.2007, 09:20:48 »
Hallo habe folgendes Prob:


Habe einen Siemens Gigaset Se505 Router und steige per wlan ein....
Ich habe bereits

   1) durch die Anleitung auf Router-forwarding..alles eingestellt..
   2) meine Frühere Firewall Zonealarm deinstalliert!
   3) Reste von Zonealarm gelöscht (laut anleitung im inet)
   4) Windows Firewall deaktiviert

Ich bin am verzweifeln...ich habe es mit meinen Freund ausprobiert...mein erstellter Server ist zwar auf der Battel.net liste jedoch kann man nicht connecten da hängt er sich so seltsam auf (ihr wisst schon) mfg,Norsi

PS:solltet ihr mir das irgendwie schaffen zahl ich demjenigen ein bier^^

Offline reneromann

  • Bereichsleitung
  • Beiträge: 2778
  • WC3CL-Techniker
    • Profil anzeigen
    • http://home.pages.at/takuya03
Fragen zu Routern
« Antwort #102 am: 17.08.2007, 14:04:45 »
@Norsi,

mach mal eins:
Hoste mal im BNet ein Spiel, also mach eins auf (egal ob öffentlich oder privat).
Dann geh per ALT-TAB raus (so das WC3 im Hintergrund läuft) und mach mal mit deinem Browser folgende Seite auf:
www.port-scan.de
Und gehst dann da auf Selektivtest (linke Seite) und gibst dann im Feld für die Ports 6112 ein und gehst dann auf starten.

Dann startest du den Scan und sagst uns mal, was rauskommt, wenn der Scan durchgelaufen ist.

Wenn der Port closed ist dann klappt irgendwas mit dem Forwarding nicht (z.B. falsche IP im Router eingestellt, Regel nicht akiviert o.ä.)
Wenn der Port frei ist, dann solltest du auch hosten können... (theoretisch)
Einmal Schami - immer Schami :P
---
Zitat
<datenritter> Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse ein
- German Bash #277441
---
Für Supportanfragen bitte eine E-Mail an support@wc3cs.de senden

Anetap53

  • Gast
Fragen zu Routern
« Antwort #103 am: 21.08.2007, 14:09:30 »
Hot blonde with huge boobs is f*cked doggystyle.
Click here to watch for free - no signup needed