Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13.10.2019, 23:11:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jehu

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
31
Bekanntmachungen / Antw:LII - Halbfinale
« am: 08.05.2016, 10:25:59 »
Hey France, could we play DI around 8 or 9 pm?

32
Bekanntmachungen / Antw:LII - Viertelfinale
« am: 01.05.2016, 18:09:57 »
da Balna iwie afk ist poste ich hier mal unser LU, wehe ihr postet ein anderes als ihr Balna geschickt habt  :P

TR: KurCo & SpoKi (UD/HU)
GS: Bull & Wind (Orc/HU)

EI: Jehu (Orc)
AZ: Passion (NE)
TR: CorNoX (NE)

33
Bekanntmachungen / Antw:LII - Viertelfinale
« am: 01.05.2016, 17:10:49 »
denke das sollte passen

34
Bekanntmachungen / Antw:LII - Viertelfinale
« am: 29.04.2016, 17:27:19 »
verschieben geht aber in den playoffs nicht ;)

35
Bekanntmachungen / Antw:LII - Viertelfinale
« am: 29.04.2016, 17:17:44 »
das passt leider auch nicht, ich suche einfach ein anderes 2on2 und wir spielen alles wie gewohnt sonntag 18 uhr aus

36
Bekanntmachungen / Antw:LII - Viertelfinale
« am: 29.04.2016, 11:00:53 »
an LG: könnten wir ein 2on2 schon vorziehen, so gegen 15 Uhr? Welche Map wäre auch egal, da würden wir uns nach euch richten.

37
Lob, Kritik & Idee / Antw:Anregungen zur neuen Saison
« am: 07.03.2016, 12:26:30 »
Zur Coverage: Das Problem sehe ich nicht bei eurem Streams, mittlerweile streamt ja eh ca. jeder zweite Selbst, wenn irgendein Spieler oder Orga also ankündigt einigermaßen seriös seinen CW zu casten würde ich auch den in den rm-Ticker hauen. Das Problem sind eher die ganzen Verzögerungen. Der Streamt startet 18.00 Uhr, Team A hat's mal wieder verpennt und taucht so langsam gegen 18.30 Uhr auf, dann gibt's 19 Uhr das erste Spiel, leider muss Spieler A dann erstmal essen und Spieler B Wäsche aufhängen, so dass es nochmal 30 Minuten Leerlauf gibt und ganz am Ende wird festgestellt, dass das 2on2 doch noch verschoben werden muss und so weiter. Soviel Leerlauf ist für den Caster nervig weil er es ja auch überbrücken muss und für den Zuschauer sowieso, der schaltet dann einfach irgendwo anders ein. Und am Ende wurde nichtmal der ganze CW ausgespielt, was einen dann auch immer etwas unbefriedigt zurücklässt. Vielleicht würde sich das ja schon mit etwas härterem Durchgreifen bei den Regeln bessern.

Lineups: Bisher werden Änderungen im Lineup nach 18 Uhr, wenn überhaupt, in den Comments festgehalten. Es wäre gut, wenn man irgendwie im Nachhinein auch noch das Lineup im Skript ändern könnte, z.B. wenn ein Admin das freischaltet oder so. Oft wird es nach 3 Seiten Comments doch sehr unübersichtlich wer jetzt wieder gegen wen gespielt hat. Aber auch dafür brauch man wieder den nicht vorhandenen Programmierer :hamster:

38
Lob, Kritik & Idee / Anregungen zur neuen Saison
« am: 07.03.2016, 03:52:57 »
Ich weiß die aktuelle Saison ist noch jung, aber man kann ja trotzdem schonmal bissl disktutieren, sonst wird es am Ende wieder zu knapp.

Ligamodell: Diese Saison musste schnell eine Entscheidung getroffen werden, allerdings finde ich das klassische Modell mit 1. und 2. Liga deutlich angenehmer. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn, die ganzen neuen Teams gleich gegen DkH, oYo und Co. antreten zu lassen, nur um sich dann ne 0-15 Klatsche abzuholen. Das ist für beide Parteien eher semi und führt gerade bei den neuen Teams dazu, wohl mal wieder aus der laufenden Saison auszusteigen. Lieber die etablierten Teams alle in eine Liga stecken und die anderen Teams, die nur so mal wieder ohne großen Stress daddeln wollen in Liga 2 ihren Spaß haben lassen und dann wie gewohnt das Aufstiegsmodell nutzen.

Mappool: finde ich mittlerweile echt gut, aber man kann ja eventuell mal wieder einen Vote starten um etwas frischen Wind rein zu bringen, da hat sich ja auch schon länger nix mehr getan.

w3arena: Ich weiß von offizieller Seite könnt ihr w3arena nicht unterstützen, aber Fakt ist ja nunmal, dass so gut wie jeder CW auf w3arena ausgetragen wird. Ich würde mir wünschen, dass Spieler in ihrem Profil auch einen w3arena Account angeben müssen. Bei den ganzen Smurfs verliert man doch oft den Überblick wer da gerade wieder für wen eingesprungen ist weil irgendwer wieder Besuch von der Oma bekommt :> Ich habe gesehen im Player Menu gibt es noch die Möglichkeit, einen SC2 Nick einzutragen. Eventuell kann man das ja einfach umbauen. Der w3a Nick sollte dann aber auch wie der BNet Nick direkt einsehbar sein und nicht irgendwie im Forum-Profil versteckt.

Coverage: Ich würde mir mehr Coverage für die wc3cl wünschen, leider weiß ich selber auch noch nicht wie genau das gehen soll. Ich würde auch wieder die Spiele, die gecastet werden, in den rm-Ticker stellen. Allerdings weiß man ja nie genau, ob wirklich ein Cast zustande kommt, am Ende nicht doch ein anderer CW gecastet wird, Team A mal wieder alles völlig verplant hat, Team B kurz vor knapp einfällt doch noch 3 Matches ppen zu müssen und und und..

Umlaute in den Comments: werden immer noch nicht dargestellt; ein vermeintlich kleines Problem, aber doch immer wieder ein Dorn im Auge.

Regeln: Ich würde mir wünschen, dass Regelverstöße wieder häufiger geahndet werden. Wenn Team A mal wieder verpennt hat ein Lineup einzutragen - Zack gleich mal Strafpunkte verteilen. Auch bei den Verschobenen Matches einfach mal nach einer Woche den CW schließen wenn da keine Fristverlängerung beantragt wurde und generell Teams nicht erlauben ständig den halben CW zu verschieben. Mittlerweile machen die Teams fast was sie wollen, da sie auch wissen, dass es selten Konsequenzen hat. Generell kostet mich so ein WC3CL-Sonntag immer mehr Nerven :D

Uhrzeit: Wie es aussieht scheint sich der GERA Cup am Sonntag zu etablieren, wäre dann wohl ganz sinnvoll, die Startzeit wieder auf 19 Uhr zu legen.

39
Bekanntmachungen / Antw:Einschreibung zur LI. Saison
« am: 27.09.2015, 14:19:45 »
Man muss keine Ports öffnen um auf w3a spielen zu können. Schreibe mir doch einfach mal eine PM mit der genauen Problemstellung inklusive Screenshots und Co, selbst saphirot kann ja mittlerweile auf w3a connecten ;)

40
Kontakt Forum / Antw:Clan sucht Spieler
« am: 18.09.2015, 01:30:43 »
Wir werden diese Saison mit Fs mit einem 2. Squad antreten, falls also irgendwer von den alten Hasen nochmal ohne großen Druck zur Maus greifen will, kann er mir gerne eine PM schreiben ;)

41
WC3CL / Antw:Replay-Seite
« am: 24.08.2015, 12:11:52 »
So hab jetzt nochmal ein paar replays hochgeladen die ich so im netz gefunden habe und auch pics von den neuen w3a maps hinzugefügt

42
WC3CL / Replay-Seite
« am: 06.07.2015, 00:03:40 »
Hallo, ich habe mal eben mit dem Skript von iZi eine Replay-Seite für die WC3CL gebastelt. Es gibt zwar keine Replay-Pflicht mehr, es wäre doch aber schön, wenn jedes Team ab der nächsten Saison einfach ein oder zwei schöne Replays von jedem Clanwar hochladen könnte. Falls ihr auch noch gute Replays aus dieser Saison habt, dann immer her damit. Das Passwort zum hochladen ist ganz kreativ: wc3cl

URL der Seite: http://wc3cl.bplaced.net/

43
Bekanntmachungen / Antw:L - Halbfinale
« am: 28.06.2015, 15:47:09 »
Okay, dann tauschen wir unsere Spieler. AI kann dann erst später gespielt werden (so gegen 19 Uhr), der Rest ganz normal.

44
Bekanntmachungen / Antw:L - Halbfinale
« am: 28.06.2015, 13:38:43 »
hola, auf w3arena im channel 'wc3cl' treffen?

Unser Spieler auf DI kommt etwas später, sollte aber spätestens gegen 7 da sein, hoffe das ist ok. Wenn nicht, dann schreibt noch mal und ich suche wen anders.

45
Bekanntmachungen / Antw:L - Infoflääääääsh
« am: 19.06.2015, 14:48:20 »
Falls von seiten der Teams keine Einwände kommen (also Fs/rB) würde die News zum Halbfinale dann heute oder morgen schon kommen, aber ich möchte da natürlich niemandem das Überraschungsmoment mit den Maps nehmen.

Haben nix dagegen, hau raus.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12