Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.11.2018, 11:42:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Buegeleisen

Seiten: [1]
1
Deutschland Pokal / Rheinland-Pfalz
« am: 19.07.2012, 21:04:46 »
joho,

würde organ und falls needed auch spielen!

Hoffe wir kriegen ne CREW zusammen......

GOGO! IRC: #rlp !!!

LU:

home
showtime
merlekiller
sheldor
theanswer
lyrix

die 3 spielen vermtulich nicht wirklich random, aber kenne die races nicht!

 

2
WC3CL / Wc3cl "merc" regel
« am: 06.08.2008, 18:52:24 »
Hiho,

Wir vom clan "tera and frienz" haben atm einige probleme die Liga zu joinen, darum wollen wir eine regel vorschlagen, die das Spielen für alle sich als ungerecht behandelt gefühlten Clans erleichtern soll.

Die Vorgeschichte ist einfach............

unser team, welches Hauptsächlich aus Jtb besteht, beinhaltet 2 spieler, die nicht von jenem Clan kommen.

einige Clans fühlen sich hierdurch ungerecht behandelt und wollen, dass wir die 2 spieler kicken, weil sie den Wettbewerb verzerren würden.

Nunja. zum RegelVORSCHLAG: "Jedem clan ist es erlaubt, in 2 UND auch wirklich nur 2 Submatches Spieler zu seeden, die nachweislich bei anderen clans in anderen Ligen zum Einsatz kommen, andernfalls kann defwin gefordert werden".

Da wir von der Wc3cl Ligaleitung erfahren haben, dass sie relativ demokratisch und Community bezogen "unser" Problem lösen wollen, machen wir diesen Vorschlag, von dem wir hoffen, dass er gerade den Clans die sich als ungerecht behandelt gefühlt haben entgegenkommt.

folglich wäre es mit der Regel nicht möglich einen War nur mit den "so called "MERCS" " zu gewinnen, was zu einer 0-x bilanz führen würde, wenn der Skill nur bei diesen Spielern liegt.

Meinungen hierzu Please wäre cool wenn das bis sonntag recht viel Feedback bekommt.......

EDIT: wir würden von denen, die grundsätzlich dagegen sind gerne eine Begründung für ihren Standpunkt haben, damit wir wenigstens in ansätzen die chancen kriegen, Leute umstimmen zu können :O

Seiten: [1]