Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.2018, 21:35:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

31 Jan 2014 - XLV - Relegation



Team Sunrise [1:8] Hangover
EASports [0:15] Chiller-Gaming

Wir gratulieren Hangover und Chiller-Gaming zum Aufstieg!


Die Relegation steht vor der Tür und man darf mit Spannung erwarten, welche Teams sich den Aufstieg schaffen und welche Teams die Klasse halten.

Dabei treffen die Jungs von tS auf das Durchmarschteam von OveR. Eine spannende Begegnung!
Ebenfalls viel Spaß verspricht das Aufeinandertreffen von EAS und cG, wenngleich durch einige Einschränkungen des Roosters hier der Zweitligist vielleicht einen kleinen Vorteil hat.

Shady [0:1] Ic3

Still [3:0] WaN
VoD: Replays: EI - TR - TM

special [0:1] potamos

Ryan [1:3] Yagami
SV - TR - AZ - TM

Turniergrid

In den Playoffs der WC3CL Masters V geht es jetzt erst richtig los, denn nach dem Vorgeplänkel treten nun auch die Gruppensieger auf den Plan. In der Vorrunde konnten sich die Favoriten durchsetzen. Allein Still hatte gegen einen selbstverständlich auch starken oHLe etwas mehr zu kämpfen. Die verbleibenden Kontrahenten haben bis zum 27. Januar Zeit ihre Spiele im Best of 5 Modus auszuspielen.
Mag die linke Gridhälfte nominell spannender klingen, so werden aber auch die anderen vier Spieler sicherlich interessante Spiele liefern. Für Videostreams und WaaaghTV haltet die Augen offen.

Für die Spieler Terminfindung

19 Jan 2014 - XLV - Spieltag 7


AJADMDIRCGJ-Gaming [15:0] OwNu so Cabi
Deutschlands kranke Horde [12:3] Team Sunrise
Firestalker [7:8] interactive-eSports
Spielfrei: EAS

Cast: Fs vs. inC (ab 19 Uhr)

Der letzte Spieltag der 45. WC3CL-Saison steht in den Startlöchern und er ist so spannend wie vermutlich lange nicht mehr!

Bis hierher war AJADMDIRCGJ äußerst souveräner Tabellenführer, jetzt jedoch beläuft der Vorsprung sich nur noch auf einen Punkt. Für den heutigen Gegner OwNu geht es gar um die Playoffs. Dementsprechend erwartet uns ein Kracherwarm da für beide Seiten viel auf dem Spiel steht.
Auch DkH muss Punkten, sowohl für die Playoffs als auch eventuell für den ersten Platz. Deutlich entspannter kann es Gegner tS angehen, da das Team als Relegationsteilnehmer feststeht.
Richtig Feuer ist im letzten Clanwar zwischen Fs und inC. Beide Teams trennen nur fünf Punkte, für beide Teams sind die Optionen Meisterschaft, Playoffs und tristes Mittelfeld möglich.

Einen Cast von guhl_rush gibt es selbstredend auch, alle Infos findet ihr weiter oben!

Die Saison endet am 30.01.2014, die Relegation folgt am 02.02.2014, die Playoffs am 09.02.2014 und das große Finale dann am 16.02.2014. Ein Termin für den nächsten Saisonstart steht noch nicht fest, wir halten euch auf dem laufenden!
Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass morgen Abend die Masters ins Viertelfinale übergehen!

12 Jan 2014 - XLV - Spieltag 6


AJADMDIRCGJ-Gaming [0:3] Deutschlands kranke Horde
interactive-eSports [13:2] EASports
Team Sunrise [2:13] Firestalker
 Spielfrei: OwNu

VOD: tS vs. Fs

Achtung, achtung! Der 6. Spieltag der 45. WC3CL-Saison wurde gesichtet. Torschlusspanik ahoi!

Ja, so ein vorletzter Spieltag ist schon was feines. So spannend. Das fanden auch die Jungs von AJADMDIRCGJ (die dringend ein neues Kürzel brauchen!) und haben sich dann doch dazu herabgelassen, mal einen Clanwar zu verlieren. Gegen den Rekordmeister DkH sollte man sich diesen Luxus nicht erlauben, denn der Vorsprung beträgt nur noch knappe vier Punkte. Nicht gerade beruhigend.
Relativ beruhigend sein können die Jungs von inC, sofern man den heutigen Gegner EAS besiegt. Der Gewinner dürfte aus der Relegation sein.

Mit dieser anfreunden wird sich wohl tS, da das bisherige Punktepolster einfach zu klein ist. Dazu kommt mit Fs ein topmotivierter Gegner, der dringend Punkte braucht um noch in die Playoffs zu kommen (und dabei heute von der Spielpause des direkten Konkurrenten OwNu profitiert).

Ein Cast kann noch nicht zugesichert werden, wir halten euch auf dem laufenden!
Ansonsten weisen wir auch hier noch einmal auf zwei Dinge hin:
1)Bitte stimmt HIER! darüber ab, um welche Uhrzeit in Zukunft die WC3CL starten soll.
2)Die Masters V gehen in ihre finale Phase, HIER! findet ihr den Thread für die Terminfindung.


Es hat länger gedauert als geplant, doch die Masters V haben die Playoffs erreicht. Von heute bis in zwei Wochen werden die Teilnehmer des Viertelfinales in einer Zwischenrunde ausgespielt. Alle wichtigen Infos findet ihr im Grid und im Terminplaner!
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
15:35:53 New York
21:35:53 Berlin
21:35:53 Moskau/Moscow
5 Gäste, 0 Mitglieder