Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.10.2017, 12:46:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: (4) Southfury River v2.2  (Gelesen 1728 mal)

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
(4) Southfury River v2.2
« am: 01.11.2015, 11:22:36 »


  • Tileset: Lordaeron Summer
  • Größe: 116x116
  • Spieler: 1vs1, 2vs2, FFA
  • Gold: 8x12500
  • Creepspots:
    4x Grün
    4x Merccamp, 4x Expansion, 2x Shop, 2x Goblinlabor, 4x Orange
    0-2x Startpositionen 

DOWNLOAD:  Link#1 (epicwar) / Link#2 (hive)

« Letzte Änderung: 08.06.2017, 02:46:50 von Kaerlighed »

Offline Leo-speo

  • Professioneller User
  • Beiträge: 215
  • The Mighty oYo
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Neue 2on2 Map
« Antwort #1 am: 01.11.2015, 14:35:56 »
Glaube die Meisten mögen grüne Maps lieber :P  :hamster: :hamster: habe sie noch nicht gespielt aber finde Neues immer gut :) gogo gleich in den Pool next Season, schlimmer als einige Aktuelle kann sie ja kaum sein

Offline Abriss

  • Fester Mitarbeiter
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Neue 2on2 Map
« Antwort #2 am: 02.11.2015, 20:22:58 »
Auf den ersten Blick sieht das sehr cool aus.
Mal schauen, ob ich wen auftreiben kann, der da mal drauf zockt.
#feartheabriss

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Neue 2on2 Map
« Antwort #3 am: 03.11.2015, 10:04:39 »
So, da die erste Rückmeldung von 3 unabhängigen Personen jeweils gelautet hat "dunkle Maps sind doof", here you go: das selbe in Grün!

Patch 1.0
Downloadlink oben angepasst
Creepspot gefixed
Vorläufiger Name: Riverlands

Besonders Anregungen zu Creepspots wären sehr hilfreich, was das angeht bin ich so ideenlos.

Offline ThE_HiGHborN

  • Erfahrener User
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Antw:Neue 2on2 Map (Riverlands)
« Antwort #4 am: 03.11.2015, 20:29:04 »
hallo bester map builder deutschlands. hoffe auch noch mehr gute maps von dir :--))

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Neue 2on2 Map (Riverlands)
« Antwort #5 am: 06.11.2015, 10:40:55 »
hallo bester map builder deutschlands. hoffe auch noch mehr gute maps von dir :--))
Vielen Dank für das Kompliment, zweitbester 2on2 Orc Deutschlands.

Offline NM3

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Antw:Neue 2on2 Map (Riverlands)
« Antwort #6 am: 17.05.2016, 13:59:36 »
hallo bester map builder deutschlands. hoffe auch noch mehr gute maps von dir :--))
Vielen Dank für das Kompliment, zweitbester 2on2 Orc Deutschlands.

Jetzt bin ich traurig :(
- - - es ist nicht alles Holz was glänzt - - -



MyMapping Forum

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:Neue 2on2 Map (Riverlands)
« Antwort #7 am: 30.01.2017, 00:37:39 »
Habe die Map mal fertig gestellt. Falls jemand Bock hat sie anzuspielen, gerne Feedback hier lassen.

Offline Jehu

  • Masters-Teilnehmer
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Fs Replays
  • Race:
Antw:(4) Southfury River v2
« Antwort #8 am: 19.05.2017, 14:39:33 »
ich lass auch mal meinen senf hier: Map gefällt mir sehr gut, ist auch sehr schön gemacht mit viel liebe zum detail, bei vielen maps wird sonst ja relativ lieblos irgendein terrain hingeklatscht, hier kann man aber überall was cooles entdecken!
zur balance: hat ja viel ähnlichkeit mit TM und TM ist ja nicht umsonst seit anbeginn in ca jedem mappool vertreten. Das einzige was ich fürs 1v1 ändern würde, wären merc camps und goblin labs zu tauschen, jetzt ist das merc camp ja direkt neben der base, was es für NE und HU ja sehr einfach macht es zu creepen, und wenn man als UD oder ORC n schelchten spawn hat, kann man nix dagegen zun und der hu/elf bekommt lvl 2 for free, zugriff auf mercs und noch n aufladbares item und hat dadurch kaum n nachteil. Auf TM hat es ja wenigstens den nachteil, dass wenn das goblin lab frei ist, man dem gegner später irgendwelche zeppelin drops oder sapper abuse möglich macht und das merc camp, da es relativ mittig ist, kann man ja einigermaßen contesten.

Offline Leo-speo

  • Professioneller User
  • Beiträge: 215
  • The Mighty oYo
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:(4) Southfury River v2
« Antwort #9 am: 22.05.2017, 14:26:24 »
Und Vllt ein bisschen zu eng für 2on2 fights, da spielen die Meele Units Reise nach Jerusalem. Und die uds regeln durch

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:(4) Southfury River v2
« Antwort #10 am: 31.05.2017, 17:14:41 »
Danke für euer Feedback Jungs. Habe das direkt mal in Version 2.1 umgesetzt.

Und Vllt ein bisschen zu eng für 2on2 fights, da spielen die Meele Units Reise nach Jerusalem. Und die uds regeln durch
Jo hast wohl Recht. Beim ersten Feedback wurden zu viele freie Flächen kritisiert  ::)
Habe die Startpositionen etwas geöffnet und um die Mitte herum unnötigen Kram aufgeräumt.

Das einzige was ich fürs 1v1 ändern würde, wären merc camps und goblin labs zu tauschen, jetzt ist das merc camp ja direkt neben der base, was es für NE und HU ja sehr einfach macht es zu creepen, und wenn man als UD oder ORC n schelchten spawn hat, kann man nix dagegen zun und der hu/elf bekommt lvl 2 for free, zugriff auf mercs und noch n aufladbares item und hat dadurch kaum n nachteil. Auf TM hat es ja wenigstens den nachteil, dass wenn das goblin lab frei ist, man dem gegner später irgendwelche zeppelin drops oder sapper abuse möglich macht und das merc camp, da es relativ mittig ist, kann man ja einigermaßen contesten.
Ich sehe was du meinst, aber wie du selber feststellst ist die Map jetzt schon TM sehr ähnlich und mit einem Tausch Merccamp<->Goblinlabor würde sich das noch mehr ähneln. Das möchte ich lieber vermeiden wollen, wenn es irgendwie geht.
Habe als Kompromiss erstmal die Items von Goldmine und Merccamp getauscht. Damit bekommt man bei dem Merccamp jetzt ein Item der Kategorie Claws+9/Ring+3/etc. statt Greater Invu/Heal/Mana/etc. Also ein vaulue-orientiertes Item für längere Spiele statt einem Item mit großem swing-Potential im ersten Fight.

Offline Kaerlighed

  • Moderator
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:(4) Southfury River v2.2
« Antwort #11 am: 08.06.2017, 02:55:52 »
So, musste leider noch mal etwas am Itemdrop beim roten Creepspot ändern. Hatte eine Rune der Wiedergeburt auf einem 6er Drachen und im Nachhinein etwas Angst, dass das evtl. in einigen Matchups eine Abuse-Strat begünstigen könnte.

Gleichzeitig habe ich noch mal was am Merccamp geändert: Statt den Items habe ich jetzt die Creeps selber getauscht. Dadurch sind beim Merccamp nun die Goldminen-Creeps von Teranas Stand. Also durchaus weiterhin mit Fastcreep machbar, aber jetzt eben mit größerem Risiko, denn die 5er Schläger drücken ganz gut Schaden gegen Militia oder AOWs :)

Das sollte es nun aber wirklich von mir gewesen sein. So lange es keine Bugs gibt, bleibt es bei Version 2.2!
« Letzte Änderung: 08.06.2017, 02:57:34 von Kaerlighed »