Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.10.2017, 21:47:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

25 Sep 2013 - Die WC3CL sucht Caster!

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass unser Hauscaster Balnazza zuletzt nicht so häufig auf dem Videostream zu sehen war. Um der Liga aber trotzdem eine visuelle Übertragung der besten Spiele zu ermöglichen, sucht die WC3CL einen oder zwei neue Caster!

Was wir bieten:
-Werdet Teil des WC3CL-Teams als Freier Mitarbeiter und habt ein Mitspracherecht bei internen Diskussionen
-Euer Stream wird auf der Frontpage sowohl in der News erwähnt, als auch direkt eingebunden
-Coverage eures Streams auf Readmore.de

Was wir erwarten:
-Ihr seid mindestens 16 Jahre (und hört euch auch so an)
-Zuverlässigkeit
-Ihr spielt keine GEMA-Musik, sofern ihr dies nicht dürft
-Eine gewisse Qualität, was Ton, Bild und Skill angeht

Interesse? Dann bewerbt euch jetzt per PN bei Balnazza! Vergesst bitte nicht, euren Stream zu verlinken und eure bisherigen Erfahrungen zu nennen.

22 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 6


Lethargic Lions [2:1] The Elite is back
Glücksbärchies & Co™ [3:0] OwNu so Cabi
Deutschlands kranke Horde [3:3] Blood Brothers
Firestalker [4:5] interactive-eSports

Cast: *entfällt*

Heute ist der große Tag: Ganz Deutschland setzt seine Kreuze, um die neue Regierung zu wählen. Davon unbeeindruckt geht heute der 6. Spieltag der 44. Saison über die Bühne!

Gleich zu Beginn haben wir das Duell der Aufsteiger: LLs trifft auf Teib. Für den Verlierer geht es wohl ins Unterhaus, der Sieger darf sich noch in der Relegation beweisen.
Ebenfalls um viel geht es im nächsten Match: Für GBaC scheinen die zweiten Playoffs in Folge schon relativ sicher, aber OwNu könnte hier bereits seine letzte Chance haben, nochmal auf die oberen Ränge aufzuschließen.

Der (Serien)Meister nicht in den Playoffs? Dieses Szenario droht DkH, wenngleich der niedrige Punktestand durch hohe Spielverschiebungen zu erklären ist. Den heutigen Konkurrent allerdings muss man schlagen, den BB hat sich schon jetzt mit zehn Punkten vom zweiten Pltz abgesetzt. Belohnen die Gebrüder Blutig ihre starke Saisonleistung nun mit dem Finaleinzug, den sie in der letzten Saison erst am letzten Spieltag (beziehungsweise in den Nachholspielen) verpassten?
Im knappen Rennen um die Playoofsplätze muss auch Fs heute punkten. Der Gegner, inC, braucht Punkte gegen die Relegation, es wird also kein Spaziergang.

Genauso, wie es in der Realität wichtig ist, sich durch Wahlen am politischen Geschehen zu beteiligen, so sollte man auch in der WC3CL versuchen, die sich verändernden Umstände mitzubestimmen. Darum bitten wir euch, an unserer Abstimmung zum Thema Verschiebungen teilzunehmen. Den wie im echten Leben gilt: Wer sich nicht an den Wahlen beteiligt und in der Meinungsfindung konstruktive Ideen einbringt, der soll sich auch hinterher nicht über das Ergebnis beschweren!

15 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 5


OwNu so Cabi [8:1] Lethargic Lions
The Elite is back [1:2] Deutschlands kranke Horde
interactive-eSports [9:6] Glücksbärchies & Co™
Blood Brothers [10:5] Firestalker

Cast: *entfällt*

Mit dem 5. Spieltag der 44. WC3CL-Saison ist der Endspurt um die besten Saisonplätze offiziell eröffnet!

Den Anfang machen OwNu, welches dringend Punkte brauch um noch in die Playoffs zu rutschen, und LLs, bei dem derzeit das Abstiegsgespenst umgeht.
Nur mit einem Punkt besser steht Teib ebenfalls alles andere als sicher in Liga 1. Leider ist Team DkH, als amtierender Meister, nicht gerade ein Aufbaugegner.

Für inC geht es wohl auch nurnoch um Punkte gegen die Relegation, aber der heutige Gegner GBaC wird jedes Pünktchen mitnehmen wollen, im Kampf um die Tabellenspitze.
Apropos Spitze: Das Spitzenspiel des heutigen Spieltags ist definitiv BB, aktueller Tabellenprimus, gegen Fs, Vizemeister und jüngst aus den Playoffs verdrängt. Da ist ordentlich Pfeffer drin!

08 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 4


Lethargic Lions [2:10] Deutschlands kranke Horde
OwNu so Cabi [5:2] interactive-eSports
Firestalker [9:0] The Elite is back
Glücksbärchies & Co™[10:5] Blood Brothers

Cast: *entfällt*

Spieltag 4 steht an, also kann man von einer Halbzeit in der 44. WC3CL-Saison reden! Wobei wir natürlich trotzdem keine halben Sachen machen.

Zeimlich in die Vollen geht es im Duell der Gegensätzte: LLs, als Tabellenletzter, tritt an gegen den amtierenden Meister und Klassenprimus DkH. Das dürfte eine eindeutige Sache werden.
Schon deutlich weniger klar ist die Begegnung von OwNu und inC. Beide Teams sind in der unteren Tabellenhälfte zu finden, ein Sieg würde einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt und eventuell Playoffs bedeuten.

Playoffs, dort wollen die Fs'ler hin. Um dieses Ziel zu erreichen, wird man heute gegen Teib weiter punkten wollen. Für letzteres Team ist das eher schlecht, braucht man doch Punkte für den Klasenerhalt.
Zum Abschluss noch das Duell zweier punktgleicher Teams mit Playoffsambitionen: GBaC vs. BB. Nach diesem Spiel könnte die Top 3 bereits feststehen!

01 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 3


interactive-eSports [7:2] Lethargic Lions
Deutschlands kranke Horde [6:3] Firestalker
Blood Brothers [0:0] OwNu so Cabi
The Elite is back [5:7] Glücksbärchies & Co™

VoD

Wir nähern uns der Halbzeit der 44. WC3CL-Saison, doch heute heißt es zunächst: Ring frei für Spieltag 3!

Zuallererst widmen wir uns dem unterem Tabellendrittel, wenn inC auf den Aufsteiger LLs trifft. Beide Teams konnten bisher nur mäßig viele Punkte einsacken, Zeit dies zu ändern!
Der Meister gegen den Tabellenprimus: Wie immer verspricht der Clash DkH vs. FS viel Spannung!

Mit BB und OwNu treffen zudem zwei weitere Teams aufeinander, die sich Chancen für die Playoffs ausrechnen dürfen. Heute werden wichtige Punkte für dieses Ziel verteilt.
Den Abschluss macht dann Teib, welches auf GBaC trifft. Letzteres wiederholt seinen starken Auftritt aus der Vorsaison und geht auch in diese Begegnung als Favorit.

Nach den Soundproblemen von letzter Woche ist Balnazza diesmal wieder für euch am Start.
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
15:47:40 New York
21:47:40 Berlin
21:47:40 Moskau/Moscow
12 Gäste, 0 Mitglieder