Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.06.2017, 07:26:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 40

26 Mär 2017 - LV - Spieltag 8


Soviet War Elites [0:0] ViKiNGS
Pro-gaming [0:0] uMaD2
uMaD [0:0] Legendary GamerZ
The Mighty oYo [0:0] OwNu RenTner
Spielfrei: Fs

Cast: *entfällt*

Der 8. Spieltag der 55. WC3CL-Saison hält weitere spannende Begegnungen bereit. Wer schafft die beste Ausgangslage für die Playoffs?

Neuling SWE (50 Punkte/2 Clanwars/6 Punkte ausstehend) belegt aktuell den vierten Platz mit zehn Punkten Rückstand auf die Firestalker, die allerdings heute spielfrei haben und bereits das erste Bo3 der nächsten Woche hinter sich brachten. Dementsprechend gut gestaltet sich die Situation für unsere schwedischen Freunde, vorausgesetzt es gelingt ein Sieg gegen ViKi, die sich trotz zweier ausstehender Clanwars mit nur 42 Punkten wohl aus dem Rennen verabschiedet haben.
Ähnlich sieht es bei pG. aus, mit 27 Punkten wird ein eingreifen weiter oben kaum möglich werden. Dementsprechend gelassen kann man gegen uMaD2 antreten, für die es nur darum geht, die rote Laterne bis zum Saisonende abzugeben.

Mit 37 und 30 Punkten werden uMaD und LG ebenfalls keine Rolle mehr spielen, doch sollten noch irgendwelche mystischen Lösungen möglich sein, so setzt das einen klaren Sieg heute voraus.
Das Spitzenspiel des Spieltages ist die Begegnung zwischen oYo (68/1/9) und OwNu (63/2/0). Nicht nur kämpfen beide Teams um die Spitzenposition, es geht auch darum Fs/SWE endgültig abzuhängen. Für den Serienmeister stellt sich das Problem, dass dies auch der letzte Einsatz der regulären Saison ist, das Polster muss also zwangsläufig heute vergrößert werden.

19 Mär 2017 - LV - Spieltag 7


uMaD2 [1:14] Soviet War Elites
ViKiNGS [4:5] uMaD
Legendary GamerZ [1:8] The Mighty oYo
OwNu RenTner [9:6] Firestalker
Spielfrei: pG.

Cast: OwNu vs. Fs (ab 18 Uhr)

Noch dreimal Sonntag, dann ist es vorbei. Der 7. Spieltag der 55. WC3CL-Saison eröffnet den Saisonendspurt!

Als Tabellenletzter unterstellen wir uMaD2 einfach mal, keine Chancen mehr auf die Playoffs zu haben. Anders sieht dies bei SWE (36 Punkte/2 Clanwars/6 Punkte ausstehend) aus. Diese müssen allerdings einem kräftigen Rückstand hinterherlaufen.
ViKi (31/3/9) befindet sich derzeit tief im Tabellenkeller, aber ganz abschreiben wollen wir sie noch nicht. uMaD (31/3/6) steht ähnlich schlecht da, eines von beiden Teams wird sich also definitiv verabschieden müssen.

Ein Klassiker ist das Match zwischen LG (29/3/3) und oYo (56/2/9) allemal, aufgrund der Tabellensituation diesmal aber nicht sonderlich geladen.
Die Neuaflauge des Halbfinales der letzten Saison hat hingegen echte Playoffsrelevanz, OwNu (54/3/0) trifft auf Meister Fs (51/2/3). Für OwNu spricht im weiteren Verlauf, dass sie als einziges Top3-Team noch drei Matches zu spielen haben, dafür allerdings auch ein beeindruckendes Restprogramm.

Auch diesmal wird guhl_rush für euch ab 18 Uhr am Start sein!

12 Mär 2017 - LV - Spieltag 6


Soviet War Elites [0:0] uMaD
The Mighty oYo [0:0] ViKiNGS
Pro-gaming [0:0] OwNu RenTner
Firestalker [0:0] Legendary GamerZ
Spielfrei: uMaD2

Cast: pG. vs. OwNu (ab 18 Uhr)

Der 6. Spieltag der 55. WC3CL-Saison steht in den Startlöchern. Welche Teams setzen Akzente vor dem Schlussspurt, wer fällt durch? Jeder Ausreißer kann die Entscheidung bedeuten, da das Teilnehmerfeld unglaublich eng beieinander liegt, nur die Top 3 konnte sich etwas absetzen.

Vielleicht doch etwas überraschend findet sich SWE eher im unteren Bereich wieder. Ganz ähnlich ergeht es uMaD. Beide Teams haben Playoffsambitionen und müssen dementsprechend heute punkten.
Nach dem Verlust des Titels dreht oYo wie gewohnt einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Daran dürfte auch ViKi nichts ändern dürfen.

Topmatch des Spieltages: pG. trifft auf OwNu. Letztere halten einen neun Punkte Vorsprung vor ersteren, hier wird also eine Entscheidung im Bezug auf die Playoffs fallen.
Zuletzt noch das Clasico der Liga: Meister Fs trifft auf LG, die als Vorletzter wohl das Thema Playoffs ad acta gelegt haben dürften. Oder gelingt noch die magische Wende?

guhl_rush wird für euch ab 18 Uhr auf dem Stream sein!

05 Mär 2017 - LV - Spieltag 5


uMaD [5:4] The Mighty oYo
OwNu RenTner [12:0] uMaD2
ViKiNGS [0:6] Firestalker
Legendary GamerZ [7:5] Pro-gaming
Spielfrei: SWE

Cast: uMaD vs. oYo (ab 18 Uhr)

Mit dem 5. Spieltag der 55. WC3CL-Saison erreichen wir die Halbzeit! Welche Teams können sich absetzen, wer setzt zur Aufholjagd an?

uMaD ist im Moment in Mittelfeld-Lauerstellung, doch mit einem Spiel weniger sind die Playoffs definitiv noch erreichbar. Es geht gegen ex-Serienmeister oYo, die nicht nur Platz 1 belegen, sondern auch immer noch keinen Clanwar verloren haben.
Hinter den Powerhouses oYo und Firestalker ist OwNu so ein bisschen "best of the rest", kann aber gegen uMaD2 ordentlich Punkte gut machen um seinen Top3-Platz zu verteidigen.

Aktuell hat ViKi ein interessantes Konzept, denn jedes Match ging über die volle 15-Map Distanz. Ob das gegen Fs auch so sein wird darf bezweifelt werden, der Meister wird sicher gerne Punkte auf den Spitzenreiter gutmachen wollen.
Für LG ist es bisher eine Seuchensaison mit drei Niederlagen und damit dem letzten Platz. pG. präsentierte sich durchaus stark als Neuling, was es für die Legendären nur noch schwieriger machen dürfte, die Wende zu schaffen.

Lange hat es gedauert, doch endlich gibt guhl_rush sein Castdebüt diese Saison! Ab 18 Uhr findet ihr ihn auf unserem Livestream!

26 Feb 2017 - LV - Spieltag 4


Soviet War Elites [4:5] The Mighty oYo
Firestalker [4:2] uMaD
uMaD2 [5:4] Legendary GamerZ
Pro-Gaming [1:5] ViKiNGS
Spielfrei: OwNu

Cast: SWE vs. oYo (ab 18 Uhr)

In einer rapide voranschreitenden Spielzeit sind wir bereits am 4. Spieltag der 55. WC3CL-Saison angekommen! Hoffentlich sind alle trotz Karneval fit!

Nach einer (Stand jetzt) weiteren heftigen Klatsche steht es um die Playoffsambitionen von SWE nicht unbedingt gut. Patzt man auch gegen oYo (die mal wieder den Platz an der Sonne okkupieren) sieht es wirklich miserabel für die Schweden aus.
Trotz Niederlage steht Meister Fs noch auf dem geteilten Platz 2, kann OwNus Auszeit aber zum absetzen nutzen. uMaD steht allerdings auch noch in Schlagdistanz zum Spitzentrio, weswegen man kaum herschenken wird.

Mittlerweile gab es endlich Punkte, dennoch steht uMaD2 nicht gut da. Noch schlimmer läuft es jedoch für LG, als einziges Team ist man noch einstellig unterwegs. Dies sollte sich ändern, will man noch zu einer fulminanten Aufholjagd blasen.
Nah beieinander sind Neuling pG. und ViKi. Der Gewinner dürfte noch ein Wörtchen in Sachen Playoffs mitreden, der Verlierer wird diesen Traum vermutlich beerdigen müssen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 40
01:26:12 New York
07:26:12 Berlin
07:26:12 Moskau/Moscow
4 Gäste, 0 Mitglieder