Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.2017, 16:48:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LVI - Spieltag 2  (Gelesen 235 mal)

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5297
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Gamesports
  • Race:
LVI - Spieltag 2
« am: 18.06.2017, 04:49:26 »

Pro-Gaming Junior [1:14] Firestalker
DkH Gaming e.V. [4:11] Legendary GamerZ
Latin Soldiers [6:9] OwNu RenTner
Digital Xtreme [11:4] uMaD
Spielfrei: pG.

Cast: DkH vs. LG (ab 18 Uhr)

Kaum geht es wieder los, kommt auch schon der 2. Spieltag der 56. WC3CL-Saison hereingeflattert.

Für pGJr. lief der Saisonstart eher mittelprächtig. Ganz anders sieht es bei Fs aus, welches sich gleich mal überzeugend an die Spitze katapultieren konnte.
Auch für Rückkehrer DkH ging es gut los, doch mit LG kommt jetzt die erste größere Härteprüfung. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Lineups präsentieren.

Heftig unter die Räder gekommend muss Lss schauen, sich wieder aufzurappeln. Dafür ist OwNu jedoch ein denkbar schlechter Gegner.
Dx hätte sich sicherlich ein paar mehr Punkte zum Start gewünscht. Für uMaD hingegen ist es der Auftakt.

In Sachen Shoutcast können wir euch einmal mehr den guten alten guhl_rush anbieten!
« Letzte Änderung: 09.07.2017, 17:15:19 von Balnazza »
Ultima ratio regum!