Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.04.2018, 13:42:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]
Auch wenn "die Rampensau" (Name geändert Anm. d. Red.) es bereits vorweggenommen hat, wünschen wir euch hiermit nochmal frohe und gesegnete Weihnachtstage. Nutzt die Zeit euch auf die wahren Werte zu besinnen und die Hatz nach Punkten mal für einen Moment beiseite zu legen. Aber natürlich nicht zu lange ;)


Frohe Weihnachten wünscht euch euer WC3CL-Staff!

22 Dez 2013 - XLV - Spieltag 4


OwNu so Cabi [4:8] interactive-eSports
Deutschlands kranke Horde [10:5] Firestalker
AJADMDIRCGJ-Gaming [12:3] EASports
Spielfrei: tS

VOD: DkH vs. Fs

Eine letzte Anstrengung gilt es zu unternehmen mit diesem 4. Spieltag der 45-WC3CL.Saison, dann ist das Jahr vorbei. Eine Anstrengung, die leider nicht mehr alle Teams unternehmen werden.

Für den Moment führt die Truppe von OwNu die Tabelle an, doch hat man bereits einen Clanwar mehr auf dem Konto als der punktgleiche Nachbar. Gegen inC muss man also punkten, jedoch wird dies definitiv kein einfaches Unterfangen.
Ein echtes Spitzenspiel ist die Begegnung von DkH und Fs, den beiden Kracherteams, die letzte Saison die Playoffs verpassten. Dafür werden wir heute entschädigt. Der Gewinner nimmt Kurs auf die Finalrunden, der Verlierer wird sich vielleicht schon mit dem Mittelfeld anfreunden müssen.

Als letzes auf dem Wunschzettel haben wir noch AJADMDIRCGJ, dem überraschend starken Aufsteiger, es mit dem Tabellenletzten EAS zutun bekommt. Auf dem Papier eine einfache Aufgabe, ob sich dies auch in die Tat umsetzen lässt, wird sich zeigen.

Wie bereits angekündigt, sind auch wir Admins von dem Geist der Weihnacht erfüllt, sodass wir dieses eine Mal die Ausspielfrist nicht ganz so eng sehen. Also genießt die Festtage mit Familie, Freunden, Haustieren, Orks, Naga usw. usf.

15 Dez 2013 - XLV - Spieltag 3


Firestalker [6:9] OwNu so Cabi
interactive-eSports [11:4] Team Sunrise
EASports [0:15] Deutschlands kranke Horde
Glücksbärchies & Co™ [0:0] AJADMDIRCGJ-Gaming


Wir nähern uns der Saisonhalbzeit an, ebenso den weihnachtlichen Festtagen. Vorher aber gibt es noch die vorletzte Runde dieses Jahr, den 3. Spieltag der 45. WC3CL-Sasion.

In dieser Saison ist Fs bisher nur mäßig ins Rollen gekommen. Ganz anders OwNu, wo die Formkurve wieder nach oben zeigt. Uns erwartet hier ein definitiv spannendes Match, welches bereits erste wichtige Auskünfte über die Playoffs geben dürfte.
Apropos nicht ins Rollen gekommen: Heute trifft der Vorletzte inC (Bronzemedaillienträger) auf den letzten Platz, Aufsteiger tS. Letzterer hat sich allerdings frisch mit seiner zweiten Truppe verstärkt, weswegen man nun eine Leistungssteigerung erwarten darf.

Gut im Soll ist bisher das Team EAS, welches aktiv versucht, sich von der Abstiegszone fernzuhalten. In dieser steckt der Rekordmeister DkH, der heute aber dringend benötigte Punkte einheimsen könnte. Ob er es auch tun wird, steht wie immer im Regen.
Das GBaC als Vizemeister wieder kräftig mitmischen würde, war klar. Das der Aufsteiger AJADMDIRCGJ allerdings zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer sein würde, war nicht gerade wahrscheinlich. Schaut man sich das Rooster allerdings an, entdeckt man so manche Legende unter Namen. Darum ist das heutige Spitzenspiel klar identifiziert.

08 Dez 2013 - XLV - Spieltag 2

OwNu so Cabi [8:4] Team Sunrise
Firestalker [9:3] EASports
AJADMDIRCGJ-Gaming [13:2] interactive-eSports
Deutschlands kranke Horde [0:3] Glücksbärchies & Co™

  VoD: DkH vs. GBaC

Willkommen zum 2. Spieltag der 45. WC3CL-Saison! Auch heute präsentieren wir euch wieder spannende Spiele und Spaß für die ganze Familie!

Den Anfang machen OwNu und tS. Der Aufsteiger, der letzten Spieltag bereits kräftig Federn lassen musste, hat mit dem Tabellenführer nicht gerade eine einfache Aufgabe vor sich.
Wie schwierig die Aufgabe ist, musste EAS bereits erfahren. Mit Fs kommt nune in weiterer schwerer Gegner, gegen den man vermutlich nur wenig Chancen hat. Die allerdings sollte man nutzen!

Die feinen Herren von AJADMDIRCGJ, die sich nicht länger dem ältesten Gewerbe der Welt widmen oder damit assoziiert werden wollen, müssen sich nach starkem Auftakt nun mit dem dritten der Vorsaison, inC messen.
Deren erster Gegner war DkH und das Ganze läuft bereits Gefahr, aus der Wertung genommen zu werden. Darüber kann sich der Rekordmeister jedoch nicht allzu viele Gedanken machen, da mit GBaC ein absoluter Spitzengegner wartet.

Heute Abend beibt sich wieder guhl_rush für euch auf dem Stream!

01 Dez 2013 - XLV - Spieltag 1

EASports [5:10] OwNu so Cabi
Team Sunrise [1:14] AJADMDIRCGJ-Gaming
Glücksbärchies & Co™ [11:4] Firestalker
interactive-eSports [3:7] Deutschlands kranke Horde

VoD

Nach langer Wartezeit steht sie nun endlich in den Startlöchern, die 45. WC3CL-Saison! Wir suchen einen Nachfolger für die Blood Brothers, die ldier nichtmehr zur Titelverteidigung angetreten sind. Doch vor den Playoffs kommt die Saison, die wir nun mit dem 1. Spieltag beginnen wollen!

Der Aufsteiger EAS trifft zunächst auf die mittlerweile schon erfahrenen Kämpfer von OwNu, die jedoch in der letzten Saison ihren Ambitionen nicht gerecht wurden. Dementsprechend dürfte diese Begegnung für beide Teams eine erste Standortbestimmung sein.
Deutlich weniger aussagekräftig ist das Spiel zwischend en beiden Aufsteigern tS (als Nachrücker reingerutscht) und Nutte (souveräner Tabellenführer und Direktaufsteiger). Für die beiden "Neulinge" (mit jeweils Erfahrung im Oberhaus) werden dennoch Punkte brauchen, den man will ja schließlich nicht gleich wieder runter.

Ihren Standort klar bestimmt haben die Jungs von GBaC. Mit einem guten zweiten Platz schloss man die letzte Saison ab. Besagte Saison lief für Fs alles andere als angenehm. Der Dauerplayoffsteilnehmer musste in den Finalrunden zusehen. Eine ungewohnte Position, die man diese Saison vermeiden will. Und wie könnte man das besser beweisen, als mit einem Spitzenspiel?
Dieses Prädikat verdient durchaus auch die letzte Begegnung: inC, letzte Saison Dritter, trifft auf den Rekordmeister DkH, der genau wie der Dauerrivale ebenfalls in den Playoffs nur Zuschauer war. so etwas kann man bei der Horde natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Als letztes weisen wir darauf hin, dass wir ab dieser Saison wieder deutlich strenger darauf achten, dass Ausspielfristen eingehalten werden. Überlegt euch also besser zweimal, ob ihr ein Spiel wirklich verschieben müsst.
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
07:42:42 New York
13:42:42 Berlin
13:42:42 Moskau/Moscow
12 Gäste, 0 Mitglieder