Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.2021, 11:32:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Windows 7 map testen geht nicht  (Gelesen 4070 mal)

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Windows 7 map testen geht nicht
« am: 05.12.2009, 20:03:34 »
also dann jetzt mal keine trigger frage^^
ich hab seit neuem Windows 7 und hab jetzt des Problem, dass ich nicht mehr Karte testen machen kann...
das heißt ich klicke beim Welt editor auf des symbol Karte testen, dann tut er die ganzen we fenster in die taskleiste und sagt warcraft 3 hat ein problem festgestellt, und musste beendet werden (oder so in der art)
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline WarGoD]KraToS

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 402
  • Ein orc ist schlauer im dumm sein als man glaubt.
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #1 am: 05.12.2009, 20:22:54 »
Also das hab ich bei meinem Windows 7 noch nie gehabt o0 hast du schon den letzten Patch von Wc3 ? Ich glaube da hatten sie wieder was am Editor gefixt. Sonst bin ich da eher Ideenlos.

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #2 am: 05.12.2009, 21:15:44 »
also ich hab des beschrieben, was vor dem formatieren (ich hatte davor auch win 7 drauf ;) ) war...
gerade eben hab ich es nochmal probiert (alles mögliche mit neuestem patch) und hab jetzt fast des gleiche problem....
Ich arbeite ja mim WEU...
ohne weu = funktioniert, er startet warcraft und alles passt...
mit weu = alle fenster in die taskleiste und dann ...... ..... garnichts
er startet nicht mal den prozess von warcraft 3 :(
ich hab ne map, die man nurnoch mit weu öffnen kann, und karte testen is schon leichter als immer speichern -> Warcraft 3 starten -> usw...
also genau das gleiche problem wie vor dem formatieren, nur ohne fehlermeldung (was möglicherweise am neuesten patch liegen kann, da ich davor nicht den neuesten patch hab...
aber danke für den ratschlag :)
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline WarGoD]KraToS

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 402
  • Ein orc ist schlauer im dumm sein als man glaubt.
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #3 am: 05.12.2009, 21:54:51 »
vllt. musst du i-wie in der Eigenschaft des WE's die Administrative Benutzung einstellen so das, dass System es erlaubt Wc3 starten zu dürfen. Anders kann ich mir das gerade nicht erklären o0 eigentlich müsste er ja auch nach "Zugriff" fragen. Weil der WE an sich ist ja ein anderes Programm und dieses öffnet wiederum ein anderes und ob das Win7 in seinen Zugriffsrechten drinne hat weiß ich nicht.

& wie du das einstellst weiß ich nicht musst du mal rumwerkeln.

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #4 am: 05.12.2009, 23:07:04 »
hmm also ich hab bei eigenschaften administrator rechte sowohl dem WE enhancer als auch dem WE Unlimited gegeben aber es bringt einfach nichts....    hmmmmpf  :(

//edit: Ich hab jetzt auch noch im kompatiblitätsmodus (Windows XP SP3) ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert...
« Letzte Änderung: 06.12.2009, 13:41:39 von ups »
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline NM3

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #5 am: 06.12.2009, 15:27:02 »
ich hab win7 grad formatiert und mach mir jetzt wieder 2k drauf O_o
- - - es ist nicht alles Holz was glänzt - - -



MyMapping Forum

Offline WarGoD]KraToS

  • Kommunikativer User
  • Beiträge: 402
  • Ein orc ist schlauer im dumm sein als man glaubt.
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #6 am: 06.12.2009, 17:14:37 »
>_> Win 7 ist doch viel besser und sicherer als 2k warum jetzt umstellen nur wegen dem WE o0 ich denk doch mal das dort bald Patches von Blizzards Seite kommen...

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #7 am: 07.12.2009, 19:58:50 »
hmm also mim normalen we funktionierts ja, aber mitm WEU ned und pizzamike hat glaub ich gesagt dass er keine neue Version machen wird
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline Mae_Govannen

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 2269
  • Weltenbummler
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 map testen geht nicht
« Antwort #8 am: 11.12.2009, 18:37:06 »
ich hab win7 grad formatiert und mach mir jetzt wieder 2k drauf O_o
<3 2k!!!! xDDD
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

Du willst ein Meisterwerk sehen?