Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.2021, 11:48:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aura-Synergie  (Gelesen 2999 mal)

Offline nico86

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Aura-Synergie
« am: 11.07.2009, 21:20:09 »
Hi,

ich möchte wenn eine Einheit unter dem Effekt von 2 oder mehr Auren steht einen dritten Effekt addieren.

Zum Beispiel: Eine Einheit ist unter dem Effekt von der Ausdaueraura und der Vampiraura. Solange beide Auren auf eine Einheit wirken soll ein dritter Effekt hinzukommen (z.B. +10 Schaden).

Ich habe versucht im Editor einen passenden Auslöser zu finden. Doch leidre ohne Erfolg.

Weiss jemand ob ich sowas mit Auslösern machen kann?
Oder muss ich dafür ein Skript mit Jass schreiben?

Jukka

  • Gast
Re: Aura-Synergie
« Antwort #1 am: 11.07.2009, 23:59:59 »
if-then-bedingung wäre da wohl angebracht.

Offline Nixii

  • Professioneller User
  • Beiträge: 171
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Aura-Synergie
« Antwort #2 am: 14.07.2009, 08:29:48 »
tja, alle möglichen aurenkombinationen in if reinpacken, in den thens draufbuffen oder drauftriggern lassen und einen trigger mit periodic event alle 2-5 sec der überprüft, ob die kombination noch vorhanden ist.
story für rpg im final fantasy-stil gesucht !
idee ?
melde dich unter:
0900 / Nixii
(nur 0,49 ct. pro pn)