Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.2021, 11:46:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamera verfolgung über berge und weiteres  (Gelesen 2362 mal)

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Kamera verfolgung über berge und weiteres
« am: 23.05.2009, 08:04:12 »
also ich hab ein ganz normales Gehsystem entwickelt, bei dem die Kamera die Einheit mit distanze 100 verfolgt (also egoperspektive)
dann hab ich ganz viele hügel per auslöser createn lassen und die Kamera hat perfekt die höhe verändert...
Wenn ich jetzt aber die Hügel von anfang an mit dem World editor (unlimited) mache, dann geht die Kamera früher als die Einheit nach oben, das heißt, erst wenn man schon ne weile auf dem berg läuft (also richtung Mitte) dann gleicht sich die kamera wieder an...

Meine Frage:
Weiß jemand woran das liegt, und/oder hat eine Lösung für des Problem

Andy

PS: wenn ihr was nicht versteht n meiner Frage, dann pls schreibt mir einfach...
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!