Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.11.2017, 10:44:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LVI - Spieltag 9  (Gelesen 309 mal)

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5314
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Gamesports
  • Race:
LVI - Spieltag 9
« am: 06.08.2017, 04:12:30 »

Latin Soldiers [0:0] Pro-Gaming Junior
Legendary GamerZ [5:4] Pro-gaming
Digital Xtreme [2:7] Firestalker
Spielfrei: OwNu, uMaD

Cast: LG vs. pG. (ab 18 Uhr)

Der 9. und letzte Spieltag der 56. WC3CL-Saison kam unterwartet schnell. Die meisten Fragen sind geklärt, nur ein Problem bleibt ungelöst. Wer sichert sich die Playoffsplätze?

Obwohl Lss potenziell noch dreißig Punkte holen kann, ist der Playoffszug abgefahren. Dementsprechend entspannt kann man in das letzte Match gegen pGJr. gehen.
Bei LG vs. pG. wird Entspannung hingegen überhaupt kein Thema sein. Beide Teams sind punktgleich mit noch einem Nachhol-Bo3, der Gewinner ist fast sicher in den Playoffs (und kann eventuell sogar noch OwNu überholen), der Verlierer bekommt den undankbaren vierten Platz.
Dx hat lange gekämpft, doch am letzten Spieltag ist auch hier Endstation. Tabellenführer Fs kann derweil noch ein bisschen Kosmetik betreiben, die Spitzenposition ist ihnen nicht mehr zu nehmen.

Da guhl_rush sich im wohlverdienten Urlaub befindet, wird GoliaD nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem Stream vorbeischauen!
« Letzte Änderung: 06.08.2017, 19:43:44 von Balnazza »
Ultima ratio regum!

Offline drunken-sys

  • Fortgeschrittener User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
  • Race:
Antw:LVI - Spieltag 9
« Antwort #1 am: 06.08.2017, 22:13:52 »
Bis wann müssen die restlichen Postpones ausgespielt werden?

Offline Balnazza

  • Projektleitung
  • Beiträge: 5314
  • "Per me reges regnant"
    • Profil anzeigen
    • Gamesports
  • Race:
Antw:LVI - Spieltag 9
« Antwort #2 am: 07.08.2017, 00:11:06 »
Ihr habt die volle zwei Wochen des letzten Spieltages, erster Playoffstermin steht noch nicht fest, wird aber wohl eher in Richtung 20. gehen.
« Letzte Änderung: 07.08.2017, 01:35:37 von Balnazza »
Ultima ratio regum!