Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.09.2016, 22:46:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 ... 40

Heute um 02:20 - LIV - Spieltag 1


Legendary GamerZ [0:0] Most Wanted Gaming
Firestalker [0:0] ViKiNGS
The Elite Forces [0:0] DkH Gaming e.V.
OwNu so Cabi [0:0] uMaD2
Die MuliKuhGang [0:0] The Mighty oYo
Old Perduns [0:0] uMaD

Cast: MKGG vs. oYo (ab 18 Uhr)

Bestenliste und Abschlussnews lassen zwar noch auf sich warten, dennoch begrüßen wir alle recht herzlich zur 54. WC3CL-Saison, Spieltag 1! Es wird sicher wieder legendär!

Wann immer es legendär wird kann LG nicht weit sein. Der Viertplatzierte der letzten Saison muss sich gegen den Neuling MWG behaupten, womit wir gleich mal sehen können, was dieser drauf hat.
Wieder Bronze: So richtig zufrieden wirkte bei Fs niemand mit den abgelaufenen Playoffs, aber damit wird man sich arrangieren müssen. Team ViKi hätte sich wohl einen anderen Auftaktgegner gewünscht, denn die feurigen Wanderer sind wieder einmal heiß auf mehr (*einen Ring of Protection+2 ins Phrasenschwein*).
Mit einem recht selbstüberzeugten Namen kommt der dritte Neuling EF daher. Das kann man gleich mal gegen Silberträger und Meister der Herzen DkH beweisen, denn der Rekordmeister war schon immer eine Elite für sich.

In der letzten Saison lief es für die erfolgsverwöhnten Jungs von OwNu nicht sonderlich smooth. Zweitliga"aufsteiger" uMaD2 könnte da der richtige Gegner sein, man will es ja bei dem hohen RenTneranteil langsam angehen lassen.
Liga 2 war derletzt nicht direkt eine Herausforderung, trotzdem hat MKGG die Aufgabe souverän angenommen und gelöst. Souverän Titel und Punkte einfahren kann die oYo-Truppe allerdings auch. Erst- und Zweitligachampion geben sich die Ehre!
Auch wieder mit dabei sind die Jungs vonOPA, die es mit uMaD zutun bekommen. Das Team sicherte sich in der letzten Saison vor allem den Titel der Organisationsmeister, wir hoffen das die Streak hält!

Einen Cast wird es wenn nur spontan geben, wahrscheinlich sind aber wieder eine Reihe von Communitystreams im Angebot, entsprechende Links sicher auffindbar in den Kommentaren!
Während wir noch verzweifelt versuchen das Finale der 53. WC3CL-Saison über die Bühne zu kriegen, freuen wir uns darüber bereits die Anmeldung für die kommende 54. Saison zu eröffnen!
Einen genauen Termin für den Saisonstart haben wir noch nicht, vermutlich aber starten wir am 25.9. Sollte die Anmeldesituation es zulassen könnten wir allerdings auch schon eine Woche vorher beginnen.
Ein System haben wir ebenfalls noch nicht festgelegt, hier sind wir für Ideen offen!

Conditions of participation
  • listed BNet-Accounts
  • at least 4 players in teamsheet
  • No player is playing for another team/clan in another league

There is a small tutorial how to register and manage your account.

Vote for the new Mappool!
1on1
2on2

24 Aug 2016 - LIII - Finale

The Mighty oYo [8:7] DkH Gaming e.V.

oYo gewinnt seinen 6. Titel in Folge! Wir gratulieren!

Zitat
2-ON-2
Edo & ToM [2:1] Franzyzz & Flegontov
BTN - TR - TM
MoY & sH0WT1Me [0:2] WarchiefRich & enDs.KilleR
CG - TM

1-ON-1
Edo [2:0] Flegontov
CK - EI
sH0WT1Me [0:2] WarchiefRich
AZ - NI
ToM [2:0] Franzyzz /
TM - EI


Auf Wunsch der beiden Finalisten fängt das Finale erst um 19 Uhr an! Die Lineups werden um ca. 18:45 Uhr released!

Finale, oho! Die Endrunde der 53 WC3CL-Saison steht an und bringt uns ein mit Prestige geladenes Match! Der fünffache Serienmeister trifft auf den Rekordchampion!

Nachdem sich Deutschlands kranke Horde im Halbfinale gegen die Firestalker mit 8:4 durchsetzen konnte trifft man nun auf den mit 82 Punkten während der Saison völlig enteilten Champion The Mighty oYo. Dieser erlitt nur einen Dämpfer in der aktuellen Spielzeit, dies war aber eine heftige 11:4-Klatsche eben gegen jenes DkH! Für oYo spricht, dass man zwei seiner bisher fünf Titel gegen DkH/TDR errungen, was für die Horde wiederum überhaupt erst die Finalniederlagen zwei und drei waren.
Mehr Spannung und Glorie kann man sich für ein Endspiel kaum wünschen!

Gecastet wird das Spektakel natürlich auch, bisher können wir euch aber noch nicht die Casterkombination nennen. guhl_rush wird aber sicher am Start sein!

18 Aug 2016 - LIII - Halbfinale

Firestalker [4:8] DkH Gaming e.V.

Zitat
2-ON-2
Jehu & niGHT [2:0] -Bam- & franzyzz /
GS - TR
Bull & Wind [1:2] Starshaped & Drakensang
TR - AV - GW

1-ON-1
remodemo [0:2] franzyzz
AI - LR
CorNoX [0:0] Warchiefrich
AZ
GueSs [0:2] Orcworker
TM - NI


Die Saison ist vorbei, die Vorbereitungen für das Halbfinale der 53. WC3CL-Saison sind in vollem Gange. Wer wird dem Serienmeister The Mighty oYo in das große Finale folgen?

Ein ausbalancierteres Halbfinale kann man sich kaum wünschen: Beide Teams hatten diesselbe Punktzahl. Weil die Firestalkerjedoch den direkten Vergleich knapp mit 8:7 gewinnen konnten gelten sie als Zweitplatziertes, direkt vor dem Gegner am Sonntag, dem Rekodmeister Deutschlands kranke Horde. Diese Kontrahenten haben eine lange Tradition aus Playoffsteilnahmen und -matches. Das letzte Finale zwischen beiden ist jedoch schon einiges her, dass war in Saison 46 mit besserem Ausgang für die Horde. Das sollte man jedoch kaum als Omen werten.

guhl_rush und Balnazza werden das Halbfinale für euch ab 18 Uhr begleiten!

14 Aug 2016 - Playoffs-Announcement!

The season will end 18.08.2016, 23:59 CET. All unfinished games will be closed at this time.

Semi-final will be 21.08.2016, 18 CET. If your team is in this match, please send your lineup 24 hours before the CW starts.

Grand Finals will be 28.08.2016, 18 CET.
Seiten: [1] 2 3 ... 40
16:46:01 New York
22:46:01 Berlin
22:46:01 Moskau/Moscow
10 Gäste, 1 Mitglied
Balnazza