Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.02.2019, 01:09:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

14 Feb 2014 - XLV - Finale

AJADMDIRCGJ-Gaming [3:8] Deutschlands kranke Horde

Wir gratulieren DkH zum Titel!

Zitat
2-ON-2
nooblolas & Just-to-train [0:0] Starshaped & WarchiefRich
TM
Ryan & Shady [1:1] Rain & Flegontov
CG - TM - PG (pp)

1-ON-1
speciaL [0:2] WarchiefRich
TM - TR
Shady [2:1] Rain
EI - LR - AI
Ryan [0:2] Flegontov
DR - AZ

Cast: guhl_rush

An diesem Sonntag steht es an, das große Finale der 45. WC3CL-Saison! Dabei treffen mit AJADMDIRCGJ-Gaming und Deutschlands kranke Horde die beiden besten Teams der Hauptrunde aufeinander!

Dabei vermieden es beide Teams, gegeneinander zu spielen. Bis auf eine Teilbegegnung blieb der Clanwar unausgespielt. Dies wird es diesmal natürlich nicht geben, drücken vor dem Feind ist nicht!
Ansonsten steht hier der extrem starke Aufsteiger gegen den Rekordmeister, was zusätzliche Spannung versprechen dürfte. So oder so, eines der beiden Teams wird die BloodBrothers beerben, die diese Saison nicht mehr angetreten sind.

Freuen wir uns also auf einen würdigen Saisonabschluss, mit der wohl auch ein bisschen die Vorfreude auf die neue Saison geweckt werden darf!

07 Feb 2014 - XLV - Halbfinale

Deutschlands kranke Horde [8:2] Firestalker

Zitat
2-ON-2
Starshaped & Warchiefrich [0:0] Bull & Wind
GW
Rain & Flegontov [1:0] niGHT & Jehu
CG

1-ON-1
Warchiefrich [2:0] N4p0muk
SV - DI
Rain [2:1] Wind
LR - AZ - EI
Starshaped [2:1] ToRReN
TR - DR - DI

Cast: guhl_rush

Wie immer folgt auf die Relegation der Beginn der Playoffs, konkret also das Halbfinale!

Nachdem keines der drei Teams, die in der letzten Saison den Meistertitel ausgespielt haben, dabei ist, treffen in der Vorrunde wieder zwei altbekannte Teams aufeinander. Der Rekordmeister Deutschlands kranke Horde hat zuletzt erstmals die Playoffs verpasst, ist aber nun wieder bester Dinge, einen weiteren Titel zu erobern. Die Firestalker wiederum haben ja fast schon die traditionelle Aufgabe, diesen Ambitionen entgegen zu wirken, auch wenn es in der Saison eine herbe 5:10-Klatsche gab.
Obwohl die Begegnung natürlich Finalpotenzial hat, geht es lediglich darum den Herausforderer für AJADMDIRCGJ-Gaming zu finden. Aber das ist ja noch eine Woche entfernt.

Ic3 [0:0] Still

potamos [0:3] Yagami

Turniergrid

Nach einigen terminlichen Problemen und Verzögerungen sind wir nun endlich bei den Halbfinalen der WC3CL Masters V angekommen. Von 16 Spielern sind vier übrig geblieben. Zwei Direktinvites und zwei Spieler aus dem 3. Qualifikationsturnier. Manch einer wird deshalb das Spiel zwischen Ic3 und Still auch ohne Beteiligung von DkH als vorgezogenes Finale bezeichnen. Im anderen Spiel geht Yagami als Favorit ins Feld unter anderem auch deshalb, weil sich potamos bisher nicht in den Playoffs beweisen durfte.
Die Ausspielfrist ist der 17. Februar. Wir wünschen viel Erfolg.

Für die Spieler Terminfindung

31 Jan 2014 - XLV - Relegation



Team Sunrise [1:8] Hangover
EASports [0:15] Chiller-Gaming

Wir gratulieren Hangover und Chiller-Gaming zum Aufstieg!


Die Relegation steht vor der Tür und man darf mit Spannung erwarten, welche Teams sich den Aufstieg schaffen und welche Teams die Klasse halten.

Dabei treffen die Jungs von tS auf das Durchmarschteam von OveR. Eine spannende Begegnung!
Ebenfalls viel Spaß verspricht das Aufeinandertreffen von EAS und cG, wenngleich durch einige Einschränkungen des Roosters hier der Zweitligist vielleicht einen kleinen Vorteil hat.

Shady [0:1] Ic3

Still [3:0] WaN
VoD: Replays: EI - TR - TM

special [0:1] potamos

Ryan [1:3] Yagami
SV - TR - AZ - TM

Turniergrid

In den Playoffs der WC3CL Masters V geht es jetzt erst richtig los, denn nach dem Vorgeplänkel treten nun auch die Gruppensieger auf den Plan. In der Vorrunde konnten sich die Favoriten durchsetzen. Allein Still hatte gegen einen selbstverständlich auch starken oHLe etwas mehr zu kämpfen. Die verbleibenden Kontrahenten haben bis zum 27. Januar Zeit ihre Spiele im Best of 5 Modus auszuspielen.
Mag die linke Gridhälfte nominell spannender klingen, so werden aber auch die anderen vier Spieler sicherlich interessante Spiele liefern. Für Videostreams und WaaaghTV haltet die Augen offen.

Für die Spieler Terminfindung
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
19:09:11 New York
01:09:11 Berlin
02:09:11 Moskau/Moscow
15 Gäste, 0 Mitglieder