Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.2018, 16:34:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

12 Jan 2014 - XLV - Spieltag 6


AJADMDIRCGJ-Gaming [0:3] Deutschlands kranke Horde
interactive-eSports [13:2] EASports
Team Sunrise [2:13] Firestalker
 Spielfrei: OwNu

VOD: tS vs. Fs

Achtung, achtung! Der 6. Spieltag der 45. WC3CL-Saison wurde gesichtet. Torschlusspanik ahoi!

Ja, so ein vorletzter Spieltag ist schon was feines. So spannend. Das fanden auch die Jungs von AJADMDIRCGJ (die dringend ein neues Kürzel brauchen!) und haben sich dann doch dazu herabgelassen, mal einen Clanwar zu verlieren. Gegen den Rekordmeister DkH sollte man sich diesen Luxus nicht erlauben, denn der Vorsprung beträgt nur noch knappe vier Punkte. Nicht gerade beruhigend.
Relativ beruhigend sein können die Jungs von inC, sofern man den heutigen Gegner EAS besiegt. Der Gewinner dürfte aus der Relegation sein.

Mit dieser anfreunden wird sich wohl tS, da das bisherige Punktepolster einfach zu klein ist. Dazu kommt mit Fs ein topmotivierter Gegner, der dringend Punkte braucht um noch in die Playoffs zu kommen (und dabei heute von der Spielpause des direkten Konkurrenten OwNu profitiert).

Ein Cast kann noch nicht zugesichert werden, wir halten euch auf dem laufenden!
Ansonsten weisen wir auch hier noch einmal auf zwei Dinge hin:
1)Bitte stimmt HIER! darüber ab, um welche Uhrzeit in Zukunft die WC3CL starten soll.
2)Die Masters V gehen in ihre finale Phase, HIER! findet ihr den Thread für die Terminfindung.


Es hat länger gedauert als geplant, doch die Masters V haben die Playoffs erreicht. Von heute bis in zwei Wochen werden die Teilnehmer des Viertelfinales in einer Zwischenrunde ausgespielt. Alle wichtigen Infos findet ihr im Grid und im Terminplaner!

05 Jan 2014 - XLV - Spieltag 5


Deutschlands kranke Horde [9:6] OwNu so Cabi
Firestalker [9:6] AJADMDIRCGJ-Gaming
EASports [6:9] Team Sunrise
Spielfrei: inC

Nach den erholsamen Festtagen und dem Jahreswechsel ist es nun wieder Zeit, sich pünktlich auf den virtuellen Schlachtfeldern zurückzumelden. Der 5. Spieltag der 45.WC3CL-Saison leitet den Saisonendspurt ein!

Endspurtcharakter hat die Begegnung zwischen DkH und OwNu definitiv. Beide Teams sind derzeit in den Playoffsrängen, die sie mit weiteren Punkten absichern wollen. Wer gewinnt, hat das Halbfinale vermutlich sicher, der Verlierer wird nochmal zittern müssen.
Der Hauptgrund dafür ist Fs, welches noch in Schlagweite ist. Dafür allerdings benötigt man heute einen Sieg gegen den souveränen Tabellenführer AJADMDIRCGJ. Keine leichte Aufgabe, wie die bisherige Saison gezeigt hat.
Vermutlich nicht mehr ganz so wichtig ist das Aufeinandertreffen zwischen EAS und tS. Beide Teams liefen der Konkurrenz bisher eher hinterher und werden sich höchstwahrscheinlich mit der Relegation anfreunden müssen.

Wir weisen darauf hin, dass mit dem Beginn des heutigen Spieltages die Ausspielfristen auslaufen. Wir erwarten also, dass bis 19 Uhr alles ausgespielt ist!
Morgen um die selbe Zeit gilt dies auch für die Mastersteilnehmer. Dann sind alle Tabellen geschlossen und die Masters gehen in die Playoffs.

Zuletzt weisen wir nochmal auf die Diskussion hin, an der sich jeder beteiligen darf und soll. Die bisherige Resonanz war eher ernüchternd.
Weihnachten ist noch nicht ganz verkraftet, da stehen bereits die Neujahrsfeierlichkeiten auf dem Plan. Und auch bei diesem wünschen wir euch alles gute, eine starke Leber und viel Spaß mit Family&FriendZ. Ein neues Jahr liegt vor uns und wir versprechen, dass wir auch in diesem nächsten Jahr alles tun werden, um diese Liga so gut wie möglich zu begleiten.

Guten Rutsch wünscht der WC3CL-Staff!
Auch wenn "die Rampensau" (Name geändert Anm. d. Red.) es bereits vorweggenommen hat, wünschen wir euch hiermit nochmal frohe und gesegnete Weihnachtstage. Nutzt die Zeit euch auf die wahren Werte zu besinnen und die Hatz nach Punkten mal für einen Moment beiseite zu legen. Aber natürlich nicht zu lange ;)


Frohe Weihnachten wünscht euch euer WC3CL-Staff!
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
10:34:27 New York
16:34:27 Berlin
16:34:27 Moskau/Moscow
8 Gäste, 1 Mitglied
Jehu