Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.11.2017, 10:43:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

23 Okt 2013 - XLIV - Finale

Glücksbärchies & Co™ [6:9] Blood Brothers

Gratulation an den neuen Meister Blood Brothers!

Zitat
2-ON-2
Pavel & Lex [0:2] MoY & Mugiwara
PG - TR
Thrall & Orki [0:2] oHLe & KaRo
GW - TM

1-ON-1
Thrall [1:2] Spoki
EI - DI - TM
Lubber [2:1] MoY
DR - AZ - LR
Lex [2:0] KaRo
TM - AZ


Es hat lange gedauert, doch jetzt endlich erreicht die Saison ihren Höhepunkt: Das Finale der 44. WC3CL-Saison steht bevor!

Es war ein spannender Fight am letzten Wochenende, doch schlussendlich konnten sich die Blood Brothers gegen interactive-eSports durchsetzten. Damit steht der Zweite der Saison nun zum ersten Mal in der Clangeschichte im Finale, wo es gegen den Klassenprimus Glücksbärchies & Co™ geht. Auch für diese ist es die erste Final-, aber nicht Playoffsteilnahme. In jedem Fall wird aber eines der beiden Teams zum ersten Mal Meister und damit die Krone von Deutschlands kranker Horde übernehmen, welche sich ebenso wie der Vizemeister Firestalker nicht qualifizieren konnte.
Die Begegnung der beiden Teams in der Saison endete klar 10:5, doch darauf sollte man sich nicht verlassen. Wir erwarten dementsprechend einen äußerst spannenden Kampf um den Titel!

Zu einem spannenden Kampf gehört natürlich auch ein Cast. Dementsprechend ist Balnazza für euch am Start!

18 Okt 2013 - XLIV - Halbfinale

BloodBrothers [8:4] interactive-eSports

Zitat
2-ON-2
oHLe & KaRo [0:0] Sydney & Jyn
PG
Mugiwara & MoY [0:2] Ic3 & hArLeQuEEn
GS - LT

1-ON-1
Zero [2:0] hArLeQuEEn
SV - TR
MoY [2:1] Ic3
DI - AZ - SV
KaRo [2:0] Sydney
TS - TM


Nach abgeschlossener Relegation widmen wir uns nun endlich den PlayOffs der 44. WC3CL-Saison! Und hier starten wir natürlich mit dem Halbfinale!

Es grenzt eigentlich an eine Sensation, aber wir werden uns in diesen Playoffs tatsächlich an andere Teilnehmer gewöhnen müssen. Die Meister Deutschlands kranke Horde und Firestalker fehlen, stattdessen haben wir zwei Neulinge dabei.
Die Begegnung von den BloodBrothers und Interactive-eSports verspricht spannende Spiele, obwohl es während der Saison eine eindeutige Sache für den Tabellenzweiten war. Mit 12:3 fegten sie den Kontrahenten vom Feld.
Doch wie immer werden hier die Karten neu gemischt, sodass man sich nicht zu sehr auf dieses Ergebnis versteifen sollte.

Für die BloodBrothers reichte es letzte Saison nur ganz knapp nicht zu den Playoffs, sodass die Motivation diesmal grenzenlos sein dürfte. Aber auch für interactive-eSports wäre das erreichen des Finales eine große Nummer, liegt der letzte Erfolg in der WC3CL mit Platz 3 in Saison 34 (die letzte ohne Playoffs) doch schon einige Zeit zurück.

Nach sehr langer Abstinenz werden euch die Playoffs präsentiert von Balnazza!

11 Okt 2013 - XLIV - Relegation



OwNu so Cabi [9:0] Team Sunrise
Lethargic Lions [0:0] RUN Players

LLs tritt nicht zur Relegation an und steigt ab. Glückwunsch zum Aufstieg an RUN!
Gratulation an OwNu!


Wie immer startet die Abschlussrunde der Saison mit der Relegation. Welches Team kann die Klasse halten, welches Team steigt auf? Diese beiden Fragen werden wir diesen Sonntag beantworten!

Die Paarungen sind dabei OwNu, welches im direkten Vergleich gegen DkH unterlag und deswegen antreten muss, gegen tS, welches die Zweitvertretung von Teib ersetzt und LLs, eingesprungen für Teibs erster Team, gegen RUN. Damit steht einem spannendem Relegationsabend eigentlich nichtsmehr im Wege!

Update: Unser neuer Caster guhl_rush gibt sich die Ehre und wird ab 19 Uhr für euch live am Start sein!
Der 7. Spieltag ist vorbei und damit geht die Saison in die finale Phase. um euch die Orientierung zu erleichtern, gibt es hier noch einmal alle wichtigen Termine im Überblick:

Ausspielfrist
Alle Spiele müssen bis einschließlich Donnerstag, den 10.10.2013 ausgespielt sein. Um Mitternacht werden alle nicht-ausgespielten Spiele aus der Wertung genommen.

Relegation
Die Relegation findet diese Saison am 13.10.2013 statt. Welche Plätze daran teilnehmen müssen, könnt ihr hier einsehen.

PlayOffs
Den Saisonabschluss bilden wie immer die Playoffs. Das Halbfinale findet am 20.10.2013 und das Finale am 27.10.2013 statt.

WICHTIG: Wir erinnern daran, dass für die Relegation und die Playoffs die Lineups jeweils 24 Stunden vor dem Clanwar bei uns eingegangen sein müssen! alle Lineups, die später ankommen, werden von uns nichtmehr auf ihre Richtigkeit überprüft, was dazu führen kann, dass ihr nicht spielberechtigte Spieler aufstellt. Passiert dies, steht es eurem Gegner frei, Defwins zu fordern.

29 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 7


Glücksbärchies & Co™ [15:0] Lethargic Lions
Blood Brothers [7:5] The Elite is back
OwNu so Cabi [6:0] Firestalker
interactive-eSports [0:0] Deutschlands kranke Horde

Cast: *entfällt*

Schön war die Zeit, doch alles hat ein Ende: Willkommen zum 7. und damit letzten Spieltag der 44. WC3CL-Saison!

Für Aufsteiger LLs dürfte das "Abenteuer erste Liga" bereits wieder vorbei sein, den es scheint unwahrscheinlich, dass man gegen GBaC viele Punkte holt. Die Bärchies nämlich wollen noch auf den ersten Rang.
Doch ist derzeit BB. Und auch, wenn der Platz noch nicht sicher ist, war die bisherige Saisonleistung doch sehr überzeugend. Das wird heute wohl auch Teib zu spüren bekommen.

Das man OwNu zu so später Stunde in der Relegation sieht, überrascht doch etwas. Ob man gegen Fs etwas daran ändern kann, bleibt abzuwarten, brauchen die Feurigen doch noch Punkte, um die Playoffs zu halten.
Dieser Platz wird nämlich von inC und noch mehr von DkH bedroht. Der amtierende Meister, derzeit nur im Mittelfeld, könnte mit dem heutigen Clanwar und den Nachholspielen sogar noch Tabellenführer werden. Apropos Nachholspiele: Als Ergebnis der Abstimmung werden wir zur kommenden Saison die Regeln wieder enger auslegen. Solche Situationen wie jetzt wird es definitiv nichtmehr geben.

Freuen wir uns also auf einen letzten, spannenden Spieltag. Die Casterbewerber werden wir übrigens im Laufe der Woche unter die Lupe nehmen.
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
04:43:34 New York
10:43:34 Berlin
11:43:34 Moskau/Moscow
7 Gäste, 0 Mitglieder