Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.08.2017, 01:52:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 38 39 [40]

08 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 4


Lethargic Lions [2:10] Deutschlands kranke Horde
OwNu so Cabi [5:2] interactive-eSports
Firestalker [9:0] The Elite is back
Glücksbärchies & Co™[10:5] Blood Brothers

Cast: *entfällt*

Spieltag 4 steht an, also kann man von einer Halbzeit in der 44. WC3CL-Saison reden! Wobei wir natürlich trotzdem keine halben Sachen machen.

Zeimlich in die Vollen geht es im Duell der Gegensätzte: LLs, als Tabellenletzter, tritt an gegen den amtierenden Meister und Klassenprimus DkH. Das dürfte eine eindeutige Sache werden.
Schon deutlich weniger klar ist die Begegnung von OwNu und inC. Beide Teams sind in der unteren Tabellenhälfte zu finden, ein Sieg würde einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt und eventuell Playoffs bedeuten.

Playoffs, dort wollen die Fs'ler hin. Um dieses Ziel zu erreichen, wird man heute gegen Teib weiter punkten wollen. Für letzteres Team ist das eher schlecht, braucht man doch Punkte für den Klasenerhalt.
Zum Abschluss noch das Duell zweier punktgleicher Teams mit Playoffsambitionen: GBaC vs. BB. Nach diesem Spiel könnte die Top 3 bereits feststehen!

01 Sep 2013 - XLIV - Spieltag 3


interactive-eSports [7:2] Lethargic Lions
Deutschlands kranke Horde [6:3] Firestalker
Blood Brothers [0:0] OwNu so Cabi
The Elite is back [5:7] Glücksbärchies & Co™

VoD

Wir nähern uns der Halbzeit der 44. WC3CL-Saison, doch heute heißt es zunächst: Ring frei für Spieltag 3!

Zuallererst widmen wir uns dem unterem Tabellendrittel, wenn inC auf den Aufsteiger LLs trifft. Beide Teams konnten bisher nur mäßig viele Punkte einsacken, Zeit dies zu ändern!
Der Meister gegen den Tabellenprimus: Wie immer verspricht der Clash DkH vs. FS viel Spannung!

Mit BB und OwNu treffen zudem zwei weitere Teams aufeinander, die sich Chancen für die Playoffs ausrechnen dürfen. Heute werden wichtige Punkte für dieses Ziel verteilt.
Den Abschluss macht dann Teib, welches auf GBaC trifft. Letzteres wiederholt seinen starken Auftritt aus der Vorsaison und geht auch in diese Begegnung als Favorit.

Nach den Soundproblemen von letzter Woche ist Balnazza diesmal wieder für euch am Start.

30 Aug 2013 - Mehr aus der Szene

Wir befassen uns in der neuen Rubrik WC3Press zukünftig in unregelmäßigen Abständen mit Storys rund um die kleine verbleibende Szene. Für die großen Portale mag hierfür die Relevanz fehlen und abseits dieser Seiten gibt es keinen entsprechenden Anlaufpunkt.
Aufgrund der jüngst gestarteten Warcraft 3 Nations League haben wir die Organisation rund um den Clan TeiB in einem Interview unter die Lupe genommen. Schaut rein und kommentiert!

25 Aug 2013 - XLIV - Spieltag 2


Lethargic Lions [2:10] Firestalker
interactive-eSports [3:12] Blood Brothers
Glücksbärchies & Co™ [9:6] Deutschlands kranke Horde
OwNu so Cabi [13:2] The Elite is back

Cast: *entfällt*

Nach dem tristen letzten Sonntag ohne Warcraft 3 steht nun endlich der 2. Spieltag der 44. WC3CL-Saison vor der Tür!

Anfangs wird es feurig-traurig, wenn LLs und FS aufeinandertreffen. Der Aufsteiger hatte am ersten Spieltag mit Problemen zu kämpfen, wogegen der Vizemeister sich zumindest oben festsetzten konnte.
Ein Clanwar der oberen Tabellenregion ist der Clash zwischen inC und dem amtierenden Tabellenführer BB. Ob diese Tabellenkonstellation bis zum Saisonende hält ist fragwürdig, aber im Moment verspricht es spannende Spiele.

Zum Highlight des Abends kann man definitiv GBaC vs. DkH krönen. Beide Teams starteten standesgemäß gegen harte Gegner und müssen nun in der direkten Konfrontation ihre Stärke unter Beweis stellen.
Die letzte Begegnung ist eine aus dem unteren Tabellendrittel, nämlich OwNu gegen Teib. Welches der beiden Teams da unten bleibt und welches demnächst wieder in höheren Sphären schwebt, wird sich zeigen.

Gecastet wird natürlich auch wieder: Balnazza ist ab 19 Uhr am Start!
So, es gibt erste Fortschritte bei der Fehlerbehebung im Liga-Script (Ursache fehlerhaftes MDB2-Framework). Die Termine für den Spielplan wurden bereits für alle Wars angepasst, damit sind die Lineups nunmehr wieder verdeckt.

  • Match-Comments sollten wieder funktionieren
  • das Ändern von Lineups sollte möglich sein
  • das Eintragen und Bestätigen von Ergebnissen sollte funktionieren

Update 24.08.2013

Das Framework scheint jetzt wieder zu funktionieren, nach dem endlich ein Update vorlag. Somit sollten nun auch die übrigen Funktionen zur Clan-/Team-/Userverwaltung wieder wie gewohnt arbeiten.

Das Problem mit den Umlauten in Kommentaren ist uns bekannt. Wir arbeiten daran, inzwischen bitte einfach Umlaute vermeiden.

Sollten Fehler auftreten, einfach die konkrete Fehlermeldung hier als Zitat posten inkl. einer kurzen Anmerkung, was gemacht/versucht wurde.
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
19:52:55 New York
01:52:55 Berlin
01:52:55 Moskau/Moscow
6 Gäste, 0 Mitglieder