Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2021, 03:54:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Keine Lebensbalken, aber auch ohne heuschrecke  (Gelesen 3115 mal)

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Keine Lebensbalken, aber auch ohne heuschrecke
« am: 17.10.2009, 00:50:54 »
Hi

Ich schau mal ob ihr hierfür ne antwort wisst  :D:
Also ich möchte ein inventar-fenster machen und unter bildern einheiten hinstellen damit ich abfragen kann, ob man draufklickt...

Mein problem is diese verdammten lebensbalken sollen nicht angezeigt werden (jetz denken sich viele vielleicht: Optionen -> blablabla, aber ich will ja dass es für alle is in so fern :-P)
Natürlich gehts mit Heuschrecke (also die fähigkeit natürlich), aber ich will die Einheit ja noch anwählbar haben...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil lebensbalken in den icons stören wirklich ganzschön  :motz: :motz:
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Keine Lebensbalken, aber auch ohne heuschrecke
« Antwort #1 am: 02.12.2009, 23:06:00 »
habs rausbekommen :)
Man muss bei:
if local player = (mein player)
- game - disable lebensbalken und informationen (oder so in der art)

und des einfach immer wenn einer gerade im inventar is dann lebensbalken und so abschalten und danach wieder anschalten^^
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline Noah

  • Fortgeschrittener User
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Keine Lebensbalken, aber auch ohne heuschrecke
« Antwort #2 am: 03.12.2009, 13:09:12 »
ganz ehrlich... wc3cl forum is für solche sachen die ganz falsche anlaufstelle