Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2021, 04:50:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: tornado verwundbar  (Gelesen 3953 mal)

Offline ME3P

  • Anfänger
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
tornado verwundbar
« am: 27.09.2009, 18:19:28 »
hi

wie bekomm ich es hin dass die units die von einem tornado (naga meerhexe) in die luft gehoben werden verwundbar sind??
ich habs mit

pick every units in all units and do actions
if unit has tornado wirbel buff -> make verwundbar

versucht das geht aber nich
RETTET DEN WALD
ESST MEHR BIBER

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #1 am: 25.12.2009, 11:25:48 »
hmm n bissl umständlich, aber du könntest probieren den Zauber rein mit auslösern zu machen, d.h.:
krähengestalt bug, dann in die luft heben, dann nen tornado effect unter die einheit, und dann nach ner zeit wieder runter und tornado weg und joa des sollte mit ein wenig rumtüfteln sschon funktionieren.
Ach ja ich würde die einheit pausieren wenn sie hoch"geschleudert" wird, versteht sich glaub ich von selbst :)

hoffe ich konnte so spät noch helfen ...

Andy
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline Mae_Govannen

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 2269
  • Weltenbummler
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #2 am: 26.12.2009, 15:27:27 »
Mal sone Off-Topic-frage, ups: Machste selbst auch Maps? (und wenn ja, warum kenn ich grad keine  :-[ ) Du bist hier ja schon krass aktiv im WE-Forum ^_°
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

Du willst ein Meisterwerk sehen?

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #3 am: 27.12.2009, 20:46:18 »
:D klar mach ich selber maps, nur dass die halt irgendwie nie komplett fertig sin
bis auf meine herr der ringe map, an der ich jedoch nochmal arbeite, weil ich nur ne alte unprotectete version und nur ne neue protectete version von der map hab^^
wenn du willst, kann ich sie dir mal schicken oder so...

ich weiß nur nich genau wo ich sie uploaden soll^^
aber sag einfach wenn du sie haben willst...

PS: hast du skype? da könnte ich sie dir schicken

ach ja mich würde interessieren wer jetzt hier in dem Forum alles noch beim mapping richtig interessiert ist und vor allem aktiv, da wenn ich mal was schreibe nur von so ca. 2-4 leuten antworten bekomme....

vor allem der name "ups" war n versehen, eigentlich könnt ihr alle andi sagen :D
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline Mae_Govannen

  • Ehrenmitglied
  • Beiträge: 2269
  • Weltenbummler
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #4 am: 27.12.2009, 23:44:46 »
Machst du auch "normale" Maps, wie zB. ein NM3 oder wie die ganzen Mapper bei uns so heißen ^^

Schicken kannste mir eig immer alle "normalen" Maps (mir fällt grad nix besseres ein xD) - bei Funmaps bin ich eigentlich nicht so dabei...spiel nur ab und zu mal eine...aber recht selten ;)

skype ist mae_govannen
Schaut doch mal in #mae im IRC (quakenet) vorbei. :)

Du willst ein Meisterwerk sehen?

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #5 am: 28.12.2009, 01:24:00 »
naja is halt ne custom map mit nem DHDR - Schlacht um Mittelerde gamestyle
ääh nee ich mach eigentlich nur custom, nur so ganz komplizierte trigger vollgepumpte maps, die noch niemand gemacht hat^^
aber ich schau mal ob ich dich find in skype (ich bin Da-Andy)
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!

Offline ME3P

  • Anfänger
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #6 am: 07.01.2010, 11:39:04 »
danke für die antwort auch wenn sie recht lange gebraucht hat ^^
hatte selber ne lösung die allerdings nich so wirklich geklappt hat
RETTET DEN WALD
ESST MEHR BIBER

Offline Da-Andy

  • Professioneller User
  • Beiträge: 183
  • HUNGRYYYY!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: tornado verwundbar
« Antwort #7 am: 07.01.2010, 16:48:23 »
sorry, früher hab ich noch keine lösung gewusst :D
HMMM??? WAS KLOTZTN SO?!