Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.2021, 04:41:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Beflügelt  (Gelesen 3022 mal)

Offline Amigurumi

  • Erfahrener User
  • Beiträge: 93
  • Muh?
    • Profil anzeigen
Beflügelt
« am: 24.05.2009, 11:34:14 »
hab mal ne simple frage:
Wie mache ich, dass ich Beflügelt auch in unerkundetem gebiet zaubern kann?
Normalerweise kommt ja immer die Meldung: 'Gebiet muss erst erkundet werden'
lösung is wahrscheinlich total simpel, aber ich komm einfach ned drauf.
Amigurumi

Offline Noah

  • Fortgeschrittener User
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Beflügelt
« Antwort #1 am: 24.05.2009, 17:43:16 »
beflügelt?... was ist das?

aber du kannst z.b. den zauberspruch erweitern das kurz bevor der eigentliche spruch aktiviert wird das gebiet durch einen kleinen zauber aufgedeckt wird, z.b. kannst du in dem gebiet eine unit für 0.25 secs enstehen lassen (unsichtbar) die dir die sicht gibt...., es gibt glaub ich noch ne andere möglichkeit... bin aber gerade nich bei mir am rechner um nachzugucken=)

hoffe ich konnte helfen

Jukka

  • Gast
Re: Beflügelt
« Antwort #2 am: 24.05.2009, 17:53:23 »
beflügelt ist der kurzstreckn-port der warden.

fähigkeiten, einheiten und co. wirken immer nur auf ganz bestimmte dinge. ein gebäude kannst du z.b. nicht auf ein weiteres gebäude bauen. teilweise kann man diese kriterien einstellen.
geh dazu in deinen objekteditor, such die fähigkeit heraus und schau mal, ob du da etwas einstellen kannst bzw. 'kann geirkt werden auf' o.ä.

Offline Amigurumi

  • Erfahrener User
  • Beiträge: 93
  • Muh?
    • Profil anzeigen
Re: Beflügelt
« Antwort #3 am: 24.05.2009, 20:54:13 »
@Noah: ich könnts natürlich mit auslösern machen, aber ich hatte es schonmal so, dass beflügelt auf unentdecktes gebiet geht...
@Jukka: versteh ned ganz was du meinst, aber im zauber kann man da nix einstellen... ich werd glei mal bei gameplay konstanten nachguggn.